Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000?

Diskutiere Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hat jemand Erfahrungen, oder schonmal eine Auspuffanlage an einer 1000er GSX-R gesehen, die wie bei einer Honda CBR unter dem Sitz verbaut ist...
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Hat jemand Erfahrungen, oder schonmal eine Auspuffanlage an einer 1000er GSX-R gesehen, die wie bei einer Honda CBR unter dem Sitz verbaut ist?
Würde gern sowas mit 2 Bodis GP1 Endtöpfen ausprobieren. Schaut bestimmt gut aus.
Nur das Rohr vom Krümmer zum Endpott sollte nicht so arg sichtbar sein.
 
G

Gonzoo

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
71
Ort
Duisburg
Motorrad
Gsx R 1000 K5
hatte den an meiner k5 dran , kann dir mal bilder senden wenn du interesse hast
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
man sieht halt bei der gsxr sofort das die da nicht hin gehört
für mich sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt
das rohr oder die rohre die an der seite lang laufen ne ne
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Das Problem dabei ist das man den Krümmer nicht verstecken kann! Der muss dann seitlich an der Schwinge vorbeigeführt werden, ergo wird er richtig ins Auge stechen.
Entweder du nimmst gleich das komplette Heck inkl. der Schwinge der Fireblade (Alternativ gleich die Einarmschwinge der Duc) oder du lässt es lieber ;-)

Anhang anzeigen 61145

Goldfisch.
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
ich weis vom RisinqSun dass er ne menge probleme hatte. bei der letzten ausfahrt mit sozia ist ihm fast der reifen abgefackelt. der wurde so heiß dass der reifen anfing u stinken und zu schmieren. somit war die ausfahrt für ihn gegessen.
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Das ist einfach nur endlos häßlich!

Wall-e...bitte verschandel dein Motorrad nicht!
 
Wall-e

Wall-e

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2013
Beiträge
275
Ort
Neumarkt.i.d.Opf.
Motorrad
-GSX R1000 L1
Ihr habt ja recht, das sieht ja wirklich sch.... aus!!! Gibt ja garkeine schöne lösung...
Also Bodis GP1 Links/ rechts muss her :-)
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
gute entscheidung:D
 
Thema:

Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000?

Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000? - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR 1000 k1 k2 Underseat Auspuff BOS

    Suche GSXR 1000 k1 k2 Underseat Auspuff BOS: Hey, Wie oben Steht suche ich eine Komplette Underseat Anlage der Firma Bos :) Wenn einer von euch eine Zu Verkaufen Hat schreibt mich einfach an :D
  • Ixil underseat auspuff probleme viele schrauben keine ahnung.....

    Ixil underseat auspuff probleme viele schrauben keine ahnung.....: Hallo habe mir einen auspuff ersteigert mit vielen schrauben und haltern.... habe hier und im netz schon gesucht.... ist für ne 1000 k1 k2 k3 k4...
  • Tausche K5 K6 Auspuff

    Tausche K5 K6 Auspuff: Hallo, ich biete und suche gleichzeitig einen Auspuff für meine Kilo K5. Derzeit habe ich ein BOS Underseat System (NP 669,00€) welches mir...
  • Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).

    Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).: Guten Abend liebe Motorradverrückte. Ihr werdet es kaum glauben, aber als ich am Montag mit meiner Freundin in Freudenberg bei einem...
  • Underseat Auspuff bei K1-K3

    Underseat Auspuff bei K1-K3: Hallo, ich stehe total auf underseat Auspuff Anlagen. Wäre es möglich bei einer 600er K1-K3 solcheine zu installieren? Liebe Grüße Pasquale
  • Underseat Auspuff bei K1-K3 - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR 1000 k1 k2 Underseat Auspuff BOS

    Suche GSXR 1000 k1 k2 Underseat Auspuff BOS: Hey, Wie oben Steht suche ich eine Komplette Underseat Anlage der Firma Bos :) Wenn einer von euch eine Zu Verkaufen Hat schreibt mich einfach an :D
  • Ixil underseat auspuff probleme viele schrauben keine ahnung.....

    Ixil underseat auspuff probleme viele schrauben keine ahnung.....: Hallo habe mir einen auspuff ersteigert mit vielen schrauben und haltern.... habe hier und im netz schon gesucht.... ist für ne 1000 k1 k2 k3 k4...
  • Tausche K5 K6 Auspuff

    Tausche K5 K6 Auspuff: Hallo, ich biete und suche gleichzeitig einen Auspuff für meine Kilo K5. Derzeit habe ich ein BOS Underseat System (NP 669,00€) welches mir...
  • Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).

    Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).: Guten Abend liebe Motorradverrückte. Ihr werdet es kaum glauben, aber als ich am Montag mit meiner Freundin in Freudenberg bei einem...
  • Underseat Auspuff bei K1-K3

    Underseat Auspuff bei K1-K3: Hallo, ich stehe total auf underseat Auspuff Anlagen. Wäre es möglich bei einer 600er K1-K3 solcheine zu installieren? Liebe Grüße Pasquale
  • Oben