gibt's da...

Diskutiere gibt's da... im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ...evtl. hier im Kreis WT jemanden, der Vergaserwerkzeug ( Winkelschraubendreher und Synchrontester ) hat ??? Seit dem ich hier unten ganz gut...
kolli

kolli

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
99
Ort
37170 Uslar
Motorrad
Suzuki GSXR 1100 W `95er
...evtl. hier im Kreis WT jemanden, der Vergaserwerkzeug ( Winkelschraubendreher und Synchrontester ) hat ???

Seit dem ich hier unten ganz gut angekommen bin und schon die ersten sehr positiven Erlebnisse im südlichen Schwarzwald hatte, will meine kleene nicht so recht. Habe schon die Gaser ausgebaut und gereinigt, neuen Luffi und Kerzen verbaut ( Ventilspiel wurde vor ca. 3Monaten eingestellt ), sogar ein defektes Zündkabel konnte ich ausfindig machen.

War in den letzten beiden Wochen öfters mal beim freien Schrauber in Bannholz ( sehr netter Mann und kleine aber feine Werke ). Da dieser aber Arbeit bis über den Kopf hat, kann er sich meinem Problem nur nebenbei widmen. Wir hatten mal zusammen die Gaser synchronisiert ( aber mehr so auf die schnelle, so grob halt ) und er hat mir nach Lambdawert das Leerlaufgemisch eingestellt.

Doch würde ich es gerne mal ausführlicher machen, da die Suzi erstens ( meiner Meinung nach ) viel zu fett läuft ( über 10l/100km \ kann aber auch von dem defekten Zündkabel, welches mittlerweile getauscht wurde, herkommen ). Und dann kommt sie beim Anfahren nicht so richtig aus dem Quark und hat ein Leistungsloch zwischen ca. 3500-4500 touren. Daher will ich die Gaser mal richtig synchronisieren.

Leider konnte ich mit dem Möppi nicht meine Werkstattausrüstungen mitnehmen und will mir nicht nen 2ten Satz kaufen ( da wir im Oktober eh komplett hierher umziehen werden, ich aber nicht soooo lange warten kann, weil ich mit meiner keinen zur Arbeit düsen muss ). Daher meine Frage, ob hier in der Umgebung jemand zufälligerweise so etwas hat und ggf. mal für ein paar Tage ausleihen würde... oder mich vielleicht sogar zu sich einlädt, damit wir es dort mal einstellen... :rolleyes:

Wäre für jede hilfe sehr dankbar und vielleicht kann man ja so auch mal neue Kontakte in meiner neuen Heimat knüpfen... :D

Viele Grüsse
kolli
 
kolli

kolli

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
99
Ort
37170 Uslar
Motorrad
Suzuki GSXR 1100 W `95er
OK... hat sich erledigt. Nach einigen vielen Stunden Schrauberei läuft die Kleine wieder wie ei Uhrwerk. :D
 
kolli

kolli

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
99
Ort
37170 Uslar
Motorrad
Suzuki GSXR 1100 W `95er
Moin Raiden ;)

zur Zeit eher ja... bin ja auch erst neu hier :cool:

Ich lasse mich aber momentan auch von meinem Bruder ( GS-Treiber ) in die hiesigen Gefilde einweisen.
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Wir kratzen in der Regel Sonntags ab Schopfheim Richtung Schluchsee/Bikertreffen...
 
kolli

kolli

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
99
Ort
37170 Uslar
Motorrad
Suzuki GSXR 1100 W `95er
Schick, schick ;)

wenn ich dann mal Sonntags von der Arbeit frei hab, würde ich mich gerne mal anschliessen... :D

War jetzt letzten Sonntag mit der Family am Schluchsee zum Bootfahren... voller Sehnsucht habe ich die ganzen Moppeds gesehen und vor allem gehöhrt :rolleyes:

Habt Ihr da ein speziellen Treffpunkt ? oder einfach so per Telefon nen Termin klarmachen ?

VG
kolli
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
In Schopfheim gibts ne Shell Tanke... Direkt an der B 317... Da treffen wir uns in der Regel Sonntags zwischen 9-11 Uhr. Je nachdem wie der Samstag Abend war :D

Naja... Und dann gehts entweder über Gersbach oder durchs Wehratal an Schluchsee hoch. Von dort aus entscheiden wir dann immer spontan wie es weiter geht
 
kolli

kolli

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
99
Ort
37170 Uslar
Motorrad
Suzuki GSXR 1100 W `95er
hört sich ja klasse an ;) dann werd ich das mal so festhalten :D
Kommenden Sonntag gehts leider net, wegen arbeit... aber danach sollte was gehen :rolleyes:
 
Thema:

gibt's da...

gibt's da... - Ähnliche Themen

  • Ölthermometer in schwarz gesucht! Wo gibt's sowas?

    Ölthermometer in schwarz gesucht! Wo gibt's sowas?: Hallo Leute! Also ich würde mir gern ein Ölthermometer für meine L0 (750er) kaufen nur ich finde einfach kein passendes. Gerne würde ich eins von...
  • Gibt's ne kleine Rennstrecke um NRW?

    Gibt's ne kleine Rennstrecke um NRW?: Hi zusammen. gibts eigentlich so eine Art kleine Rennstrecke in oder um NRW die für jedermann befahrbar ist? es geht mir jetzt nicht darum mit...
  • Gibt's hier freaks?

    Gibt's hier freaks?: Mein erster Thread.... Hallo Leute, Bin (leider) noch ohne Gixxe, habe aber kürzlich eine gebrauchte Kilo 7 in Rot/Silber zur Probe gefahren, an...
  • Sachen gibt's!!

    Sachen gibt's!!: Alter Schwede!! Es gibt echt Leute bei denen man nicht weiß ob die noch ganz rund laufen. YouTube - RTL Nachrichten Hammerattacke auf Motorrad
  • Sachen gibt's!! - Ähnliche Themen

  • Ölthermometer in schwarz gesucht! Wo gibt's sowas?

    Ölthermometer in schwarz gesucht! Wo gibt's sowas?: Hallo Leute! Also ich würde mir gern ein Ölthermometer für meine L0 (750er) kaufen nur ich finde einfach kein passendes. Gerne würde ich eins von...
  • Gibt's ne kleine Rennstrecke um NRW?

    Gibt's ne kleine Rennstrecke um NRW?: Hi zusammen. gibts eigentlich so eine Art kleine Rennstrecke in oder um NRW die für jedermann befahrbar ist? es geht mir jetzt nicht darum mit...
  • Gibt's hier freaks?

    Gibt's hier freaks?: Mein erster Thread.... Hallo Leute, Bin (leider) noch ohne Gixxe, habe aber kürzlich eine gebrauchte Kilo 7 in Rot/Silber zur Probe gefahren, an...
  • Sachen gibt's!!

    Sachen gibt's!!: Alter Schwede!! Es gibt echt Leute bei denen man nicht weiß ob die noch ganz rund laufen. YouTube - RTL Nachrichten Hammerattacke auf Motorrad
  • Oben