Gibt's hier freaks?

Diskutiere Gibt's hier freaks? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Mein erster Thread.... Hallo Leute, Bin (leider) noch ohne Gixxe, habe aber kürzlich eine gebrauchte Kilo 7 in Rot/Silber zur Probe gefahren, an...
P

PurpleBlue

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
2
Ort
Speyer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Mein erster Thread....

Hallo Leute,

Bin (leider) noch ohne Gixxe, habe aber kürzlich eine gebrauchte Kilo 7 in Rot/Silber zur Probe gefahren, an der mir Vieles gefällt, außer der Farbe - die sollte natürlich blau sein (siehe Alias). Da die rote ziemlich selten ist, könnte es ja sein, das es hier freaks gibt, die genau umgekehrt denken. Stelle mir das eigentlich sehr lustig vor: Einen gemütlichen Schraubersamstag im Spätherbst und dabei die Gixxen "aus- und wieder anziehen". Da hätten alle was davon (auch die Bierindustrie)...

Dann wollen wir doch mal sehen, ob's hier ein paar Freaks gibt... :)

Gespannten Gruß
Thomas

PS: Ja, Sie ist noch nicht meine. D.h. ich würde meine Kaufentscheidung ggf. davon abhängig machen...andernfalls erstmal weiter suchen, gibt ja einiges am Gebrauchtmarkt.
 
E

Extremiac

Gast
Meine war schwarz/rot.
Plastik abgebaut, zum Lackierer gebracht, 600 Euro bezahlt und schon waren die Aufkleber rausgeschliffen und alles Blaumetallic.

So einfach kann das gehen.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Moin Thomas,

willkommen im Zentrum aller FREAKS. :party:


Coole Idee, das mit dem Tauschen, auch wenn ich keine Kilo7 habe. :)

Moki
 
Thema:

Gibt's hier freaks?

Gibt's hier freaks? - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Ölthermometer in schwarz gesucht! Wo gibt's sowas?

    Ölthermometer in schwarz gesucht! Wo gibt's sowas?: Hallo Leute! Also ich würde mir gern ein Ölthermometer für meine L0 (750er) kaufen nur ich finde einfach kein passendes. Gerne würde ich eins von...
  • Gibt's ne kleine Rennstrecke um NRW?

    Gibt's ne kleine Rennstrecke um NRW?: Hi zusammen. gibts eigentlich so eine Art kleine Rennstrecke in oder um NRW die für jedermann befahrbar ist? es geht mir jetzt nicht darum mit...
  • gibt's da...

    gibt's da...: ...evtl. hier im Kreis WT jemanden, der Vergaserwerkzeug ( Winkelschraubendreher und Synchrontester ) hat ??? Seit dem ich hier unten ganz gut...
  • Sachen gibt's!!

    Sachen gibt's!!: Alter Schwede!! Es gibt echt Leute bei denen man nicht weiß ob die noch ganz rund laufen. YouTube - RTL Nachrichten Hammerattacke auf Motorrad
  • Sachen gibt's!! - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Ölthermometer in schwarz gesucht! Wo gibt's sowas?

    Ölthermometer in schwarz gesucht! Wo gibt's sowas?: Hallo Leute! Also ich würde mir gern ein Ölthermometer für meine L0 (750er) kaufen nur ich finde einfach kein passendes. Gerne würde ich eins von...
  • Gibt's ne kleine Rennstrecke um NRW?

    Gibt's ne kleine Rennstrecke um NRW?: Hi zusammen. gibts eigentlich so eine Art kleine Rennstrecke in oder um NRW die für jedermann befahrbar ist? es geht mir jetzt nicht darum mit...
  • gibt's da...

    gibt's da...: ...evtl. hier im Kreis WT jemanden, der Vergaserwerkzeug ( Winkelschraubendreher und Synchrontester ) hat ??? Seit dem ich hier unten ganz gut...
  • Sachen gibt's!!

    Sachen gibt's!!: Alter Schwede!! Es gibt echt Leute bei denen man nicht weiß ob die noch ganz rund laufen. YouTube - RTL Nachrichten Hammerattacke auf Motorrad
  • Oben