Gille as31gt Fußrastenanlage - Shark Conic Auspuf ABE

Diskutiere Gille as31gt Fußrastenanlage - Shark Conic Auspuf ABE im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Hallo alle zusammen, ich habe mein Moped mit den oben genannten Anbauten (Fusßrastenanlage Gilles as31gt und Shark Conic Auspuff) erworben. Beim...
E

Episch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hallo alle zusammen,

ich habe mein Moped mit den oben genannten Anbauten (Fusßrastenanlage Gilles as31gt und Shark Conic Auspuff) erworben. Beim Auspuff bin ich mir sicher,
bei der F-rastenanlge fast sicher. Sie ist gold, Schoner in Carbon Optik und die einzige die im Internet angezeigt wird wenn ich mein Moped und Gilles eingebe.
Leider steht die Maschine net hier, sonst würde ich ein Foto einstellen. Jedoch sieht sie genauso aus.

Bevor ich nun an Gilles und Fechter eine Email schreibe, wollte ich mal hier nachhorchen, ob jemand zufällig eine ABE für die beiden Teile hat und mir eine Kopie zuschicken könnte.
Zwar ist am Auspuff eine e-Nummer dran, aber dennoch hab ich keine Lust auf die blauen Zicken.

Vielen Dank.
Gruß
Georg
 
K

Keule85

Gast
Kann dir die abe von der as31gt schicken.
Schreib mir ne pn mit deiner Email.
 
6

66goldjunge

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
106
Ort
Luckenwalde
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
Kann dir die abe von der as31gt schicken.
Schreib mir ne pn mit deiner Email.
Gibt es überhaupt eine ABE für die Gilles Fußrastenanlage?
Ich hatte nur ein Materialgutachten und mußte sie eintragen lassen.
M.f.G.
 
K

Keule85

Gast
Teilegutachten gibt es. Das meinte ich. Abe ist falsch.
 
E

Episch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Vielen Dank für die Infos! ;)

Gibt es überhaupt eine ABE für die Gilles Fußrastenanlage?
Ich hatte nur ein Materialgutachten und mußte sie eintragen lassen.
Das Teilegutachten hab ich auf der Seite von Gilles nu gefunden, aber du hast leider recht, die sind eintragungspflichtig.

Bzgl. des Auspuffs: Ich will nur keine Diskussionen auf der Straße. Mir ist auch bisher bekannt, dass eine e-Nummer die Papier-ABE ersetzt.
Nur wird die im Ausland nicht immer anerkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Episch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Mal eine andere Frage, wenn ich ohne KAT fahre (was ja beim Shark Conic ohne Ersatzkat der Fall ist),
dann fahre ich ohne Betriebserlaubnis.
Wenn nun ein Bulle dabei ist, der weiß wie der Kat der GSXr auschaut, dann
hab ich doch schlechte Karten, oder?
 
E

Episch

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
ich konnte meinen letzten Post leider nicht bearbeiten, daher ein neuer!
Bericht TÜV zur EG_BE.jpg
 
Thema:

Gille as31gt Fußrastenanlage - Shark Conic Auspuf ABE

Gille as31gt Fußrastenanlage - Shark Conic Auspuf ABE - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

    Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Gilles tooling as31gt an gsxr 1000 k7

    Gilles tooling as31gt an gsxr 1000 k7: Hallo bzw. ein Hilferuf. Kann mir jemand sagen ob eine Gilles as31gt Fussrastenanlage für die Modellreihe k5-k6 1000 an eine k7 1000 passt? Und...
  • Angebot Gilles Rasten AS31GT

    Angebot Gilles Rasten AS31GT: ZUR INFO Hab ich gerade durch zufall entdeckt: Gilles Rastenanlage AS31GT für 343€ für die 1000er...
  • Gilles as31gt Teilegutachten

    Gilles as31gt Teilegutachten: hat zufällig einer von euch o.g. Fußratsenanlage verbaut und kann mir eventuell das Teilegutachten per mail schicken?
  • Gilles as31gt Teilegutachten - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

    Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Gilles tooling as31gt an gsxr 1000 k7

    Gilles tooling as31gt an gsxr 1000 k7: Hallo bzw. ein Hilferuf. Kann mir jemand sagen ob eine Gilles as31gt Fussrastenanlage für die Modellreihe k5-k6 1000 an eine k7 1000 passt? Und...
  • Angebot Gilles Rasten AS31GT

    Angebot Gilles Rasten AS31GT: ZUR INFO Hab ich gerade durch zufall entdeckt: Gilles Rastenanlage AS31GT für 343€ für die 1000er...
  • Gilles as31gt Teilegutachten

    Gilles as31gt Teilegutachten: hat zufällig einer von euch o.g. Fußratsenanlage verbaut und kann mir eventuell das Teilegutachten per mail schicken?
  • Oben