Gilles Fußrastenanlage ABE verloren,woher neue?

Diskutiere Gilles Fußrastenanlage ABE verloren,woher neue? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Suche eine Ersatz ABE (gerne auch Kopie) für meine Gilles Fußrastenanlage an meiner 3/4 K8, hab meine verschlonzt und weiß nicht woher ich Ersatz...
T

themenstarter

Gast
Suche eine Ersatz ABE (gerne auch Kopie) für meine Gilles Fußrastenanlage an meiner 3/4 K8, hab meine verschlonzt und weiß nicht woher ich Ersatz bekommen kann.
Wer kann helfen ? Gerne mit Kopien oder Downloadlinks ...

Danke
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schonmal direkt Gilles oder den zuständigen Importeur angeschrieben?

Goldfisch.
 
T

themenstarter

Gast
öhm, nein.
Meistens kann man die doch irgendwo runterladen oder evtl. hat ja jemand eine die er für mich einscannen würde....
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Meistens kann man die doch irgendwo runterladen

Bei Gilles kann man sie nicht runterladen.
Musst du ordern, Kostenpunkt war zwischen 30 € und 60 € wenn ich mich noch recht erinnere.
Gab scho mal ein paar Threads drüber!
 
T

themenstarter

Gast
Ist ja frech.... Gutachten wurde beim Kauf doch quasi schon bezahlt....

hat keiner ne Gilles und kann mir sein Gutachten einscannen?
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Suche eine Ersatz ABE (gerne auch Kopie) für meine Gilles Fußrastenanlage an meiner 3/4 K8, hab meine verschlonzt und weiß nicht woher ich Ersatz bekommen kann.
Wer kann helfen ? Gerne mit Kopien oder Downloadlinks ...

Danke
Lass sie doch eintragen, kommt billiger, als bei Gilles eine ABE zu ordern.
 
T

themenstarter

Gast
dazu brauch ich aber irgendwas schriftliches.....
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
6

66goldjunge

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
106
Ort
Luckenwalde
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
Seit wann gibt es denn eine ABE für die Fußrastenanlage ? Bei meiner war auch nur ein Gutachten dabei.
M.f.G.
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
wäre mir auch neu..da gibts nur teilegutachten..keine abe meines wissens nach
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Jupp, gibbet nur teilegutachten! Und die gibbet wie schon gepostet auf der Gilles Seite! Die Rasten müssen somit eingetragen werden.
 
B

baxx

Gixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
212
Ort
Bayern
Motorrad
-
Gibt paar Anlagen die ne ABE haben. Die meisten haben aber nur nen Teilegutachten. Wenns die AS31Gt ist, diese hat def. nur nen Gutachten und muss abgenommen werden. Eintragung ist nicht erforderlich.
 
T

themenstarter

Gast
Ich meinte doch das Gutachten,hab das verwechselt....

Danke threepeo
 
Thema:

Gilles Fußrastenanlage ABE verloren,woher neue?

Gilles Fußrastenanlage ABE verloren,woher neue? - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

    Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Suche GSX-R 1000 K5 Fussrastenanlage

    Suche GSX-R 1000 K5 Fussrastenanlage: Suche Fussrastenanlage wie Gilles, Lighttech o.ä.
  • Erstatzschrauben Gilles Fußrastenanlage

    Erstatzschrauben Gilles Fußrastenanlage: Moin, ich möchte meine Fußrastenanlage versezten doch leider sind die Schrauben beim öffnen vergnidelt..... Nun muss ich Sie ausbohren...
  • Gille as31gt Fußrastenanlage - Shark Conic Auspuf ABE

    Gille as31gt Fußrastenanlage - Shark Conic Auspuf ABE: Hallo alle zusammen, ich habe mein Moped mit den oben genannten Anbauten (Fusßrastenanlage Gilles as31gt und Shark Conic Auspuff) erworben. Beim...
  • Gille as31gt Fußrastenanlage - Shark Conic Auspuf ABE - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

    Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Suche GSX-R 1000 K5 Fussrastenanlage

    Suche GSX-R 1000 K5 Fussrastenanlage: Suche Fussrastenanlage wie Gilles, Lighttech o.ä.
  • Erstatzschrauben Gilles Fußrastenanlage

    Erstatzschrauben Gilles Fußrastenanlage: Moin, ich möchte meine Fußrastenanlage versezten doch leider sind die Schrauben beim öffnen vergnidelt..... Nun muss ich Sie ausbohren...
  • Gille as31gt Fußrastenanlage - Shark Conic Auspuf ABE

    Gille as31gt Fußrastenanlage - Shark Conic Auspuf ABE: Hallo alle zusammen, ich habe mein Moped mit den oben genannten Anbauten (Fusßrastenanlage Gilles as31gt und Shark Conic Auspuff) erworben. Beim...
  • Oben