Gilles Kettenspanner bei 600/750er K6/7

Diskutiere Gilles Kettenspanner bei 600/750er K6/7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Nur als Info: Zitat Berger Motorsport ?sterreich: Der Kettenspanner f?r die GSX-R wurde von Gilles aus technischen Gr?nden aus dem Programm...
Kenji

Kenji

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
46
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 K6
Nur als Info:

Zitat Berger Motorsport ?sterreich:

Der Kettenspanner f?r die GSX-R wurde von Gilles aus technischen Gr?nden aus
dem Programm gestrichen.
Es wird bereits an einer verbesserten Version gearbeitet, der Liefertermin
ist jedoch noch unbekannt.


Also vielleicht mal nachfragen wenn der bei euch montiert ist... :)
Vielleicht hat's da schon Unf?lle gegeben.. :(
 
Thema:

Gilles Kettenspanner bei 600/750er K6/7

Gilles Kettenspanner bei 600/750er K6/7 - Ähnliche Themen

  • Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!

    Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Kettenspanner TCA von Gilles und zwar lassen sie sich nicht einbauen weil sie sich beim einschrauben...
  • Kettenspanner von Gilles tooling

    Kettenspanner von Gilles tooling: Hallo zusammen, an meiner gsx r ist ein kettenspanner montiert. Leider erschließt sich mir nicht die Funktion. Bevor ich jetzt aber alles...
  • Suche Gilles Kettenspanner Kilo k6 gold

    Suche Gilles Kettenspanner Kilo k6 gold: Bitte pn an mich ;)
  • Erfahrungen Neue Achsblöcke/Kettenspanner Gilles AXB

    Erfahrungen Neue Achsblöcke/Kettenspanner Gilles AXB: Nun endlich nach Monate langem warten konnte GIlles endlich Liefern. Gerade verbaut und hier nun kurz meine Negativen und Positiven Eindrücke...
  • Gilles Kettenspanner

    Gilles Kettenspanner: Hallo @ all.Kann mir hier jemand sagen ob die Kettenspanner f?r eine K3-K4 auch an eine K2 passen? Thx Andreas
  • Gilles Kettenspanner - Ähnliche Themen

  • Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!

    Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Kettenspanner TCA von Gilles und zwar lassen sie sich nicht einbauen weil sie sich beim einschrauben...
  • Kettenspanner von Gilles tooling

    Kettenspanner von Gilles tooling: Hallo zusammen, an meiner gsx r ist ein kettenspanner montiert. Leider erschließt sich mir nicht die Funktion. Bevor ich jetzt aber alles...
  • Suche Gilles Kettenspanner Kilo k6 gold

    Suche Gilles Kettenspanner Kilo k6 gold: Bitte pn an mich ;)
  • Erfahrungen Neue Achsblöcke/Kettenspanner Gilles AXB

    Erfahrungen Neue Achsblöcke/Kettenspanner Gilles AXB: Nun endlich nach Monate langem warten konnte GIlles endlich Liefern. Gerade verbaut und hier nun kurz meine Negativen und Positiven Eindrücke...
  • Gilles Kettenspanner

    Gilles Kettenspanner: Hallo @ all.Kann mir hier jemand sagen ob die Kettenspanner f?r eine K3-K4 auch an eine K2 passen? Thx Andreas
  • Neue Themen

    Oben