Gilles Kettenspanner

Diskutiere Gilles Kettenspanner im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo @ all.Kann mir hier jemand sagen ob die Kettenspanner f?r eine K3-K4 auch an eine K2 passen? Thx Andreas
Newby

Newby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Hallo @ all.Kann mir hier jemand sagen ob die Kettenspanner f?r eine K3-K4 auch an eine K2 passen?

Thx Andreas
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn das einer ist f?r eine k3 750 ist, k?nnte es klappen, aber da kann ich dir leider nur mutma?ungen mitteilen....
 
Thema:

Gilles Kettenspanner

Gilles Kettenspanner - Ähnliche Themen

  • Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!

    Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Kettenspanner TCA von Gilles und zwar lassen sie sich nicht einbauen weil sie sich beim einschrauben...
  • Kettenspanner von Gilles tooling

    Kettenspanner von Gilles tooling: Hallo zusammen, an meiner gsx r ist ein kettenspanner montiert. Leider erschließt sich mir nicht die Funktion. Bevor ich jetzt aber alles...
  • Suche Gilles Kettenspanner Kilo k6 gold

    Suche Gilles Kettenspanner Kilo k6 gold: Bitte pn an mich ;)
  • Erfahrungen Neue Achsblöcke/Kettenspanner Gilles AXB

    Erfahrungen Neue Achsblöcke/Kettenspanner Gilles AXB: Nun endlich nach Monate langem warten konnte GIlles endlich Liefern. Gerade verbaut und hier nun kurz meine Negativen und Positiven Eindrücke...
  • Gilles Kettenspanner bei 600/750er K6/7

    Gilles Kettenspanner bei 600/750er K6/7: Nur als Info: Zitat Berger Motorsport ?sterreich: Der Kettenspanner f?r die GSX-R wurde von Gilles aus technischen Gr?nden aus dem Programm...
  • Gilles Kettenspanner bei 600/750er K6/7 - Ähnliche Themen

  • Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!

    Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Kettenspanner TCA von Gilles und zwar lassen sie sich nicht einbauen weil sie sich beim einschrauben...
  • Kettenspanner von Gilles tooling

    Kettenspanner von Gilles tooling: Hallo zusammen, an meiner gsx r ist ein kettenspanner montiert. Leider erschließt sich mir nicht die Funktion. Bevor ich jetzt aber alles...
  • Suche Gilles Kettenspanner Kilo k6 gold

    Suche Gilles Kettenspanner Kilo k6 gold: Bitte pn an mich ;)
  • Erfahrungen Neue Achsblöcke/Kettenspanner Gilles AXB

    Erfahrungen Neue Achsblöcke/Kettenspanner Gilles AXB: Nun endlich nach Monate langem warten konnte GIlles endlich Liefern. Gerade verbaut und hier nun kurz meine Negativen und Positiven Eindrücke...
  • Gilles Kettenspanner bei 600/750er K6/7

    Gilles Kettenspanner bei 600/750er K6/7: Nur als Info: Zitat Berger Motorsport ?sterreich: Der Kettenspanner f?r die GSX-R wurde von Gilles aus technischen Gr?nden aus dem Programm...
  • Neue Themen

    Oben