GIPRO-S01 Ganganzeige was hat es mit der 4. Gang, 5. Gang, 6. Gang Map auf sich??

Diskutiere GIPRO-S01 Ganganzeige was hat es mit der 4. Gang, 5. Gang, 6. Gang Map auf sich?? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hallo ich habe mir vor kurzen eine Ganganzeige mit "G-Pack" zugelegt.. Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie das mit diesen map`s...
D

Der Meister

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2012
Beiträge
2
Ort
münster
Motorrad
gsx-r k4 - k5 600
hallo ich habe mir vor kurzen eine Ganganzeige mit "G-Pack" zugelegt..
Ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie das mit diesen map`s funktioniert...
ich fahre die gsx-r k4 - k5 600ccm
Welche map muss ich wählen??

hier ein link zu dem Produkt:
http://www.ebay.de/itm/2in1-Ganganze...item3cb874343d


Alternativ in der Artikel Beschreibung steht es wie folgt:


Schaltbar &
"Remappable"


Sofortige Schaltung (mit visueller Bestätigung) zwischen vier Knopfbetätigungen:
Aus, 4. Gang Map, 5. Gang Map, 6. Gang Map
Der Knopf befindet sich unterm Display - immer zur Hand. Unnötig einen externen Knopf anzubringen.



ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe / Meinungen
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Meine Meinung-demnächst im Richtigen Bereich Posten dann klappt das auch
 
D

Der Meister

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.01.2012
Beiträge
2
Ort
münster
Motorrad
gsx-r k4 - k5 600
sorry bin neu hier .. wo gehört denn so was hin??? um antworten wäre ich trotzdem sehr denkbar
 
bt012ss

bt012ss

Gixxer
Dabei seit
26.12.2011
Beiträge
199
Ort
Odenthal
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Diese Ganganzeige ist auch für andere Suzuki Modelle geeignet.
Kilogixxer, und Hayabusa z.B.

Da diese im 6. Gang einen früher einsetzenden Drehzahlbegrenzer in der ECU programmiert haben (300km/h Beschränkung) kannst du diese Anzeige nutzen um der ECU im gefahrenen 6. Gang den z.B. 5. Gang vorzugaukeln.
Soll heißen, du fährst im 6. und die ECU denkt du bist im 5. Gang, damit ist diese Sperre (300) nicht aktiv.

Ist für die 600er irrelevant, das gibt es die Sperre nicht.
 
Thema:

GIPRO-S01 Ganganzeige was hat es mit der 4. Gang, 5. Gang, 6. Gang Map auf sich??

GIPRO-S01 Ganganzeige was hat es mit der 4. Gang, 5. Gang, 6. Gang Map auf sich?? - Ähnliche Themen

  • Suche GIpro Ganganzeige für 600er K4

    Suche GIpro Ganganzeige für 600er K4: nachdem mein Thread im Suche Bereich wohl nicht ganz so glücklich war mein nächster Versuch: Hallo Jungs, suche die GIpro Ganganzeige für meine...
  • GIPRO Problem :-/

    GIPRO Problem :-/: hallo ! hatte vorige woche ne gipro bestellt, heute als ich nach hause kam ein zettel vom freundlichen postboten---> juhuuuu die gipro ist da :-D...
  • Suche Suche Mivv Storm GP Bolt On Und Gipro ganganzeige

    Suche Suche Mivv Storm GP Bolt On Und Gipro ganganzeige: Suche wie oben beschrieben.Für die Gsxr 600 k2 auspuff von der k4-k5 Bolt on
  • Suche suche Gipro s01 und mivv storm gp

    Suche suche Gipro s01 und mivv storm gp: :)Suche für eine Gsxr mivv bzw storm gp bolt on und gipro s01 ganganzeige
  • Armatur für Ganganzeige GIPRO und Blinkanzeige für die GSX-R 1000 K3

    Armatur für Ganganzeige GIPRO und Blinkanzeige für die GSX-R 1000 K3: Hallo, für alle, die Ihre etwas älteren GSX-R-Modellen (hier: K3) mit einer Ganganzeige nachrüsten wollen, hier meine Anregung, wie man das...
  • Armatur für Ganganzeige GIPRO und Blinkanzeige für die GSX-R 1000 K3 - Ähnliche Themen

  • Suche GIpro Ganganzeige für 600er K4

    Suche GIpro Ganganzeige für 600er K4: nachdem mein Thread im Suche Bereich wohl nicht ganz so glücklich war mein nächster Versuch: Hallo Jungs, suche die GIpro Ganganzeige für meine...
  • GIPRO Problem :-/

    GIPRO Problem :-/: hallo ! hatte vorige woche ne gipro bestellt, heute als ich nach hause kam ein zettel vom freundlichen postboten---> juhuuuu die gipro ist da :-D...
  • Suche Suche Mivv Storm GP Bolt On Und Gipro ganganzeige

    Suche Suche Mivv Storm GP Bolt On Und Gipro ganganzeige: Suche wie oben beschrieben.Für die Gsxr 600 k2 auspuff von der k4-k5 Bolt on
  • Suche suche Gipro s01 und mivv storm gp

    Suche suche Gipro s01 und mivv storm gp: :)Suche für eine Gsxr mivv bzw storm gp bolt on und gipro s01 ganganzeige
  • Armatur für Ganganzeige GIPRO und Blinkanzeige für die GSX-R 1000 K3

    Armatur für Ganganzeige GIPRO und Blinkanzeige für die GSX-R 1000 K3: Hallo, für alle, die Ihre etwas älteren GSX-R-Modellen (hier: K3) mit einer Ganganzeige nachrüsten wollen, hier meine Anregung, wie man das...
  • Oben