Gixxer 1000 K4 Auspuff ?

Diskutiere Gixxer 1000 K4 Auspuff ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Gruß erstmal an allen Leuten hier im Forum ! Bin ein Neuling im Gebiet Motorrad hab mir aber direkt ne 1000er geholt naja ist ja auch noch...
intherillo

intherillo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
14
Ort
Offenbach
Motorrad
GSX-R 1000 K3+K4
Gruß erstmal an allen Leuten hier im Forum !

Bin ein Neuling im Gebiet Motorrad hab mir aber direkt ne 1000er geholt naja ist ja auch noch gedrosselt :P

meine frage ist was ihr mir für auspuffanlangen empfehlen könnt !
ein kumpel miente die MiVV anlagen wären nicht schlecht !
nehme gerne auch andere empfehlungen an !
hätte gern eine slip-on anlage!

Danke im voraus !
 
E

Ex-User

Gast
Hi
Ich habe auch ne K4.Hab nen Bos drunter und bin damit zu frieden.
Klang,Qualität,Preis.Vorallem letzteres hat mich damals dazu bewegt ihn zu
nehmen.Ein Kollege arbeitete da und hat ihn mir für 170 mitgebracht.:)

Gruß
 
intherillo

intherillo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
14
Ort
Offenbach
Motorrad
GSX-R 1000 K3+K4
hui 170 euro ist ja ein richtiges schnäppchen hast du vielleicht bilder von deiner gixxer mit dem bos esd ?
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
also es kommt ganz drauf an ob du einen legalen (mit e-nummer, abe) suchst. was ich dir wegen der bullen auch empfehlen würde!
wie viel er kosten darf.
wie er klingen soll.
was dir optisch so gefällt.

schau dir mal die produkte von akrapovic Akrapovic-Auspuffanlagen für Motorräder und PKW im Akra-Shop und arrow ..: Arrow Special Parts :.. an.

die haben gute quali und leistungsausbeute kosten aber auch dem entsprechend.

falls du einen mivv nimmst würd ich keinen carbon nehmen denn was ich gehört hab solln die gerne mal platzen oder risse bekommen.

kannst dir ja auf youtube ein paar für dein modell anhören.
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
genau, videos bei youtube anhören, dann informieren und eventuell kaufen...
Akra und Arrow sind schon upper class, wobei ich arrow vorziehen würde.
Kannst aber auch den Mivv Gp oder den Leo Vince nehmen...

dann wäre da noch die frage, was du haben willst???

Klein und grenzwertig laut oder "legal" laut und groß etc.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
wie soll er aussehn und wie klingen?

also n Mivv is für das Modell einer der kürzesten, Bos, Akra, Leo usw sind alle deutlich länger

ich hab den Mivv GP, sieht geil aus an der Kilo K3, Bilder findest über die Suche
und ich hab den in Carbon und da platzt nix:püh
 
Thema:

Gixxer 1000 K4 Auspuff ?

Gixxer 1000 K4 Auspuff ? - Ähnliche Themen

  • Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?

    Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?: Hallo liebe Leute ✌️ Ich fahre eine SV 1000 n die unten herum ordentlich druck hat, oben rum aber einfach nicht mehr viel passiert... V2 lässt...
  • Umstieg von GSXR-1000 K6 auf welche den Gixxe nun ???

    Umstieg von GSXR-1000 K6 auf welche den Gixxe nun ???: Hallo ich würde gerne mal was neues für die Saison 2016 Fahren , besitze noch eine GSXR-1000 K6 die ich als bestes meiner aller Mopeds die ich...
  • Suche kilo gixxer k4 kanzel

    Suche kilo gixxer k4 kanzel: hat jemand ne blaue kanzel für die 1000er k4 zu verkaufen meine is gesprungen: /
  • GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED

    GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED: Nabend zusammen, da ich mich schweren Herzens von meiner frisch gemachten Gsxr 600 K7 getrennt habe... ...habe ich mir natürlich was neues...
  • Gixxe 1000 K1 neuer Auspuff muss her... nur welcher??

    Gixxe 1000 K1 neuer Auspuff muss her... nur welcher??: Hi Leute, ich brauch mal nen neuen Auspuff für die Kleine aber welcher ist da empfehlenswert um nen geilen Sound zu zaubern?? MIVV ist mir...
  • Gixxe 1000 K1 neuer Auspuff muss her... nur welcher?? - Ähnliche Themen

  • Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?

    Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?: Hallo liebe Leute ✌️ Ich fahre eine SV 1000 n die unten herum ordentlich druck hat, oben rum aber einfach nicht mehr viel passiert... V2 lässt...
  • Umstieg von GSXR-1000 K6 auf welche den Gixxe nun ???

    Umstieg von GSXR-1000 K6 auf welche den Gixxe nun ???: Hallo ich würde gerne mal was neues für die Saison 2016 Fahren , besitze noch eine GSXR-1000 K6 die ich als bestes meiner aller Mopeds die ich...
  • Suche kilo gixxer k4 kanzel

    Suche kilo gixxer k4 kanzel: hat jemand ne blaue kanzel für die 1000er k4 zu verkaufen meine is gesprungen: /
  • GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED

    GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED: Nabend zusammen, da ich mich schweren Herzens von meiner frisch gemachten Gsxr 600 K7 getrennt habe... ...habe ich mir natürlich was neues...
  • Gixxe 1000 K1 neuer Auspuff muss her... nur welcher??

    Gixxe 1000 K1 neuer Auspuff muss her... nur welcher??: Hi Leute, ich brauch mal nen neuen Auspuff für die Kleine aber welcher ist da empfehlenswert um nen geilen Sound zu zaubern?? MIVV ist mir...
  • Oben