Gixxer 1000 K4 Auspuff ?

Diskutiere Gixxer 1000 K4 Auspuff ? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Gruß erstmal an allen Leuten hier im Forum ! Bin ein Neuling im Gebiet Motorrad hab mir aber direkt ne 1000er geholt naja ist ja auch noch...
intherillo

intherillo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
14
Ort
Offenbach
Motorrad
GSX-R 1000 K3+K4
Gruß erstmal an allen Leuten hier im Forum !

Bin ein Neuling im Gebiet Motorrad hab mir aber direkt ne 1000er geholt naja ist ja auch noch gedrosselt :P

meine frage ist was ihr mir für auspuffanlangen empfehlen könnt !
ein kumpel miente die MiVV anlagen wären nicht schlecht !
nehme gerne auch andere empfehlungen an !
hätte gern eine slip-on anlage!

Danke im voraus !
 
E

Ex-User

Gast
Hi
Ich habe auch ne K4.Hab nen Bos drunter und bin damit zu frieden.
Klang,Qualität,Preis.Vorallem letzteres hat mich damals dazu bewegt ihn zu
nehmen.Ein Kollege arbeitete da und hat ihn mir für 170 mitgebracht.:)

Gruß
 
intherillo

intherillo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
14
Ort
Offenbach
Motorrad
GSX-R 1000 K3+K4
hui 170 euro ist ja ein richtiges schnäppchen hast du vielleicht bilder von deiner gixxer mit dem bos esd ?
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
also es kommt ganz drauf an ob du einen legalen (mit e-nummer, abe) suchst. was ich dir wegen der bullen auch empfehlen würde!
wie viel er kosten darf.
wie er klingen soll.
was dir optisch so gefällt.

schau dir mal die produkte von akrapovic Akrapovic-Auspuffanlagen für Motorräder und PKW im Akra-Shop und arrow ..: Arrow Special Parts :.. an.

die haben gute quali und leistungsausbeute kosten aber auch dem entsprechend.

falls du einen mivv nimmst würd ich keinen carbon nehmen denn was ich gehört hab solln die gerne mal platzen oder risse bekommen.

kannst dir ja auf youtube ein paar für dein modell anhören.
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge