Gixxer aus Raum K?ln / Overath und Umgebung

Diskutiere Gixxer aus Raum K?ln / Overath und Umgebung im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey, bin auf der Suche nach Paar leuten Raum K?ln, am besten aus der N?he von Overath f?r ein paar gemeinsame Touren hier in der Gegend. Bei...
E

Ex-User

Gast
Hey,

bin auf der Suche nach Paar leuten Raum K?ln, am besten aus der N?he von Overath f?r ein paar gemeinsame Touren hier in der Gegend. Bei Interesse einfach PM oder ICQ 135734777 oder MSN daniel@mikrotek.de

viele gr??e daniel
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
na aus der ecke kommen ja mehr als genug ;)
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Ich bin aus K?lle. Thorn auch.
F?r verr?ckte Sachen sind wir immer zu haben. Ansonsten bin ich aber meistens auf der Nordschleife. Ich denke Thorn hab ich auch angesteckt. :D

Mike und Tina sind auch aus K?lle und ich glaube auschliesslich auf der Nordschleife unterwegs.

Aber ich glaube mit deinem Namen gibt das nen Problem ;-)

Wo kurvst du denn am liebsten rum?
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Hey Daniel,

kaum ist die schwarze G?ttin wieder auf den Beinen suchste Leute zum spielen wa :D. Wenn du Touren planst bitte mich nich vergessen ( in naher Zukunft wenn ich wieder en M?ppi hab :))

@ Daniel84
wenn er mit mir zusammen f?hrt fahren wir oft das Br?l- und Siegtal oder auch den Schladernring.

Waldbr?l, Ruppichteroth, Much, Hennef, Altenkirchen, Hachenburg, Kirchen, Betzdorf, Wissen .. damit du die grobe Ecke wei?t :)
 
Srader750

Srader750

Gixxer
Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
119
Ort
Witten
Motorrad
Suzuki Srad 750
wenn ihr noch Platz f?rn 34PSler ?brig habt dann waer ich dabei....:-) Komme aus Raum EN....
 
luk

luk

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
@ minigixxer

ich komme aus Bergisch Gl. und bin oft in Lidlar unterwegs (depo-Berg)

luk
 
Thema:

Gixxer aus Raum K?ln / Overath und Umgebung

Gixxer aus Raum K?ln / Overath und Umgebung - Ähnliche Themen

  • GIXXER aus dem Raum München / Freising

    GIXXER aus dem Raum München / Freising: Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 SRAD (1997) und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße David, bin...
  • Gixxer aus Raum AN (Ansbach)

    Gixxer aus Raum AN (Ansbach): Hi Leute, wer tummelt sich denn hier aus der Region Ansbach und hat im Sommer Lust auf die eine oder andere Runde? Gerne auch mal schnellere...
  • Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW

    Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW: hey leute da das hier ziemlich unübersichtlich ist und die posts schnell nach hinten rutschen habe ich für die o.g. gegend eine seite auf facebook...
  • gixxer raum AA/DON

    gixxer raum AA/DON: hab bis jezz noch niemand gefunden im raum AA evtl. auch DON wenn jmd. lust hat in der nächsten sasion mit mir und n paar kollegen zu fahrn...
  • Gixxer raum freiburg gesucht!!!!

    Gixxer raum freiburg gesucht!!!!: Hi Leute, es hat sich ja wirklich als schwierig erwiesen Gixxer im Raum Freiburg ausfindig zu machen, deswegen starte ich hiermit nochmal eine...
  • Gixxer raum freiburg gesucht!!!! - Ähnliche Themen

  • GIXXER aus dem Raum München / Freising

    GIXXER aus dem Raum München / Freising: Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 SRAD (1997) und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße David, bin...
  • Gixxer aus Raum AN (Ansbach)

    Gixxer aus Raum AN (Ansbach): Hi Leute, wer tummelt sich denn hier aus der Region Ansbach und hat im Sommer Lust auf die eine oder andere Runde? Gerne auch mal schnellere...
  • Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW

    Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW: hey leute da das hier ziemlich unübersichtlich ist und die posts schnell nach hinten rutschen habe ich für die o.g. gegend eine seite auf facebook...
  • gixxer raum AA/DON

    gixxer raum AA/DON: hab bis jezz noch niemand gefunden im raum AA evtl. auch DON wenn jmd. lust hat in der nächsten sasion mit mir und n paar kollegen zu fahrn...
  • Gixxer raum freiburg gesucht!!!!

    Gixxer raum freiburg gesucht!!!!: Hi Leute, es hat sich ja wirklich als schwierig erwiesen Gixxer im Raum Freiburg ausfindig zu machen, deswegen starte ich hiermit nochmal eine...
  • Oben