Gixxer Ausfahrt 23 od. 24.8.

Diskutiere Gixxer Ausfahrt 23 od. 24.8. im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bin auch dabei
Cyberhai-Kiel

Cyberhai-Kiel

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
62
Ort
Erzgebirge
Motorrad
Gsxr 1000 K2
11 uhr in Flöha an der Star.rene is gegen halb 11 hier bei mir, fix abladen und umziehn dann sind wir auch startklar.
Ok dann weiß ich bescheid, hoffentlich ist's trocken. Wollte nicht schon im Regen los fahren.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Genau dort. Kurz vorm Ortseingang wenn man von Richtung Chemnitz oder Frankenberg kommt. Kleiner Tipp für die "Fremden" nicht die neue Umgehungsstraße quer durch/über Flöha nehmen sondern Richtung Freiberg zielen.


@Bram schon wieder? Wo hattest das Ding her, wenn original vom Händler würde ich mal richtig freundlich anklopfen. Sicher das LiMa und Batterie beim ersten mal nix abbekommen hat. Bei meim ersten mal hat sich Batterie in "Dampf" aufgelöst. Die war so heiß geworden dass sich sogar Sitz verzogen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rene2781

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
70
Ort
fürstenwalde
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Frühstück ist beendet...noch 20 minuten dann starten wir los, bei uns kommt die sonne raus und wir versuchen die auch noch mitzubringen
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Aktuell 13,3°C und bewölkt.
 
W

wurstfinger

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
51
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 600 R S-RAD
so bin etwas spät dran ich hoffe das wird noch pünktlich
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
So bin wieder Zuhause.

Auch wenn die Strecke ab und zu richtig nass war hats mir trotzdem gefallen. Bin froh das keinem was passiert ist, hätte ganz schnell gehn können bei den Verhältnissen.
War cool mal wieder paar neue Gesichter kennengelernt zuhaben.
Dickes Lob an Freezedevil und rene2781 samt seiner Frau für die doch recht weite Anreise. Hätte nicht jeder gemacht!

Hoffe euch hats trotzdem gefallen und man sieht sich mal wieder. :)

Tour-Freaks.jpg


p.s. Haben alles richtig gemacht, meine Großeltern waren in der Ecke vom Fichtelberg und soll ordentlich geregnet haben.
@Wurstfinger bist du uns etwa entgegen gekommen? :eek:
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Schön in eine Reihe hättet ihr euch schon fürs Foto stellen können ;)
 
free1000

free1000

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
61
Ort
Neukirchen/ Obermühlbach
Motorrad
-GSX-R 1000 K 7
cooles Foto, da freut sich das Gixxer Herz:) hoffe beim nächsten Mal dabei sein zu können (frühestens in drei Wochen)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
@newbie da stand erst noch nen Moped dazwischen, alle hätte nich hingepasst.

@free sind fast die selbe Runde gefahrn wie letztens nur in groß. Sind bis nach Hohnstein/Pirna gekommen.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
War ne dufte Truppe und Runde.
Bin nach doch 590km wieder wohlbehütet angekommen.
 
W

wurstfinger

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
51
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 600 R S-RAD
@jak jep, der Tag war leider nicht meiner, ist gestern etwas später geworden, verschlafen, zu spät dran und musste schon fast zu euch rollen da der Tank am Ende war :mad:
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Freezedevil gut zuhören. Ordentlich was zusammengekommen.

Wurstfinger klingt ja nach nem top Tag ... war mir nich sicher ob du das warst oder nich.
 
Cyberhai-Kiel

Cyberhai-Kiel

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
62
Ort
Erzgebirge
Motorrad
Gsxr 1000 K2
Ja war super hat mir auch gut gefallen, auch wenn ich ab und zu Schwierigkeiten mit den verflixten Linkskurven hatte.:rolleyes:
Das Wetter passte ja auch.

TOP
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Was war denn mit Linkskurven?
 
R

rene2781

Kleingixxer
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
70
Ort
fürstenwalde
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Wir sind auch seit halb 9 wieder Zuhause...heimwärts ging irgendwie schneller :D war ein supertoller anstrengender tag, hat uns beiden viel freude bereitet, dickes lob an alle das alle tempowünsche irgendwie unter einen hut gepasst haben und an thomas, wie ne mama hat er sich gekümmert :p...fazit: wiederholungsbedarf
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Na da hat aber einer Gas gegeben. :p

Versteht sich doch von selbst .....



Ich war auch schon fleißig heute. :mad:
Reifen1.jpg Reifen2.jpg

@mjt Richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Na da hattet ihr ja echt geiles Wetter gestern -.-
Habs mit dem umbau net ganz geschafft bis früh um 11 ;-)
Hab das dann tagsüber in der Garage gemacht und es hat aller halben Stunde wieder angefangen zu schütten...

Aber ab jetzt bin ich wieder voll verfügbar, Rennstrecke is vorbei für dieses Jahr. Also wann startet die nächste Runde? ;-)

Goldfisch.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Also ich bin für die nächste Zeit raus. Ab 1.9 rollende Woche, hab im Monat nur ein normales Wochenende.
 
Thema:

Gixxer Ausfahrt 23 od. 24.8.

Gixxer Ausfahrt 23 od. 24.8. - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • tiroler gixxer ausfahrt am 10.09.2011

    tiroler gixxer ausfahrt am 10.09.2011: hoi ihr tiroler freaks, versuchen wir es nocheinmal, nächsten samstag den 10.09.2011, würde mal vorschlagen das wir uns um 09:00 uhr auf der...
  • Gixxer Treff Marxzell

    Gixxer Treff Marxzell: Hallo Liebe biker Freunde, Wer hätte Lust am nächsten Sonntag also den 10.04 oder den 17.04 .11 eine tour durch den Schwarzwald zu machen ...
  • Gixxer Treff Marxzell - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • tiroler gixxer ausfahrt am 10.09.2011

    tiroler gixxer ausfahrt am 10.09.2011: hoi ihr tiroler freaks, versuchen wir es nocheinmal, nächsten samstag den 10.09.2011, würde mal vorschlagen das wir uns um 09:00 uhr auf der...
  • Gixxer Treff Marxzell

    Gixxer Treff Marxzell: Hallo Liebe biker Freunde, Wer hätte Lust am nächsten Sonntag also den 10.04 oder den 17.04 .11 eine tour durch den Schwarzwald zu machen ...
  • Oben