Gixxer Ausfahrt 23 od. 24.8.

Diskutiere Gixxer Ausfahrt 23 od. 24.8. im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Du hast dein Hinterrad gebadet und ihm den Popo gepudert? Das muss Liebe sein. Schreib Conti 1207017 drauf und tausch um.^^
E

exmor

Pocketbiker
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
3
Ort
Freiberg
Motorrad
CBR600F
Mir hat es auch gut gefallen, ich fande die Strecke auch sehr gut.
Bin heute auch einen Teil der Strecke gefahren.
 
Cyberhai-Kiel

Cyberhai-Kiel

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
62
Ort
Erzgebirge
Motorrad
Gsxr 1000 K2
Du hast dein Hinterrad gebadet und ihm den Popo gepudert? Das muss Liebe sein.
Schreib Conti 1207017 drauf und tausch um.^^
Da war ja nicht mal Shampoo in der Wanne. ;-) Aber wie man sieht hat sich das ja gelohnt,


Ich weiß nicht habe irgendwie etwas gegen Linkskurven, obwohl ich nie in einer Linkskurve mich hingelegt habe. Aber nun bin ich auch schon Jahre nicht mehr gefahren. Oder mich muss mal jemand an die Hand nehmen und mir das mal zeigen :schiel:
 
Thema:

Gixxer Ausfahrt 23 od. 24.8.

Gixxer Ausfahrt 23 od. 24.8. - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • tiroler gixxer ausfahrt am 10.09.2011

    tiroler gixxer ausfahrt am 10.09.2011: hoi ihr tiroler freaks, versuchen wir es nocheinmal, nächsten samstag den 10.09.2011, würde mal vorschlagen das wir uns um 09:00 uhr auf der...
  • Gixxer Treff Marxzell

    Gixxer Treff Marxzell: Hallo Liebe biker Freunde, Wer hätte Lust am nächsten Sonntag also den 10.04 oder den 17.04 .11 eine tour durch den Schwarzwald zu machen ...
  • Gixxer Treff Marxzell - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • tiroler gixxer ausfahrt am 10.09.2011

    tiroler gixxer ausfahrt am 10.09.2011: hoi ihr tiroler freaks, versuchen wir es nocheinmal, nächsten samstag den 10.09.2011, würde mal vorschlagen das wir uns um 09:00 uhr auf der...
  • Gixxer Treff Marxzell

    Gixxer Treff Marxzell: Hallo Liebe biker Freunde, Wer hätte Lust am nächsten Sonntag also den 10.04 oder den 17.04 .11 eine tour durch den Schwarzwald zu machen ...
  • Oben