Gixxer geklaut! Bitten um Hilfe!

Diskutiere Gixxer geklaut! Bitten um Hilfe! im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ist nicht nur am selben tag sondern auch das gleiche Bild ... Nja muss ja nicht gleich heissen dass er betrügt bin mal auf die Antwort gespannt!
FACE

FACE

Gixxer
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
107
Ort
Hohenlockstedt
Motorrad
GSX-600 K1
ist nicht nur am selben tag sondern auch das gleiche Bild ...
Nja muss ja nicht gleich heissen dass er betrügt bin mal auf die Antwort gespannt!
 
Alt Gixxer

Alt Gixxer

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2011
Beiträge
41
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSX-R 750
Das mit der Anrufmasche ist ein alter Hut. Wie oben beschrieben wird der Standort ermittelt und das Teil weggeholt. Mittlerweile sprechen die Anrufer ohne Akzent. Ich würde dem Jungen da mal nichts unterstellen.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
riecht stark nach betrug, sogar vor dem selben tor fotografiert na wenn das nicht böse ausgeht
mensch das bild ist sogar vom selben tag da liegen noch die selben reifen am tor ich werd bekloppt wie blöd muss man sein?
Was ist dabei wenn es das selbe Foto ist?
Ist ja noch nicht verdächtig.
Das Mopped wurde gestohlen nachdem er es inseriert hat.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Vielleicht hatte er es inseriert, jemand heuchelte Interesse vor und wusste dann wo sie stand. Kann natürlich auch sein, ich will jetzt keine falschen Schlüsse ziehen.
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Ich dachte doch ich habe sie schonmal gesehen :D
Naja kann vieles sein einfach mal nachfragen wie es da aussah er soll genaue daten durchgeben das alle fakten hast und nicht zufällig sowas raus kommt. :) ;)
 
K

KeyDo55

Minigixxer
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
28
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsx-R K3
Jungs baut euch doch einfach ne Alarmanlage, die man nicht überhört.

Also meine steht zwar auch auf offener Straße, aber ich habe es die wixxer so schwer wie möglich gemacht, wenn ich einmal die Alarmanlage heulen höre Renn ich mit ner Machete runter
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
Jungs baut euch doch einfach ne Alarmanlage, die man nicht überhört.

Also meine steht zwar auch auf offener Straße, aber ich habe es die wixxer so schwer wie möglich gemacht, wenn ich einmal die Alarmanlage heulen höre Renn ich mit ner Machete runter
wenn du die alarmanalge hörst ist es zu spät
geb den dann noch 10sek und das dingen ist weg
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Haben diese Posts bezüglich geklauter Motorräder eigentlich schon jemals dazu geführt, dass jemand sein Motorrad wiederbekommen hat? :confused:
Kann mir das nämlich irgendwie nicht vorstellen.

Sollte die Karre nicht schon längst auseinandergebaut worden sein, würde ich sie in verschandeltem Zustand überhaupt nicht mehr zurück haben wollen.
Dann lieber das Geld von der Versicherung und eine andere holen. Mit so einem entweihten Bock würde ich vielleicht nicht mehr glücklich werden.
 
E

Eugenboii

Kleingixxer
Dabei seit
17.04.2012
Beiträge
96
Ort
Zentral Hessen
Motorrad
GSXR 1000 k2
Jungs, bezüglich Diebstahl..

Wie sieht es aus mit eine GPS Chip für Motorräder, die man mithilfe der Polizei orten kann ?
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Finde ich persönlich mit zu vielen negativaspekten behaftet es gibt alarmanlagen mit gps ortungssystemen sowas könnte man selbst nachrüßten finde ich die einzige gute lösung
da die polizei mit solchen daten nur auf dumme gedanken kommen könnte.

Also gibt es nur eins in den sauren apfel beisen 200 € glaub hat es gekostet, ausgeben und den leuten ins gesicht spucken die dein bike mitgenommen haben.
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Kette bzw. Pin

@BLN-750K1 Tut mir leid, kann ganz gut nachvollziehen wie es dir geht da meine K7-1000 ebenfalls vor ca. 2,5 Jahren aus der Garage gestohlen wurde.:mad:
Bekam vor ca. 1 Monat einen Anruf von der Polizei dass das Moped wieder aufgetaucht ist - in Ungarn an der Grenze zu Rumänien. Die wiedersehens Freude meinerseits währte aber nicht lange da dem Käufer nur Fotos angeboten wurden und der mit der Fahrgestellnummer zur Polizei gegangen ist um einen eventuellen Diebstahl auszuschließen. Naja, Ende vom Lied war das die "Verkäufer" das Motorrad gar nicht hatten sondern nur noch den Rahmen und Berge von anderen geklauten Teilen die aber nicht mehr zuordnungsfähig sind.

Thema absichern hatten wir schon mal mit einigen ganz guten Vorschlägen. Pitbull in Garage z.B. :-) http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/34878-Moped-gestohlen Hier kannst sogar ein Interview mit so einem "Subjekt" lesen http://www.elitesecuritysupplies.com/security-guides-advice/interview-with-a-motorcycle-thief.html Dieses Bremsscheibenschloss macht einen Höllenlärm http://www.xena-security.eu/motorrad/xx-serie/xx14.html Bei der Gixxer oder R6/1 kann man die Kette ja am Heck durch die Schwinge ziehen, falls nicht hilft eventuell dieses Teil http://securityforbikes.com/anti-pinch-pin.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
...also mir Persoenlich wuerde die Vorrichtung Reichen, die Knicker vorgeschlagen hat.
Allerdings mit einer nachgeruesteten Sprengstoffladung.

Den Fetzen meines mopeds und seiner "Begleiter" wuerde ich dann auch nicht nachtrauern... ;)
 
K

KeyDo55

Minigixxer
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
28
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsx-R K3
1. Alarmanlage schreckt ab!
2. Nachbarn werden wach
3. Hab ein Dicken Abus Schloß dranne, den zu knacken dauert auch wieder.
4. Lenkradschloss ist an
5. Mein Dönermesser ist allzeit bereit !
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Die tragen dein alarm schlagendes möp einfach in nen transporter und fahren los. Paar decken drüber und du hörst nicht mehr viel von dem lärm.
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
1. Alarmanlage schreckt ab!
2. Nachbarn werden wach
3. Hab ein Dicken Abus Schloß dranne, den zu knacken dauert auch wieder.
4. Lenkradschloss ist an
5. Mein Dönermesser ist allzeit bereit !
Das ABUS Schloss ist schneller druch als du schei** sagen kannst und das Lenkradschloss ist schon durch ehe du überhaupt das S ausgesprochen hast...
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
das Lenkradschloss ist mehr was für kinder damit die nicht am mopped rumwackeln
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Da Hilft nur Teil oder Vollkasko... Nützt nix, ist mir zu Riskant, habe die maschine trotzdem immer in der garage
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
1. Alarmanlage schreckt ab!
2. Nachbarn werden wach
3. Hab ein Dicken Abus Schloß dranne, den zu knacken dauert auch wieder.
4. Lenkradschloss ist an
5. Mein Dönermesser ist allzeit bereit !
zu 1) die profis lachen drüber und heutzutage guckt eh jeder weg
zu 2) die interessierts eh nicht bzw regen sich nur auf weil se wach sind
zu 3) gab letzten monat mal ein video wie lange die ganzen dinger halten: das längste war unter 30sek
zu 4) die heben das ding eben in den transporter
zu 5) wenn du ankommst kanns du dir damit höchstens ein döner machen um dich zu beruhigen da dein motorrad schon lange weg ist


alles nicht böse gemeint aber gegen die profis hilft wie schon gesagt wurde nur die versicherung
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also es ist nicht viel dabei ein Mopped zu klaun .. meistens nur zu dritt wird das ding in den Transporter getragen und ab gehts auf die Bahn.

Wenn das Bike in der Garage steht, haste schon alles richtig gemacht, zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen (schloss etc.) sind nur nützlich, wenn es letztendlich zum Versicherungsfall wird.
 
Thema:

Gixxer geklaut! Bitten um Hilfe!

Gixxer geklaut! Bitten um Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gixxe geklaut

    Gixxe geklaut: Mir wurde Heute nacht die Gixxe brutalstens aus der garage gezokkt... Haltet mal die augen und ohrn auf und gebt mir bescheid wenn einer teile...
  • Gixxe GEKLAUT !!!!

    Gixxe GEKLAUT !!!!: Meine Suzuki GSXR-1000 K5 mit dem Kennzeichen BO-DB 7 ist geklaut worden !!! Hab es heute morgen bemerkt,als ich mir den alten Luftfilter...
  • Gixxe GEKLAUT !!!! - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gixxe geklaut

    Gixxe geklaut: Mir wurde Heute nacht die Gixxe brutalstens aus der garage gezokkt... Haltet mal die augen und ohrn auf und gebt mir bescheid wenn einer teile...
  • Gixxe GEKLAUT !!!!

    Gixxe GEKLAUT !!!!: Meine Suzuki GSXR-1000 K5 mit dem Kennzeichen BO-DB 7 ist geklaut worden !!! Hab es heute morgen bemerkt,als ich mir den alten Luftfilter...
  • Oben