Gixxer geklaut! Bitten um Hilfe!

Diskutiere Gixxer geklaut! Bitten um Hilfe! im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Haha ich weiß, da kennen sich wohl einige sehr gut aus...whatever! Dann stellen wir ebend halt 2 Pitbull's um unsere Bikes und jut ist, allet...
K

KeyDo55

Minigixxer
Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
28
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki Gsx-R K3
Haha ich weiß, da kennen sich wohl einige sehr gut aus...whatever!

Dann stellen wir ebend halt 2 Pitbull's um unsere Bikes und jut ist, allet für das Bike !!! ;D
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
habe bis dato keine Antwort, auch bei seinem Facebook Aufruf wurde der vermeintliche Diebstahl schon in Frage gestellt... kann leider keine weiteren Auskünfte geben. Kenne den Kollegen nur durch einen Verkauf, ansonsten habe ich nie großartig was mit ihm zu tun gehabt. Dachte aus Gixxer Loyalität stelle ich das mal ins Forum.

Es ist echt so, gegen Diebstahl eines Mopeds kannst du leider nicht viel machen. Alarmanlagen werden eingeschäumt und zerstört, Schlösser werden zerflext und wenn es sein muss wird auch das Vorderrad schnell ausgebaut, etc. Das sind "Profis", das dauert wenige Minuten und die Karre ist auf dem Weg ins Lager oder über die Grenze.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Nur so als Frage:

Warum IN der Garage zusätzlich noch ein Schloss? Versichert ist es doch auch wenn es abgeschlossen (Lenkradschloss) auf der Straße steht.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Nur so als Frage:

Warum IN der Garage zusätzlich noch ein Schloss? Versichert ist es doch auch wenn es abgeschlossen (Lenkradschloss) auf der Straße steht.
Nicht jeder schließt zusätzlich eine Teil- oder Vollkasko ab.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
So dachte ich das auch..
Und ja, auch wenns schmerzt, lieber seh ich mein Baby nach nem Diebstahl nie wieder als dass ich nen Schrotthaufen auf den Hof gekarrt bekomme. :cry:

Aber gerade bei "unseren" Bikes find ich die TK schon Pflicht. So teuer ist se nu auch nicht.
(Irgendwann lohnt sich die TK auch nimmer, je nach Wert des Moppeds eben..)
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
also ich würde eine Alarmanlage mit GPS Ortung einbauen, sobald das Moped bewegt wird gibt es eine SMS aufs eigene Telefon woman dann die GPS koordinaten genannt bekommt und ständig abrufen kann. Bedarf glaube ich nur einer Prepaid karte.
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Aber dieses Teil muss gut versteckt sein, oder zumindest dort angebracht werden, wo es nicht gleich auffällt. Sonst kann es ggf. leicht zerstört werden. Und bisher sind die Dinger noch nicht so klein.
 
Thema:

Gixxer geklaut! Bitten um Hilfe!

Gixxer geklaut! Bitten um Hilfe! - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gixxe geklaut

    Gixxe geklaut: Mir wurde Heute nacht die Gixxe brutalstens aus der garage gezokkt... Haltet mal die augen und ohrn auf und gebt mir bescheid wenn einer teile...
  • Gixxe GEKLAUT !!!!

    Gixxe GEKLAUT !!!!: Meine Suzuki GSXR-1000 K5 mit dem Kennzeichen BO-DB 7 ist geklaut worden !!! Hab es heute morgen bemerkt,als ich mir den alten Luftfilter...
  • Gixxe GEKLAUT !!!! - Ähnliche Themen

  • Gixxer läuft unruhig

    Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
  • Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2

    Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden. Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um. Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gixxe geklaut

    Gixxe geklaut: Mir wurde Heute nacht die Gixxe brutalstens aus der garage gezokkt... Haltet mal die augen und ohrn auf und gebt mir bescheid wenn einer teile...
  • Gixxe GEKLAUT !!!!

    Gixxe GEKLAUT !!!!: Meine Suzuki GSXR-1000 K5 mit dem Kennzeichen BO-DB 7 ist geklaut worden !!! Hab es heute morgen bemerkt,als ich mir den alten Luftfilter...
  • Oben