Gixxer im Raum Freiburg?!

Diskutiere Gixxer im Raum Freiburg?! im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hi, ich suche ein paar Leute aus dem Raum Freiburg. Ich selbst komme aus Ihringen. Vielleicht kann man sich ja mal treffen? :) Mfg Timo
fuzz3l

fuzz3l

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2011
Beiträge
66
Ort
Ihringen
Motorrad
GSX-R 600 K1
hi,
ich suche ein paar Leute aus dem Raum Freiburg.
Ich selbst komme aus Ihringen.
Vielleicht kann man sich ja mal treffen? :)

Mfg Timo
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
sally also joa freiburg noch n gutes stück aber raum Waldshut-Tiengen (grenzgegend)

Mfg Bächle
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ja kann man schon mal aber wenn denn langsam kann mir nicht all zu viel leisten und Kontrollen machen sie momentan wie blöde hast sicher Feldberg sperre Bernau usw. mitbekommen
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
SO! :D ab Oktober studuier ich in Freiburg! dann ist dieses jahr zwar nichtmehr allzuviel zu reißen, vllt ja aber doch noch ein ausfährtchen? und dann könnte man im winter ja mal mit stammtischen die community zusammenbringen um dann im frühjahr richtig loszulegen. was sagt ihr??
 
Robson89

Robson89

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
74
Ort
Schwarzwald
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
ich komm aus lahr...is nich mal ne halbe stunde bis FR...meld dich einfach wenn de ne ausfahrt planst.und mit stammtischrunde wäre ich auch dabei;)
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
hey sauber. das klingt doch gut!
 
Robson89

Robson89

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
74
Ort
Schwarzwald
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
also dann muss es nur noch klappen...
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
an mir solls nicht liegen! in berlin hats auch immer geklappt mit den jungs! jetzt sollten es nur noch etwas mehr werden :)
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
trotzdem wärs schön auch ne gixxer community aufzubaun :D
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
die sind nicht besonders offen für neue gesichter wie mir scheint..
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
naja hab nichtmal n willkommen unter meinem "hi" beitrag bekommen :(((( :P
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
ich hab dein "hi beitrag" nich gesehen...

kriegst nen "hi zurück" wenn ich ihn finde :D
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
jetzt hab ich eins bekommen :D:D
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
Hey! Also falls von euch jmd lust aufn Stammi hat. Heute gibts was um 19 uhr im feierling ;)
 
Z

zielich

Minigixxer
Dabei seit
13.11.2011
Beiträge
29
Ort
Kaiserstuhl
Motorrad
GSX- R 600 SRAD
Hey hab gerade gesehen du kommst aus Ihringen;)
Ein katzensprung komme aus Bötzingen :d
Vl sieht man sich ja mal oder fährt mal ne runde zusammen nächstes Jahr.
 
Thema:

Gixxer im Raum Freiburg?!

Gixxer im Raum Freiburg?! - Ähnliche Themen

  • GIXXER aus dem Raum München / Freising

    GIXXER aus dem Raum München / Freising: Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 SRAD (1997) und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße David, bin...
  • Gixxer aus Raum AN (Ansbach)

    Gixxer aus Raum AN (Ansbach): Hi Leute, wer tummelt sich denn hier aus der Region Ansbach und hat im Sommer Lust auf die eine oder andere Runde? Gerne auch mal schnellere...
  • Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW

    Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW: hey leute da das hier ziemlich unübersichtlich ist und die posts schnell nach hinten rutschen habe ich für die o.g. gegend eine seite auf facebook...
  • Gixxer raum freiburg gesucht!!!!

    Gixxer raum freiburg gesucht!!!!: Hi Leute, es hat sich ja wirklich als schwierig erwiesen Gixxer im Raum Freiburg ausfindig zu machen, deswegen starte ich hiermit nochmal eine...
  • Gixxer aus dem Raum Freiburg ?

    Gixxer aus dem Raum Freiburg ?: hallo Wollte fragen ob es hier wenigstens ein paar Gixxer ausm raum Freiburg gibt. Scheinen leider nicht viele zu sein :/. Komme selber aus Lahr...
  • Gixxer aus dem Raum Freiburg ? - Ähnliche Themen

  • GIXXER aus dem Raum München / Freising

    GIXXER aus dem Raum München / Freising: Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 SRAD (1997) und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße David, bin...
  • Gixxer aus Raum AN (Ansbach)

    Gixxer aus Raum AN (Ansbach): Hi Leute, wer tummelt sich denn hier aus der Region Ansbach und hat im Sommer Lust auf die eine oder andere Runde? Gerne auch mal schnellere...
  • Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW

    Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW: hey leute da das hier ziemlich unübersichtlich ist und die posts schnell nach hinten rutschen habe ich für die o.g. gegend eine seite auf facebook...
  • Gixxer raum freiburg gesucht!!!!

    Gixxer raum freiburg gesucht!!!!: Hi Leute, es hat sich ja wirklich als schwierig erwiesen Gixxer im Raum Freiburg ausfindig zu machen, deswegen starte ich hiermit nochmal eine...
  • Gixxer aus dem Raum Freiburg ?

    Gixxer aus dem Raum Freiburg ?: hallo Wollte fragen ob es hier wenigstens ein paar Gixxer ausm raum Freiburg gibt. Scheinen leider nicht viele zu sein :/. Komme selber aus Lahr...
  • Oben