Gixxer im Raum Freiburg?!

Diskutiere Gixxer im Raum Freiburg?! im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; is bald ma wieder ne stammtischrunde?oder habt irgendwer was anderes geplant?konnte das letzte mal arbeitsbedingt nicht...
Robson89

Robson89

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
74
Ort
Schwarzwald
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
is bald ma wieder ne stammtischrunde?oder habt irgendwer was anderes geplant?konnte das letzte mal arbeitsbedingt nicht...
 
SuchTi:-)

SuchTi:-)

Kleingixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
52
Ort
Wyhl a.k
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Ich komme aus der Emmendinger gegend (25min) bis Freiburg !!!
Ich wäre einer Ausfahrt,Treffen mit anderen Gixxern auch nicht abgeneigt :-)
Und falls ihr mal en Ründchen drehen wollt schaut doch mal an den HinterenHöfen (Bikertreff) in FREIAMT vorbei da ist ab 13:00 Uhr und 15°C immer was los.
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
wär fürn stammtisch auch zu haben, aber erst wieder mitte januar....
 
G

Gast9344

Gast
bin aus Offenburg, ab dem Frühjahr würd ich auch mal mitfahren... Gruß
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
freiburger, wo seid iihhhhr?
 
SuchTi:-)

SuchTi:-)

Kleingixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
52
Ort
Wyhl a.k
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Also wenn wir uns dieses jahr noch treffen wollen ;)
Sollten wir evtl mal ein Datum, Uhrzeit und Ort festlegen.
Ich kann jedes Wochenende SA-SO (Solange es nicht Katzen Hagelt)
Uhrzeit ca 11:00 da sollten alle ausgeschlafen haben und die wo eine längere Anreise haben müssen auch nicht zu früh aufstehen.
Ort egal ich fahre gerne 100km bis zum treffpunkt mir wurscht vorschlag wäre Emmendingen,Breisach,Offenburg (Freiburg meide ich ganz gerne :D)
 
G

Gast9344

Gast
Treffe mich mit ein paar anderen aus dem wildersueden.com forum am samstag um 10 uhr am burgerking in offenburg. von dort aus fahren wir zum suzuki händler nach nonnenweier und zum hänsle nach ettenheim. wer lust hat, kann ja auch auftauchen.

Gruß
 
R

R600K10

Minigixxer
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
22
Ort
Münstertal
Motorrad
GSX-R600 K9
Also ich bin im Februar nach Münstertal gezogen. Mein liebstes Stück (GSX R 600 Bj 2010) hab ich nun auch endlich hier. Da ich quasi noch keine Sau hier kenn wäre das auch mal ne schöne Gelegenheit n par coole Leute kennenzulernen. Bin 23j alt. Also wäre cool wenn ma was in der Ecke geht. Hab am Wochenende immer frei.
 
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
331
Ort
Südschwarzwald
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Also ich komm ja aus Eimeldingen (Lörrach) und eine meiner standart Strecken ist über Staufen durch Münstertal übers Wiederner Eck. Können uns gerne mal absprechen und Treffen ;) Über den Feldberg zum Schluchsee ist ja auch immer schön zu fahren... Kannst dich also gerne bei mir melden....
 
R

R600K10

Minigixxer
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
22
Ort
Münstertal
Motorrad
GSX-R600 K9
da komm ich gerne drauf zurück sobald das wetter mitspielt und mein auspuff endlich da ist ;)
 
R

R600K10

Minigixxer
Dabei seit
27.03.2011
Beiträge
22
Ort
Münstertal
Motorrad
GSX-R600 K9
Hab gesehen am 29.04. ist am Schluchsee so ne Veranstaltung mit Geschicklichkeitsparcours und so. Fährt da jemand hin?
 
G

Gast9344

Gast
Hi. Wir treffen uns als immer zu gemeinsamen ausfahrten, oft auch spontantouren. Treffpunkt variiert immer, liegt aber in der regel immer zwischen offenburg und lahr bzw kinzigtal. Wir sind alle aus dem raum südbaden, bunt gemischter Haufen was die marken angeht und auch das alter.

Wer interesse hat, im besten falle auch aus der ortenau ist, schaut mal bei uns ins forum! Wildersueden.com ist die adresse. Gruß
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Servus hey wie sieht es bei euch morgen aus? Jemand lust ne runde zu drehen ?
also momentan wird es mittag bis ich überhaupt auf das motorrad komme.

Naja also einfach eine pm wegen ner runde wäre gerne mal wieder dabi und bei raiden`s gruppe würde ich auch mal gerne vorbeikommen ;)
 
Robson89

Robson89

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2011
Beiträge
74
Ort
Schwarzwald
Motorrad
Gixxer 750 (L0)
@raiden84: ich komm aus lahr und würde mich auch mal zu einer spontanen tour anschließen. schreibs doch vorher kurz hier rein wann und wo ihr euch trefft und ich würde mich auch mal dazu gesellen.
 
Thema:

Gixxer im Raum Freiburg?!

Gixxer im Raum Freiburg?! - Ähnliche Themen

  • GIXXER aus dem Raum München / Freising

    GIXXER aus dem Raum München / Freising: Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 SRAD (1997) und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße David, bin...
  • Gixxer aus Raum AN (Ansbach)

    Gixxer aus Raum AN (Ansbach): Hi Leute, wer tummelt sich denn hier aus der Region Ansbach und hat im Sommer Lust auf die eine oder andere Runde? Gerne auch mal schnellere...
  • Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW

    Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW: hey leute da das hier ziemlich unübersichtlich ist und die posts schnell nach hinten rutschen habe ich für die o.g. gegend eine seite auf facebook...
  • Gixxer raum freiburg gesucht!!!!

    Gixxer raum freiburg gesucht!!!!: Hi Leute, es hat sich ja wirklich als schwierig erwiesen Gixxer im Raum Freiburg ausfindig zu machen, deswegen starte ich hiermit nochmal eine...
  • Gixxer aus dem Raum Freiburg ?

    Gixxer aus dem Raum Freiburg ?: hallo Wollte fragen ob es hier wenigstens ein paar Gixxer ausm raum Freiburg gibt. Scheinen leider nicht viele zu sein :/. Komme selber aus Lahr...
  • Gixxer aus dem Raum Freiburg ? - Ähnliche Themen

  • GIXXER aus dem Raum München / Freising

    GIXXER aus dem Raum München / Freising: Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 SRAD (1997) und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße David, bin...
  • Gixxer aus Raum AN (Ansbach)

    Gixxer aus Raum AN (Ansbach): Hi Leute, wer tummelt sich denn hier aus der Region Ansbach und hat im Sommer Lust auf die eine oder andere Runde? Gerne auch mal schnellere...
  • Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW

    Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW: hey leute da das hier ziemlich unübersichtlich ist und die posts schnell nach hinten rutschen habe ich für die o.g. gegend eine seite auf facebook...
  • Gixxer raum freiburg gesucht!!!!

    Gixxer raum freiburg gesucht!!!!: Hi Leute, es hat sich ja wirklich als schwierig erwiesen Gixxer im Raum Freiburg ausfindig zu machen, deswegen starte ich hiermit nochmal eine...
  • Gixxer aus dem Raum Freiburg ?

    Gixxer aus dem Raum Freiburg ?: hallo Wollte fragen ob es hier wenigstens ein paar Gixxer ausm raum Freiburg gibt. Scheinen leider nicht viele zu sein :/. Komme selber aus Lahr...
  • Oben