Gixxer Raum Reutlingen / Balingen / Alb

Diskutiere Gixxer Raum Reutlingen / Balingen / Alb im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich bin neu hier und würde gerne wissen, wer hier in meiner umgebung sitzt. ich komme aus wilmanndingen auf der alb und würde mich freuen, wenn...
DonPromillo

DonPromillo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
58
Ort
Willmandingen, Baden-Wurttembe
Motorrad
-GSXR1000k3
Ich bin neu hier und würde gerne wissen, wer hier in meiner umgebung sitzt. ich komme aus wilmanndingen auf der alb und würde mich freuen, wenn ich mit dem einen oder anderen mal ne runde drehen könnte.
 
Caxineiro

Caxineiro

Gixxer
Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
151
Ort
Reutlingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K7
Hi. Bin aus Pfullingen City :D
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Na, dann meld ich mich auch mal zur Stelle :D
 
C

CityRacer

Pocketbiker
Dabei seit
03.05.2012
Beiträge
1
Ort
RT
Motorrad
GSX-R 600 K7
Reutlingen wäre meine vertretung:D
 
Havoc

Havoc

Kleingixxer
Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
37
Ort
Rw
Motorrad
GSX-R 750 K5
Und nochmal Rottweil ;)
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Nähe zwiefalten. gehört grad noch zur Alb :)
 
Havoc

Havoc

Kleingixxer
Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
37
Ort
Rw
Motorrad
GSX-R 750 K5
Meinst im Sommer oder jetzt grad im Winter ehr Stammtisch mäßig?
 
Gixxerle

Gixxerle

Gixxer
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
120
Ort
Freudenstadt
Motorrad
1000 K7
An mir soll es nicht liegen, dass man sich auch mal im Winter trifft. Man kann ja irgendwo hin
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
ja ich kenn mich auch nur bedingt aus. Irish?
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
das ist son Pub. weis nicht was sich sonst anbieten würde um sich zu treffen
 
Thema:

Gixxer Raum Reutlingen / Balingen / Alb

Gixxer Raum Reutlingen / Balingen / Alb - Ähnliche Themen

  • GIXXER aus dem Raum München / Freising

    GIXXER aus dem Raum München / Freising: Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 SRAD (1997) und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße David, bin...
  • Gixxer aus Raum AN (Ansbach)

    Gixxer aus Raum AN (Ansbach): Hi Leute, wer tummelt sich denn hier aus der Region Ansbach und hat im Sommer Lust auf die eine oder andere Runde? Gerne auch mal schnellere...
  • Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW

    Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW: hey leute da das hier ziemlich unübersichtlich ist und die posts schnell nach hinten rutschen habe ich für die o.g. gegend eine seite auf facebook...
  • gixxer raum AA/DON

    gixxer raum AA/DON: hab bis jezz noch niemand gefunden im raum AA evtl. auch DON wenn jmd. lust hat in der nächsten sasion mit mir und n paar kollegen zu fahrn...
  • gixxer im raum reutlingen/ tübingen

    gixxer im raum reutlingen/ tübingen: hallihallo gemeinde, wollte mich mal erkunden ob von euch zufällig jemand aus dem oben genannten raum kommt und n paar gute strecken kennt, die...
  • gixxer im raum reutlingen/ tübingen - Ähnliche Themen

  • GIXXER aus dem Raum München / Freising

    GIXXER aus dem Raum München / Freising: Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 SRAD (1997) und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße David, bin...
  • Gixxer aus Raum AN (Ansbach)

    Gixxer aus Raum AN (Ansbach): Hi Leute, wer tummelt sich denn hier aus der Region Ansbach und hat im Sommer Lust auf die eine oder andere Runde? Gerne auch mal schnellere...
  • Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW

    Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW: hey leute da das hier ziemlich unübersichtlich ist und die posts schnell nach hinten rutschen habe ich für die o.g. gegend eine seite auf facebook...
  • gixxer raum AA/DON

    gixxer raum AA/DON: hab bis jezz noch niemand gefunden im raum AA evtl. auch DON wenn jmd. lust hat in der nächsten sasion mit mir und n paar kollegen zu fahrn...
  • gixxer im raum reutlingen/ tübingen

    gixxer im raum reutlingen/ tübingen: hallihallo gemeinde, wollte mich mal erkunden ob von euch zufällig jemand aus dem oben genannten raum kommt und n paar gute strecken kennt, die...
  • Neue Themen

    Oben