Gixxer Raum Tuttlingen-Rottweil-Balingen!!!

Diskutiere Gixxer Raum Tuttlingen-Rottweil-Balingen!!! im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Servus, bin neu hier und würd gern wissen ob sonst noch wer aus dem Raum Tuttlingen Rottweil Balingen kommt ;-) Gruß Mr. Mo
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Servus,

bin neu hier und würd gern wissen ob sonst noch wer aus dem Raum Tuttlingen Rottweil Balingen kommt ;-)

Gruß

Mr. Mo
 
I

IceKing

Pocketbiker
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
8
Ort
Trossingen
Motorrad
-
komm aus trosingen und leider auch nur mit 34 ps unterwegs
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Moin! Meinereiner kommt aus Steißlingen (Singen) unweit von Euch ;)
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Aus gegend Waldshut tiengen aber für ne runde könnte ich dann schon mal nach singen oder villingen hoch

Singen bin ich auch oft unterwegs.
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Bin mal gespannt ob ihr was auf die Reihe bekommt :confused:
 
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Hui da schaut man mal paar Tage nicht rein uns schon verpasst man was ^^

Na schauen wir mal ob wir was zusammen bekommen .... Wenn das WETTER ENDLICH VERDAMMT NOCHMAL wieder anders wird :mad::mad::mad:

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:19 geschrieben, der vorherige um 19:14. ------------​

Was fahrt ihr denn für Bikes ?

Also BJ und Größe mein ich ^^
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
meinste das bauj und die leistung ist so wichtig? ebenso genauso unwichtig isses alter ;)

wir werden schonmal was hinbekommen, aber bei dem wetter . . .
 
Mr.Mo

Mr.Mo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
81
Ort
Egesheim
Motorrad
-GSX-R 1000 K8
Soll ja wieder besser werden ;-)
 
StuntFlow

StuntFlow

Pocketbiker
Dabei seit
20.05.2012
Beiträge
2
Ort
Rottweil, Germany
Motorrad
GSXR 1000 K5 Corona
Hey wie sieht das aus mit ner verrückten Runde ? :)

Komme aus RW
 
Anton

Anton

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
42
Ort
Aach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich komm aus Aach (Singen) auch nicht weit weg.

Ich wäre auch dabe :)
 
Anton

Anton

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
42
Ort
Aach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wie schauts aus? Am Samstag soll das Wetter gut werden....
 
Karle

Karle

Minigixxer
Dabei seit
06.08.2010
Beiträge
21
Ort
Sulz
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K7
Servus ich komme aus Sulz Kreis RW also wenn es hier mal klappt mit ner netten Runde wäre ich auch mit am Start :)
 
Havoc

Havoc

Kleingixxer
Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
37
Ort
Rw
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hallo,

Komme auch aus Rottweil ;). Hab mich heute hier im Forum angemeldet weil ich am überlegen bin mir auf nächste oder spätestens übernächste Saison ne GSX-R anzuschaffen. Im Moment hab ich noch ne 250er Ninja von Kawasaki aber halt mit 34ps.. Sobald ich mir was anderes zugelegt hab wär ich auch mal bei ner Runde dabei. So mit 34Ps bringt dass ja nichts..Da halte ich euch nur auf ;)

Gruß
Havoc
 
Gixxerle

Gixxerle

Gixxer
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
120
Ort
Freudenstadt
Motorrad
1000 K7
Komm aus Freudenstadt. Also nicht aus der Welt.
 
Havoc

Havoc

Kleingixxer
Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
37
Ort
Rw
Motorrad
GSX-R 750 K5
Da ich ja jetzt ne Gixxer hab könnte man mal ne Runde fahren allerdings muss ich noch bis Oktober 2013 mit 34ps fahren =/
 
Gixxerle

Gixxerle

Gixxer
Dabei seit
08.10.2012
Beiträge
120
Ort
Freudenstadt
Motorrad
1000 K7
langsam finden sich paar zum Fahren. Der Winter muss dann nur noch schnell vorübergehen.
Das wird ein Spaß!:D
 
Havoc

Havoc

Kleingixxer
Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
37
Ort
Rw
Motorrad
GSX-R 750 K5
Noch 101 tage bis 01.03.2013 :(
 
Thema:

Gixxer Raum Tuttlingen-Rottweil-Balingen!!!

Gixxer Raum Tuttlingen-Rottweil-Balingen!!! - Ähnliche Themen

  • GIXXER aus dem Raum München / Freising

    GIXXER aus dem Raum München / Freising: Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 SRAD (1997) und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße David, bin...
  • Gixxer aus Raum AN (Ansbach)

    Gixxer aus Raum AN (Ansbach): Hi Leute, wer tummelt sich denn hier aus der Region Ansbach und hat im Sommer Lust auf die eine oder andere Runde? Gerne auch mal schnellere...
  • Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW

    Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW: hey leute da das hier ziemlich unübersichtlich ist und die posts schnell nach hinten rutschen habe ich für die o.g. gegend eine seite auf facebook...
  • gixxer raum AA/DON

    gixxer raum AA/DON: hab bis jezz noch niemand gefunden im raum AA evtl. auch DON wenn jmd. lust hat in der nächsten sasion mit mir und n paar kollegen zu fahrn...
  • Gixxer raum freiburg gesucht!!!!

    Gixxer raum freiburg gesucht!!!!: Hi Leute, es hat sich ja wirklich als schwierig erwiesen Gixxer im Raum Freiburg ausfindig zu machen, deswegen starte ich hiermit nochmal eine...
  • Gixxer raum freiburg gesucht!!!! - Ähnliche Themen

  • GIXXER aus dem Raum München / Freising

    GIXXER aus dem Raum München / Freising: Hallo zusammen, seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 SRAD (1997) und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße David, bin...
  • Gixxer aus Raum AN (Ansbach)

    Gixxer aus Raum AN (Ansbach): Hi Leute, wer tummelt sich denn hier aus der Region Ansbach und hat im Sommer Lust auf die eine oder andere Runde? Gerne auch mal schnellere...
  • Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW

    Gixxer und Nicht-Gixxer im Raum MSP / WÜ / SW: hey leute da das hier ziemlich unübersichtlich ist und die posts schnell nach hinten rutschen habe ich für die o.g. gegend eine seite auf facebook...
  • gixxer raum AA/DON

    gixxer raum AA/DON: hab bis jezz noch niemand gefunden im raum AA evtl. auch DON wenn jmd. lust hat in der nächsten sasion mit mir und n paar kollegen zu fahrn...
  • Gixxer raum freiburg gesucht!!!!

    Gixxer raum freiburg gesucht!!!!: Hi Leute, es hat sich ja wirklich als schwierig erwiesen Gixxer im Raum Freiburg ausfindig zu machen, deswegen starte ich hiermit nochmal eine...
  • Oben