GSXR-K3 Gixxer Umbau Aufkleber entfernt!!!

Diskutiere Gixxer Umbau Aufkleber entfernt!!! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo habe jetzt die D&G Aufkleber von meiner Gixxer entfernt! Kommt viel besser rüber!!! Naja bin mal gespannt auf eure Meinungen:) PS: Sie...
S

Schmuki84

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
4
Ort
Wieck
Motorrad
`03 GSXR 600 K3
Hallo habe jetzt die D&G Aufkleber von meiner Gixxer entfernt! Kommt viel besser rüber!!! Naja bin mal gespannt auf eure Meinungen:) PS: Sie steht zum Verkauf bei Intresse einfach mal melden.
 

Anhänge

S

Schmuki84

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2009
Beiträge
4
Ort
Wieck
Motorrad
`03 GSXR 600 K3
Also die Gixxer steht jetzt zum Verkauf!!! EZ 03, 15500km, 2 Vorbesitzer, Preis: 3600€ PLZ 18375.
Bei Interesse einfach melden!!! mfg
 
Y

Yo-hann

Pocketbiker
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
4
Ort
Lauenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
ich find sie sexy nur der auspuffhalter sieht komisch aus, warum Stage 6?? früher roller fahrer gewesen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
und ist sie weg?
 
Thema:

Gixxer Umbau Aufkleber entfernt!!!

Gixxer Umbau Aufkleber entfernt!!! - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

    Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • GSXR-K8 Umbau 3/4 Gixxe

    GSXR-K8 Umbau 3/4 Gixxe: Weil grad (fast) Winter ist und mir langweilig ist, mach ich mal ein Thema zu meiner neuen Gixxe auf :D Wird wohl mein erster richtiger...
  • Gixxer K8 umbau auf K7 Auspuff?????????????????????????????????

    Gixxer K8 umbau auf K7 Auspuff?????????????????????????????????: Hallo leute bin neu hier im forum und blick noch net ganz durch deswegen versuch ichs mal auf diesem weg. Hab ne gixer k8 die bekanntlich sehr...
  • GSXR-K3 '03 Dolce Gixxer Umbau

    GSXR-K3 '03 Dolce Gixxer Umbau: Hallo wollte euch mal meine Gixxer vorstellen. Habe einige Sachen verändert aber seht ihr ja selber:)
  • Sch?nsten umbau-gixxen

    Sch?nsten umbau-gixxen: Srad umbau,obwohl wenn ich mir so rahmen angucke!?? 1000 k4 umbau
  • Sch?nsten umbau-gixxen - Ähnliche Themen

  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

    Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • GSXR-K8 Umbau 3/4 Gixxe

    GSXR-K8 Umbau 3/4 Gixxe: Weil grad (fast) Winter ist und mir langweilig ist, mach ich mal ein Thema zu meiner neuen Gixxe auf :D Wird wohl mein erster richtiger...
  • Gixxer K8 umbau auf K7 Auspuff?????????????????????????????????

    Gixxer K8 umbau auf K7 Auspuff?????????????????????????????????: Hallo leute bin neu hier im forum und blick noch net ganz durch deswegen versuch ichs mal auf diesem weg. Hab ne gixer k8 die bekanntlich sehr...
  • GSXR-K3 '03 Dolce Gixxer Umbau

    GSXR-K3 '03 Dolce Gixxer Umbau: Hallo wollte euch mal meine Gixxer vorstellen. Habe einige Sachen verändert aber seht ihr ja selber:)
  • Sch?nsten umbau-gixxen

    Sch?nsten umbau-gixxen: Srad umbau,obwohl wenn ich mir so rahmen angucke!?? 1000 k4 umbau
  • Oben