sammy
Gixxer
Themenstarter
Weil grad (fast) Winter ist und mir langweilig ist, mach ich mal ein Thema zu meiner neuen Gixxe auf
Wird wohl mein erster richtiger Umbaubericht, da ich noch nie so viel an einem Moped umbauen wollte.
Also los gehts!
Ich hab mich für 2013 für den GSX-R 750 Cup angemeldet. Nur hat mir bis dato ein passendes Moped gefehlt (toll, 1000er und 600er hatt ich daheim rumstehen). Nach ein bisschen Rumgesuche hab ich jetzt eine K8 Unfall-3/4-Gixxer gefunden und sofort geholt. Das Gute ist, dass sie wirklich nur einen Verkleidungsschaden hat.
Das Wichtigste ist also erst mal:
- Rennverkleidung
- Scheibe
- Alu-Geweih
Damit ist sie bereits fahrfertig.
Was noch sicher kommt:
- LSL Stahlflex-Leitungen
- LSL Crashpads für die Achsen
- Carbon-Motorschutz
Dazu kommen wohl noch:
- LSL Sportmatch Lenkerstummel
- LSL 2Slide Fußrastenanlage
Das wäre erst mal der Anfang.
Wenn ich danach noch ein paar Pfennig übrig hab, kommen:
- eine Komplettanlage
- Powercommander
- Schaltautomat
- Abstimmung
- Fahrwerk
- Brembos
Bis sie komplett fertig ist, wird wohl noch etwas Zeit vergehen (es sei denn, ich gewinn im Lotto), aber sonst wäre ein Umbaubericht doch langweilig, wenn man alles auf einmal machen würde
Achja, Teile, die ich von der 750er nicht mehr brauche, werden wohl demnächst in der Bucht auftauchen, sowie meine 600er K3 für die Renne.
Wird wohl mein erster richtiger Umbaubericht, da ich noch nie so viel an einem Moped umbauen wollte.
Also los gehts!
Ich hab mich für 2013 für den GSX-R 750 Cup angemeldet. Nur hat mir bis dato ein passendes Moped gefehlt (toll, 1000er und 600er hatt ich daheim rumstehen). Nach ein bisschen Rumgesuche hab ich jetzt eine K8 Unfall-3/4-Gixxer gefunden und sofort geholt. Das Gute ist, dass sie wirklich nur einen Verkleidungsschaden hat.
Das Wichtigste ist also erst mal:
- Rennverkleidung
- Scheibe
- Alu-Geweih
Damit ist sie bereits fahrfertig.
Was noch sicher kommt:
- LSL Stahlflex-Leitungen
- LSL Crashpads für die Achsen
- Carbon-Motorschutz
Dazu kommen wohl noch:
- LSL Sportmatch Lenkerstummel
- LSL 2Slide Fußrastenanlage
Das wäre erst mal der Anfang.
Wenn ich danach noch ein paar Pfennig übrig hab, kommen:
- eine Komplettanlage
- Powercommander
- Schaltautomat
- Abstimmung
- Fahrwerk
- Brembos
Bis sie komplett fertig ist, wird wohl noch etwas Zeit vergehen (es sei denn, ich gewinn im Lotto), aber sonst wäre ein Umbaubericht doch langweilig, wenn man alles auf einmal machen würde
Achja, Teile, die ich von der 750er nicht mehr brauche, werden wohl demnächst in der Bucht auftauchen, sowie meine 600er K3 für die Renne.
Anhänge
-
1,6 MB Aufrufe: 509