Go Pro Hero 3 White = Go Pro 1 ?

Diskutiere Go Pro Hero 3 White = Go Pro 1 ? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Mist das ist blöd.....
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Mist das ist blöd.....
 
G

Gast12007

Gast
hm, das is schade. Aber du hast doch nix geschrieben von wem es genau war? Oder überlese ich es?
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Nein aber über Google via Amazon findet man das sofort.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Habe jetzt ein anderes Angebot wahrgenommen von privat.

Das HDMI Kabel ist ja nicht dabei bei der Motorsports, richtig? Kann ich jeden xbeliebigen HDMI Kabel auf Mini C Adapter dazu nehmen?
 
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Ich würde mir die 3er White (wenn ich vor der Wahl stehen würde, habe die Silver) alleine aus dem Grund holen, dass sie ein anderes Objektiv hat und nicht mehr so extrem diese *Fischaugenoptik* bei Aufnahmen hat. Die 3er White hier mit der 1er gleichzustellen ist völliger Blödsinn!
 
G

Gast12007

Gast
Ihr seit echt Profis.
Zufällig gleicher Sensor, gleiche (5) Megapixel, keine asphärische Linse (somit mehr Fischaugeneffekt!) - wobei die chromatische Aberration nicht sooo stark ist, ist genauso empfindlich bei "schnell hell" oder "schnell dunkel" (Schlecht bei "immer dunkel" sind se alle..), Schafft auch nur 3 Fotos / Sek, Schafft bei 1080p nur FOV mittel, bei 720p nur ultraweit (Hero2, Hero3 Silver, Hero3 Black = 1080p ultraweiter,mittel,eng) (Vielleicht daher die Meinung von SuziGsX, weil bei 1080p automatisch nur FOV mittel geht), macht auch keinen Weißabgleich.

TOTAL UNTERSCHIEDLICH.

//Natürlich ist WLAN drin + Mikroanschluss.//
 
Zuletzt bearbeitet:
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
man kann ja mal von der OFFIZIELLEN gopro seite zitieren:

Die HERO3: White Edition weist dieselben leistungsstarken Spezifikationen auf wie die berühmte HD HERO Kamera, welche sie ersetzt, hat jedoch eingebautes Wi-Fi, eine neue Benutzeroberfläche und ist 30 % kleiner und 25 % leichter.
und

Die HERO3: Silver Edition weist dieselben leistungsstarken Spezifikationen auf wie die berühmte HD HERO2 Kamera, welche sie ersetzt, hat jedoch eingebautes Wi-Fi und ist 30 % kleiner und 25 % leichter
nachzulesen jeweils bei der produktbeschreibung ;)


edit: wenn man sich das beispielvideo kurz anguckt bei dem jeweiligen produkt steht da auch
gleiche bildqualität wie hero1/hero2 die zum aufnehmen verwendet wurde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SuziGsX

Gixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
298
Ort
,.,
Motorrad
---
Ok ok, ich gebe mich geschlagen ! :P
 
Thema:

Go Pro Hero 3 White = Go Pro 1 ?

Go Pro Hero 3 White = Go Pro 1 ? - Ähnliche Themen

  • Healtech Fl Tuner Pro

    Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • go pro hero 2

    go pro hero 2: Hallo Hab ein problem mit meiner biker cam, und zwar kann ich nur 20 min durchgehend aufnehmen! das letzte mal warens 35 min!! Und dann muss ich...
  • Go Pro HD Hero 2 ich freu mich drauf!

    Go Pro HD Hero 2 ich freu mich drauf!: Hi Leute, Tip Top am Donnerstag hab ich Geburtstag und da ich ja keinen Mivv Suono bekomme weil er zu laut ist :eek::mad: hab ich mich jetzt für...
  • Go Pro HD hero 2 für 285 €

    Go Pro HD hero 2 für 285 €: http://www.mydealz.de/18762/gopro-hd-hero-2-fuer-285e-durch-20-louis-gutschein/ dachte ich lass euch das mal wissen, da bestimmt einige zu viel...
  • Go Pro HD hero 2 für 285 € - Ähnliche Themen

  • Healtech Fl Tuner Pro

    Healtech Fl Tuner Pro: Moin Mädels, hat irgendjemand Erfahrung mit dem Healtech Fl Tuner Pro? Wie sinnvoll ist das Teil wenn man nur die Standard Maps auf einer GSX-R...
  • Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

    Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • go pro hero 2

    go pro hero 2: Hallo Hab ein problem mit meiner biker cam, und zwar kann ich nur 20 min durchgehend aufnehmen! das letzte mal warens 35 min!! Und dann muss ich...
  • Go Pro HD Hero 2 ich freu mich drauf!

    Go Pro HD Hero 2 ich freu mich drauf!: Hi Leute, Tip Top am Donnerstag hab ich Geburtstag und da ich ja keinen Mivv Suono bekomme weil er zu laut ist :eek::mad: hab ich mich jetzt für...
  • Go Pro HD hero 2 für 285 €

    Go Pro HD hero 2 für 285 €: http://www.mydealz.de/18762/gopro-hd-hero-2-fuer-285e-durch-20-louis-gutschein/ dachte ich lass euch das mal wissen, da bestimmt einige zu viel...
  • Oben