GoPro Aufnahmequalität zu Gunsten des Speichers runterschrauben?

Diskutiere GoPro Aufnahmequalität zu Gunsten des Speichers runterschrauben? im Kamera und Navi Forum im Bereich Elektrik & Elektronik; Moin, auf welche Aufnahmequalität kann ich den runter gehen, ohne das man es sichtlich merkt? Habe gerade nur ne 2 GB Karte da und wollte Sonntag...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,

auf welche Aufnahmequalität kann ich den runter gehen, ohne das man es sichtlich merkt? Habe gerade nur ne 2 GB Karte da und wollte Sonntag eig. noch nen Filmchen drehen.
 
K

Kitt

Minigixxer
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
28
Ort
Nürnberg
Motorrad
ZX9R
Qualität runtersetzen ohne sichtbaren Verlust get nicht. Entweder mit dem Verlust leben oder größere Karte kaufen, so teuer sind die nicht mehr.
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
also mit 720P ist das Bild noch top ;) da reichen auch 2 gb etwas länger
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
720 mal 60 oder 30 FPS?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Bei mir verändert sich dadurch nicht die Aufnahmelänge...
 
K

Kitt

Minigixxer
Dabei seit
06.04.2013
Beiträge
28
Ort
Nürnberg
Motorrad
ZX9R
30 langt, ausser du brauchst Zeitlupe.
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
ernsthaft: kauf dir für 15€ ne neue speicherkarte. dafür kriegste doch überall schon 8GB.

ich hab hier 32er liegen, vorher geht der akku aus :)
 
G

Gast12007

Gast
Ich hab 3 Akkus und 2x32GB ^^
Unbedingt Class 10 Karten kaufen!!

Und 720x60 is gut, wenn's nich 1080 sein soll.
Wobei in vielen Situationen die 60fps besser sind. Manchmal hat man bei 1080p Microruckler
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
wie lange reicht denn ne 16GB Karte bei höchster Aufösung und wie lange eine 32GB? Hab jetzt auch 720 x 30 runtergeschraubt, reicht so für 25min Aufnahme. Auf Dauer komme ich natürlich nicht um ne größere Karte, hab das leider nur spät bemerkt das ich nur eine 2GB da habe.

GoPro 2 HD
 
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
8x bzw 16x soviel wie 25 min bei 2GB :D

einfaches mathe
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Hab die 3er Black Edition hier und egal was ich auswähle, außer 4K ( Mal ganz kurz aufgenommen, Grafikkarte geht einfach mal auf 130 Grad und sagt dann gute Nacht ) steht 4h 30 min bei 64Gb...
Natürlich genug Akkus am Start dafür :D
 
Thema:

GoPro Aufnahmequalität zu Gunsten des Speichers runterschrauben?

GoPro Aufnahmequalität zu Gunsten des Speichers runterschrauben? - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Welche GoPro?

    Welche GoPro?: Hallo zusammen, Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine GoPro zuzulegen, allerdings bin ich mir absolut unsicher, welches Modell das...
  • Wer hat eine GoPro am Helm?

    Wer hat eine GoPro am Helm?: Hey People, ich muss das Thema hier nochmal aufwärmen, die bisher behandelten Threads konnten meine Fragen nicht beantworten. Gemäß der...
  • Wer hat eine GoPro am Helm? - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GoPro Halterung/Montage

    GoPro Halterung/Montage: Hallo zusammen, wie und wo platziert ihr eure GoPro's oder auch andere Actioncams? Halten die Klebepads etwas aus, die bei diversen Sets dabei...
  • -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs

    -Fast-Crash- Darum mit GoPro unterwegs: so... heute war es mal wieder soweit... fast ein unfall gehabt weil jemand einfach raus fahrt und dann noch suuuuuuuuperlangsam. Habe ihn später...
  • Welche GoPro?

    Welche GoPro?: Hallo zusammen, Ich spiele aktuell mit dem Gedanken, mir eine GoPro zuzulegen, allerdings bin ich mir absolut unsicher, welches Modell das...
  • Wer hat eine GoPro am Helm?

    Wer hat eine GoPro am Helm?: Hey People, ich muss das Thema hier nochmal aufwärmen, die bisher behandelten Threads konnten meine Fragen nicht beantworten. Gemäß der...
  • Oben