Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid

Diskutiere Gorby's Yamse mit neuem Kleid im Galerie Forum im Bereich Allgemein; ABARTIG !!!!!!!!!!!!! Die Yamse ist ja absolut geil geworden... Gratulation zu dem sch?nen Bike, und sch?n oben bleiben ;)
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ABARTIG !!!!!!!!!!!!!
Die Yamse ist ja absolut geil geworden...

Gratulation zu dem sch?nen Bike, und sch?n oben bleiben ;)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Reiner, hast klasse hinbekommen.
Also die Bilder sind gut.
Aber bei so?nm Bike solltest Dir mal
wirklich ?berlegen einen Photografen zu bem?hen.
Gratuliere,Gorby!!!!
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Reiner, hast klasse hinbekommen.
Also die Bilder sind gut.
Aber bei so?nm Bike solltest Dir mal
wirklich ?berlegen einen Photografen zu bem?hen.
Gratuliere,Gorby!!!!
Danny, den brauche ich nicht.;) Muss nur meine Nikon haben, dann mach ich geile Bilder davon. Hat meine Frau aber momentan im Urlaub mit. Aber wird nachgeholt.:)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Okidoki !!!!!!!!


cya,danny
 
Thema:

Gorby's Yamse mit neuem Kleid

Gorby's Yamse mit neuem Kleid - Ähnliche Themen

  • alte zeiten auf ner r6 yamse

    alte zeiten auf ner r6 yamse: soo dieses jahr dann das gleiche mit meiner gixxer:D
  • Sonstige Verwandlung einer Yamse

    Sonstige Verwandlung einer Yamse: Heute wurde meine kleine für Hocken fertig gemacht.:D Hier mal das vorläufige ergenis.:rolleyes:
  • Making of von Gorby's Yamse

    Making of von Gorby's Yamse: Hier gibt es noch ein kleines Filmchen wie die Bilder von meiner R1 entstanden sind. Der Film wurde aus lauter einzelbildern zusammengestellt. :)...
  • Sonstige Gorby's Yamse beim Shooting

    Sonstige Gorby's Yamse beim Shooting: So Freaks,es ist soweit mit den Bildern. Nun könnt ihr fleissig euer urteil abgeben.:D Die Bilder sind fertig. Aufgenommen auf einem...
  • Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse

    Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse: Hier mal ein erstes Bild von meiner Fotosession. Weitere folgen in kürze.
  • Fotoshooting mit Gorby's Yamse - Ähnliche Themen

  • alte zeiten auf ner r6 yamse

    alte zeiten auf ner r6 yamse: soo dieses jahr dann das gleiche mit meiner gixxer:D
  • Sonstige Verwandlung einer Yamse

    Sonstige Verwandlung einer Yamse: Heute wurde meine kleine für Hocken fertig gemacht.:D Hier mal das vorläufige ergenis.:rolleyes:
  • Making of von Gorby's Yamse

    Making of von Gorby's Yamse: Hier gibt es noch ein kleines Filmchen wie die Bilder von meiner R1 entstanden sind. Der Film wurde aus lauter einzelbildern zusammengestellt. :)...
  • Sonstige Gorby's Yamse beim Shooting

    Sonstige Gorby's Yamse beim Shooting: So Freaks,es ist soweit mit den Bildern. Nun könnt ihr fleissig euer urteil abgeben.:D Die Bilder sind fertig. Aufgenommen auf einem...
  • Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse

    Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse: Hier mal ein erstes Bild von meiner Fotosession. Weitere folgen in kürze.
  • Oben