Sonstige Gorby's Yamse mit neuem Kleid

Diskutiere Gorby's Yamse mit neuem Kleid im Galerie Forum im Bereich Allgemein; kann man machen. Foto von sich machen, dann plotten lassen, draufkleben und klarlack dr?ber.:D
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Es ist soweit, endlich ist der Tank mit Tankhaube lackiert. Auch wenn es eine kleine Panne gab beim Lackierer. Obwohl die Farbe daher nicht 100% passt sieht es doch besser aus als vorher. Aber seht selbst wie es nun wirkt mit den Carbon Tankecken,Carbon Hitzeschutz und der Carbon Hinterradabdeckung und dem Tank. Die Aufkleber f?r die Zierstreifen am Tank sind auch bestellt.:D
 

Anhänge

G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
sehr geil! :D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Sieht richtig gut aus,Reiner!!!!

Jetzt nur noch Sliks drauf und ab auf die Renne!!!

cya,danny
 
E

Ex-User

Gast
Wurde aber auch langsam zeit was Rainer. Aber sieht schick aus.:musik::musik:
 
E

Ex-User

Gast
Da sind ja die neuen Bilder. Musste erstmal die richtige Galerie finden.:D

Sieht klasse aus und biste zufrieden oder willste noch was ?ndern?:)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Da sind ja die neuen Bilder. Musste erstmal die richtige Galerie finden.:D

Sieht klasse aus und biste zufrieden oder willste noch was ?ndern?:)
Erst mal bleibt es so. Werde noch die Zierstreifen seitlich anbringen und zwei Carbon Abdeckungen holen. Dann noch Goldene Kettenspanner von Gilles und gut ist.:D
 
JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
86
Ort
Kreis WAF
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
Ist das eine RN12 oder 19?
 
E

Ex-User

Gast
Top,top,top ,Rainer haste gut hin bekommen.
Ich denke mal weil ich ?nliches gemacht habe das es auch ein wenig an deine Nerven gez?hrt hat,bei mir war es jedefalls so.
Gru
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
R

rauch

Gast
@ Gorby
...wie war eigentlich die Passgenauigkeit der China- Teile? Musste nachgearbeitet werden?
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
@ Gorby
...wie war eigentlich die Passgenauigkeit der China- Teile? Musste nachgearbeitet werden?
Die Passgenauigkeit beim heck lie? zu w?nschen ?brig und k?nnte besser sein. Der rest passte ziemlich genau. Allgemein kann man sagen das es f?r den Preis eine gute alternative ist.:)
 
JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
86
Ort
Kreis WAF
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
Gibt da ja mehrere die anbieten, k.A. ob die alle dasselbe verkaufen, von wem stammt deins?
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Und bei welchem von den Chinam?nnern hast du die jetzt gekauft?
Hast vielleicht nen Link?

Wie hat der Hop Sing das Paket deklariert und daraus rsultierend... wie wurde es verzollt?

cya da Moik
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Und bei welchem von den Chinam?nnern hast du die jetzt gekauft?
Hast vielleicht nen Link?

Wie hat der Hop Sing das Paket deklariert und daraus rsultierend... wie wurde es verzollt?

cya da Moik
Also ich habe es bei jemand in ?siland bestellt. Der hat den rest gemacht und es mir dann zugeschickt. Habe aber im nachhinein mal den MUNG88(http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/e...STRK:MEWA:IT&viewitem=&item=270232094992&rd=1) angemailt und wegen Farbe f?r den Tank gefragt. Er schrieb mir dann das ich die dazu bekomme wenn ich bei ihm bestellen w?rde. H?tte ich besser mal vorher machen sollen. Nun wisst ihr bescheid was ihr vorher machen solltet.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
es gibt da unz?hlige Anbieter aus China!
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jop! hab mit vielen verschiedenen geschrieben! Mich hat interessiert, wer schnell und informativ zur?ckschreibt! parttimeshop und mung waren sehr gut und schnell! Mit mung hab ich sehr viel geschrieben und der hat mir immer schnell geantwortet! Andere brauchten da etwas l?nger und hielten sich auch sehr knapp mit den Antworten!
Mung habe ich auch wegen dem Farbcode gefragt, aber das konnte er mir nicht sagen, da sie andere codes verwenden hat er gemeint! Aber das war eh nur so Interesse halber
 
Thema:

Gorby's Yamse mit neuem Kleid

Gorby's Yamse mit neuem Kleid - Ähnliche Themen

  • alte zeiten auf ner r6 yamse

    alte zeiten auf ner r6 yamse: soo dieses jahr dann das gleiche mit meiner gixxer:D
  • Sonstige Verwandlung einer Yamse

    Sonstige Verwandlung einer Yamse: Heute wurde meine kleine für Hocken fertig gemacht.:D Hier mal das vorläufige ergenis.:rolleyes:
  • Making of von Gorby's Yamse

    Making of von Gorby's Yamse: Hier gibt es noch ein kleines Filmchen wie die Bilder von meiner R1 entstanden sind. Der Film wurde aus lauter einzelbildern zusammengestellt. :)...
  • Sonstige Gorby's Yamse beim Shooting

    Sonstige Gorby's Yamse beim Shooting: So Freaks,es ist soweit mit den Bildern. Nun könnt ihr fleissig euer urteil abgeben.:D Die Bilder sind fertig. Aufgenommen auf einem...
  • Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse

    Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse: Hier mal ein erstes Bild von meiner Fotosession. Weitere folgen in kürze.
  • Fotoshooting mit Gorby's Yamse - Ähnliche Themen

  • alte zeiten auf ner r6 yamse

    alte zeiten auf ner r6 yamse: soo dieses jahr dann das gleiche mit meiner gixxer:D
  • Sonstige Verwandlung einer Yamse

    Sonstige Verwandlung einer Yamse: Heute wurde meine kleine für Hocken fertig gemacht.:D Hier mal das vorläufige ergenis.:rolleyes:
  • Making of von Gorby's Yamse

    Making of von Gorby's Yamse: Hier gibt es noch ein kleines Filmchen wie die Bilder von meiner R1 entstanden sind. Der Film wurde aus lauter einzelbildern zusammengestellt. :)...
  • Sonstige Gorby's Yamse beim Shooting

    Sonstige Gorby's Yamse beim Shooting: So Freaks,es ist soweit mit den Bildern. Nun könnt ihr fleissig euer urteil abgeben.:D Die Bilder sind fertig. Aufgenommen auf einem...
  • Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse

    Sonstige Fotoshooting mit Gorby's Yamse: Hier mal ein erstes Bild von meiner Fotosession. Weitere folgen in kürze.
  • Oben