GP-Strecke Nürburgring neu

Diskutiere GP-Strecke Nürburgring neu im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hier ein Video über den Verlauf der Grand Prix Strecke des neuen Nürburgrings: YouTube - MSC Porz 20.04.09 GP Strecke Nürburgring
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Was soll denn daran neu sein????

Gruß Lenny
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
hab glaube das gefühl er meinst das video:o

die strecke ist die gleiche
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Keine Ahnung, was ich meine :o - ich war ja noch nie dort und hab die Info "übernommen"....
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Was soll denn daran neu sein????

Gruß Lenny
...die neuen tribünen am streckenverlauf, das auge fährt ja mit :D !

...so, mindphaser habe das mal gerettet, jetzt biste raus aus der nummer :D
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Danke Silvia ! Hast was gut bei mir :D.....
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Da sieht man mal wie langweilig das Motorrad fahren ohne sound ist :D
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
...die neuen tribünen am streckenverlauf, das auge fährt ja mit :D !

...so, mindphaser habe das mal gerettet, jetzt biste raus aus der nummer :D
So gesehen, haste ja Recht. :)

Viel Geld dafür, dass die nie voll sein werden.....

Lenny
 
Thema:

GP-Strecke Nürburgring neu

GP-Strecke Nürburgring neu - Ähnliche Themen

  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

    Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • Nürburgring GP Strecke

    Nürburgring GP Strecke: Hallo! Ich weiß jetzt nicht genau wo ich es reinpacken soll... Ich war am 01.11.2011 am ring und suche jemanden oder eine seite, die bilder von...
  • Nürburgring GP Strecke 28.08.2011

    Nürburgring GP Strecke 28.08.2011: Hi Jungs, hab mal ein kleines Video vom Nürburgring gemacht. Ist mein erstes Mal auf der Rennstrecke gewesen und hat auf jeden Fall ne Menge Spaß...
  • Abendtraining Nürburgring GP strecke

    Abendtraining Nürburgring GP strecke: Habe für sonntagabend 2 plätze für das oben genannte renntraining abzugeben . 3 x 20 min 78 euro Wer interesse hat pm an mich
  • Nürburgring-GP Strecke 10.4.-11.4. mit TMB

    Nürburgring-GP Strecke 10.4.-11.4. mit TMB: Hat einer von euch Lust mitzukommen? Wetter soll gut werden und die Veranstaltungen von Team Motobike sind immer total enspannt. Gebucht hab ich...
  • Nürburgring-GP Strecke 10.4.-11.4. mit TMB - Ähnliche Themen

  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

    Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • Nürburgring GP Strecke

    Nürburgring GP Strecke: Hallo! Ich weiß jetzt nicht genau wo ich es reinpacken soll... Ich war am 01.11.2011 am ring und suche jemanden oder eine seite, die bilder von...
  • Nürburgring GP Strecke 28.08.2011

    Nürburgring GP Strecke 28.08.2011: Hi Jungs, hab mal ein kleines Video vom Nürburgring gemacht. Ist mein erstes Mal auf der Rennstrecke gewesen und hat auf jeden Fall ne Menge Spaß...
  • Abendtraining Nürburgring GP strecke

    Abendtraining Nürburgring GP strecke: Habe für sonntagabend 2 plätze für das oben genannte renntraining abzugeben . 3 x 20 min 78 euro Wer interesse hat pm an mich
  • Nürburgring-GP Strecke 10.4.-11.4. mit TMB

    Nürburgring-GP Strecke 10.4.-11.4. mit TMB: Hat einer von euch Lust mitzukommen? Wetter soll gut werden und die Veranstaltungen von Team Motobike sind immer total enspannt. Gebucht hab ich...
  • Oben