Nürburgring GP Strecke 28.08.2011

Diskutiere Nürburgring GP Strecke 28.08.2011 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hi Jungs, hab mal ein kleines Video vom Nürburgring gemacht. Ist mein erstes Mal auf der Rennstrecke gewesen und hat auf jeden Fall ne Menge Spaß...
Monzta

Monzta

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Hi Jungs,
hab mal ein kleines Video vom Nürburgring gemacht. Ist mein erstes Mal auf der Rennstrecke gewesen und hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht. :D

MfG Andre

 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
Hi Andre,

Deine Linie ist gar nicht mal so schlecht..
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Hi Jungs,
hab mal ein kleines Video vom Nürburgring gemacht. Ist mein erstes Mal auf der Rennstrecke gewesen und hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht. :D

MfG Andre

hey andre,

das schalten nicht vergessen! meine ohren tuen schon weh. :D
 
M

Maximleser

Gast
man, wenn ich das sehe, find ich das total unfair...:mad: lies dir mal meinen beitrag dazu durch, war ne woche vorher da und da ging wettertechnisch die welt unter. und wir hatten nur die kurzanbindung. welcher veranstalter war das?

gruß
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Geil, endlich bin ich auch mal auf Video!
Bin der, der bei 3:19 min. innen durch schlüpft.
War für mich auch das erste, aber ganz sicher nicht das letzte Mal Rennstrecke.
Einfach geil!
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Ja, hat mir auch einen riesen Spaß gemacht und wird mit Sicherheut nicht das letzte Mal gewesen sein. :) Nur das nächste Mal dann mit den anderen Freaks in einer Gruppe. ;)
 
Thema:

Nürburgring GP Strecke 28.08.2011

Nürburgring GP Strecke 28.08.2011 - Ähnliche Themen

  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

    Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • Nürburgring GP Strecke

    Nürburgring GP Strecke: Hallo! Ich weiß jetzt nicht genau wo ich es reinpacken soll... Ich war am 01.11.2011 am ring und suche jemanden oder eine seite, die bilder von...
  • Abendtraining Nürburgring GP strecke

    Abendtraining Nürburgring GP strecke: Habe für sonntagabend 2 plätze für das oben genannte renntraining abzugeben . 3 x 20 min 78 euro Wer interesse hat pm an mich
  • GP-Strecke Nürburgring neu

    GP-Strecke Nürburgring neu: Hier ein Video über den Verlauf der Grand Prix Strecke des neuen Nürburgrings: YouTube - MSC Porz 20.04.09 GP Strecke Nürburgring
  • Nürburgring-GP Strecke 10.4.-11.4. mit TMB

    Nürburgring-GP Strecke 10.4.-11.4. mit TMB: Hat einer von euch Lust mitzukommen? Wetter soll gut werden und die Veranstaltungen von Team Motobike sind immer total enspannt. Gebucht hab ich...
  • Nürburgring-GP Strecke 10.4.-11.4. mit TMB - Ähnliche Themen

  • Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE

    Touristenfahrten Nürburgring GP STRECKE: Hallo zusammen, ich wollte gerne mal dieses Thema hier in den Raum werfen, ich war letztes Jahr sehr oft bei den Touristenfahrten am Nürburgring...
  • Nürburgring GP Strecke

    Nürburgring GP Strecke: Hallo! Ich weiß jetzt nicht genau wo ich es reinpacken soll... Ich war am 01.11.2011 am ring und suche jemanden oder eine seite, die bilder von...
  • Abendtraining Nürburgring GP strecke

    Abendtraining Nürburgring GP strecke: Habe für sonntagabend 2 plätze für das oben genannte renntraining abzugeben . 3 x 20 min 78 euro Wer interesse hat pm an mich
  • GP-Strecke Nürburgring neu

    GP-Strecke Nürburgring neu: Hier ein Video über den Verlauf der Grand Prix Strecke des neuen Nürburgrings: YouTube - MSC Porz 20.04.09 GP Strecke Nürburgring
  • Nürburgring-GP Strecke 10.4.-11.4. mit TMB

    Nürburgring-GP Strecke 10.4.-11.4. mit TMB: Hat einer von euch Lust mitzukommen? Wetter soll gut werden und die Veranstaltungen von Team Motobike sind immer total enspannt. Gebucht hab ich...
  • Oben