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eggi285
Minigixxer
Themenstarter
Bei meiner GSX-R lässt sich die Leerlaufdrehzahl nicht einstellen.
Stell ich die Leerlaufdrehzahl auf knapp 1000 umdrehungen ein, nimmt Sie zwar schlecht Gas an, hat aber einen Leerlauf und bleibt nicht bei 3500-4000 Umdrehungen hängen.
Stell ich die Leerlaufdrehzahl höher ein, so das die Gasannahme gut ist und ich drehe Sie über ca.3500 Umdrehungen bleibt Sie dort hängen oder dreht höher.
Ich habe dann mal mit Bremsenreiniger nach Lebenluft gesucht und bin an Vergaser nummer 1 Fündig gewurden. Die Welle von der Drosselklappe zog luft über den Filzring. Diesen habe ich erstmal durch einen O-ring ersetzt. Scheint auch dicht zu sein. Leider hat sich an dem Problem nichts geändert.
Was mich Irritiert, wenn Sie hoch dreht und ich auf die Synchronisierung Schraube zwischen Zylinder 1+2 drücke, also die Drosselklappen bei den beiden Vergasern manuell weiter schließe, fällt die Drezahl auf die Eingestellte Leerlaufdrehzahl. Nehm ich den Druck dann wieder von der Schraube wenn sie die Drezahl erreicht hat läuft Sie normal weiter, bis ich wieder Gas gebe.
Gemacht habe ich bislang:
Öl wechsel
Zündkerzen + Kabel erneuert
Vergaser mehrmals gereinigt und "eingestellt auf Grundeinstellung"
Jemand eine Idee?
Stell ich die Leerlaufdrehzahl auf knapp 1000 umdrehungen ein, nimmt Sie zwar schlecht Gas an, hat aber einen Leerlauf und bleibt nicht bei 3500-4000 Umdrehungen hängen.
Stell ich die Leerlaufdrehzahl höher ein, so das die Gasannahme gut ist und ich drehe Sie über ca.3500 Umdrehungen bleibt Sie dort hängen oder dreht höher.
Ich habe dann mal mit Bremsenreiniger nach Lebenluft gesucht und bin an Vergaser nummer 1 Fündig gewurden. Die Welle von der Drosselklappe zog luft über den Filzring. Diesen habe ich erstmal durch einen O-ring ersetzt. Scheint auch dicht zu sein. Leider hat sich an dem Problem nichts geändert.
Was mich Irritiert, wenn Sie hoch dreht und ich auf die Synchronisierung Schraube zwischen Zylinder 1+2 drücke, also die Drosselklappen bei den beiden Vergasern manuell weiter schließe, fällt die Drezahl auf die Eingestellte Leerlaufdrehzahl. Nehm ich den Druck dann wieder von der Schraube wenn sie die Drezahl erreicht hat läuft Sie normal weiter, bis ich wieder Gas gebe.
Gemacht habe ich bislang:
Öl wechsel
Zündkerzen + Kabel erneuert
Vergaser mehrmals gereinigt und "eingestellt auf Grundeinstellung"
Jemand eine Idee?