gr7bb ganganzeige

Diskutiere gr7bb ganganzeige im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hi, Ich habe mal ein wahrscheinlich schon tausendmal durchgekautes Thema anzusprechen. Ich will mir an meiner 94er 750W ne ganganzeige anbauen...
M

MotorPro

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2012
Beiträge
4
Ort
Oberursel
Motorrad
1994 GSX-R 750W +
Hi,
Ich habe mal ein wahrscheinlich schon tausendmal durchgekautes Thema anzusprechen. Ich will mir an meiner 94er 750W ne ganganzeige anbauen. Jetzt kann ich ja schonmal keine nehmen die aus Drehzahl und Geschwindigkeit errechnet, weil ich ja kein digitales tachosignal habe. Die Version mit den reedkontakten scheint laut Erfahrungen nicht so der Börner zu sein, da sie sich gern mal verzählt. Da ich im verzählen selbst ein grosser Meister bin brauch ich die also nicht. Meine Überlegung ist jetzt die Variante mit den reedkontakten zu besorgen, die reedkontakte aber mit mikroschaltern austauschen und das dann so einbauen. Hat das schonmal wer gemacht? Ich hab auch irgendwo mal gelesen das manche suzukis nen vormontierten Gangsensor haben?! Aber das war wahrscheinlich erst so ab 98 wenn ich schätzen müsste.
Vielleicht hat ja einer ne klasse Idee oder es hat jemand schnonmal genau das an so nem hobel gemacht :-)
Vielen dank schonmal Im voraus. Und achja.... bitte keine streiterei Ob sinnvoll oder nicht. Ich wills haben und fertig ;-)

Gruss

Jonathan
 
Thema:

gr7bb ganganzeige

gr7bb ganganzeige - Ähnliche Themen

  • GR7BB Kupplungspaket Maße??

    GR7BB Kupplungspaket Maße??: Servus , meine 93´ GR7BB hat ein kleines Kupplungsproblem. Nachdem die ( wahrscheinlich ) originale Kupplung durchgerutscht ist und die...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar

    GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar: Moin allerseits, ich muss gerade an meiner 750W Bj.93 die Simmerringe tauschen, da er links -natürlich genau einen Tag vorm TÜV-Termin- das...
  • GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min

    GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min: Hallo an alle, hab folgendes Problem: GSX-R750W GR7BB BJ 93 Alle Teile noch Original Meine alte Dame läuft beim losfahren bis 3000u/min nur auf...
  • Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W): Seid gegrüßt! Seitdem ich meine alte 750'er von 1992 erhalten habe, habe ich das Problem, dass ich beim Anfahren nur sehr schwer vom Fleck komme...
  • Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W) - Ähnliche Themen

  • GR7BB Kupplungspaket Maße??

    GR7BB Kupplungspaket Maße??: Servus , meine 93´ GR7BB hat ein kleines Kupplungsproblem. Nachdem die ( wahrscheinlich ) originale Kupplung durchgerutscht ist und die...
  • Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung

    Suzuki GSX-R 750W GR7BB Kupplung: Guten Morgen zusammen, So langsam gerate ich ans verzweifeln. Ich habe eine GSX-R 750W GR7BB von 1995. Folgendes Problem, wenn ich den...
  • GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar

    GR7BB Stand- und Tauchrohr untrennbar: Moin allerseits, ich muss gerade an meiner 750W Bj.93 die Simmerringe tauschen, da er links -natürlich genau einen Tag vorm TÜV-Termin- das...
  • GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min

    GSX-R750 W GR7BB unrunder lauf unter 3000u/min: Hallo an alle, hab folgendes Problem: GSX-R750W GR7BB BJ 93 Alle Teile noch Original Meine alte Dame läuft beim losfahren bis 3000u/min nur auf...
  • Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W)

    Anfahrschwierigkeiten, wenn Motor warm (GR7BB, GSX-R 750 W): Seid gegrüßt! Seitdem ich meine alte 750'er von 1992 erhalten habe, habe ich das Problem, dass ich beim Anfahren nur sehr schwer vom Fleck komme...
  • Oben