Griffe gsxr 750 k6

Diskutiere Griffe gsxr 750 k6 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Bei meiner gixxen löst sich der original gasgriff auf(Dreh anscheinend zu grob dran:D),welche griffe könnt ihr empfehlen, außer...
tw1981

tw1981

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
46
Ort
Graz,Österreich
Motorrad
gsxr750 k6
Hallo Leute

Bei meiner gixxen löst sich der original gasgriff auf(Dreh anscheinend zu grob dran:D),welche griffe könnt ihr empfehlen, außer Rizoma die sind nicht so gut die hatte ich schon ,. Danke mfg Thomas
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Was ist an Rizoma nicht so gut??:confused:
Die wollte ich mir nämlich holen.:(
 

Anhänge

tw1981

tw1981

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
46
Ort
Graz,Österreich
Motorrad
gsxr750 k6
Servus

Die sind nur schön aber zum brennen schlecht , die originalen sind besser,
 
Thema:

Griffe gsxr 750 k6

Griffe gsxr 750 k6 - Ähnliche Themen

  • Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas

    Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas: Guten Morgen zusammen! Vielleicht hat jemand einen guten, praktikablen Tipp für mich. Es geht um eine 750er L1 mit Kurzhubgasgriff (RJ15 Hülse)...
  • Dickere Griffe für 750er K8.

    Dickere Griffe für 750er K8.: Moin. Ich suche für meine 750er K8 Griffe die dicker sind, also einen größeren Durchmesser haben. Hab aktuell die drauf, die beim Domino...
  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

    Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften

    Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften: Hallo, Ich habe vergangenes Wochenende neue Stahlflex verbaut und die Bremsflüssigkeit gewechselt. Mein Fahrzeug ist eine Suzuki GSX-R 600 L1...
  • Gsxr 600 srad bj 99 rizoma griffe gaszug hängt

    Gsxr 600 srad bj 99 rizoma griffe gaszug hängt: Moin Moin ich hab folgendes Problem ich hab mir rizoma Sports line Griffe gekauft einbauen usw alles Super Problem ist aber das ich mit einer...
  • Gsxr 600 srad bj 99 rizoma griffe gaszug hängt - Ähnliche Themen

  • Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas

    Wiederstand am Griff beim Gas geben aus Standgas: Guten Morgen zusammen! Vielleicht hat jemand einen guten, praktikablen Tipp für mich. Es geht um eine 750er L1 mit Kurzhubgasgriff (RJ15 Hülse)...
  • Dickere Griffe für 750er K8.

    Dickere Griffe für 750er K8.: Moin. Ich suche für meine 750er K8 Griffe die dicker sind, also einen größeren Durchmesser haben. Hab aktuell die drauf, die beim Domino...
  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

    Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften

    Bremshebel geht bis zum Griff nach entlüften: Hallo, Ich habe vergangenes Wochenende neue Stahlflex verbaut und die Bremsflüssigkeit gewechselt. Mein Fahrzeug ist eine Suzuki GSX-R 600 L1...
  • Gsxr 600 srad bj 99 rizoma griffe gaszug hängt

    Gsxr 600 srad bj 99 rizoma griffe gaszug hängt: Moin Moin ich hab folgendes Problem ich hab mir rizoma Sports line Griffe gekauft einbauen usw alles Super Problem ist aber das ich mit einer...
  • Oben