Gro?e Sommerparty???

Diskutiere Gro?e Sommerparty??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; W?rde auch gerne kommen! Mensch sei doch ma SPONTAN! Du bist ja wie meine Arbeitskollegen, die auch immer alles von langer Hand planen m?ssen...

Habt ihr Interesse an einer gro?en Sommerparty

  • Ja

    Stimmen: 29 93,5%
  • Nein

    Stimmen: 2 6,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
W?rde auch gerne kommen!

Stress.Lupo schrieb:
Um das mal so auszudr?cken wenn Party dann aber bitt ca 4 wochen fr?her den termin .... THX und wie is das im Kohlenpott so mit ?bernachtungsm?glichkeit ??? wird ja im Pott sein denk ich mal ... kommen ja alle von da :(
Mensch sei doch ma SPONTAN! Du bist ja wie meine Arbeitskollegen, die auch immer alles von langer Hand planen m?ssen! :p

Warum unbedingt im Pott? Mir komme doch aus alle m?glichen Richtungen ... k?nnen ja w?rfeln ;)

Also, ich versuche mich bereitzuhalten ... w?r gerne dabei!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
hm...

sicher, das klingt gut... :D

wenns zeitlich passt bin ich dabei ;)
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Klar Intresse besteht, doch fr?h genug das Datum bekannt geben !!
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Stress.Lupo schrieb:
Um das mal so auszudr?cken wenn Party dann aber bitt ca 4 wochen fr?her den termin .... THX und wie is das im Kohlenpott so mit ?bernachtungsm?glichkeit ??? wird ja im Pott sein denk ich mal ... kommen ja alle von da :(
wir haben bis jetzt f?r jeden noch ein bett gefunden :D :D , also darum erstmal net k?mmern.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das is mir latte wenn se schon wenn man sich trifft an fremde ?rsche geht, soll se zusehen :p
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
so, was ist denn nun mit der sommerparty ???

mu? ganz ehrlich gestehen, dass ich an soetwas hier 6 FZR-Treffen auch spa? h?tte. sollte man soetwas nicht auch mal in`s leben rufen ???

ich k?nnte mir auch gut vorstellen, dass wir das ganze f?r das erstemal zusammen mit dem FZR Forum machen, denn die haben da wesendlich mehr erfahrungen in der organisation als wir. einige der leute kenne ich noch aus meiner FZR zeit und habe 2005 an deren treffen teilgenommen. sollte interesse bestehen, w?rde ich mich mit den organisatoren in verbindung setzen, ob dieses auch von deren seite her m?glich w?re. unser schlenderer sollte sich doch dort heimisch f?hlen, bei so vielen jamaha fahrern.
 
Zuletzt bearbeitet:
GSX-R750

GSX-R750

Minigixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
28
Halli Hallo!

Wenn es bei mir zeitlich passt und das datum fr?h genug bekannt gegeben wird bin ich auch dabei!( Bei Kinder frei sogar mit Frau!)

Gru? Marco
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Wenn ich Zeit haben sollte bin ich auf jedenfall dabei :D
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Zitat:
Zitat von Stress.Lupo
Um das mal so auszudr?cken wenn Party dann aber bitt ca 4 wochen fr?her den termin .... THX und wie is das im Kohlenpott so mit ?bernachtungsm?glichkeit ??? wird ja im Pott sein denk ich mal ... kommen ja alle von da


Mensch sei doch ma SPONTAN! Du bist ja wie meine Arbeitskollegen, die auch immer alles von langer Hand planen m?ssen!

Warum unbedingt im Pott? Mir komme doch aus alle m?glichen Richtungen ... k?nnen ja w?rfeln

Das liegt daran das ich auf Montage bin und meist Montags fr?h um ~3:00 Uhr los fahre und Freitags Abends um 20:00 Uhr zuhause bin und jeden tag der woche 12 - 14 Std Arbeite Da w?rd ich dann nen paar tage Urlaub nehm ..... Aber irgendwie klappt das schon denk ich und um schlafpl?tze mach ich mir keine sorgen mehr ( wollen wir Termi?s Princess mal vertrauen :D )

Nur nich Bei der Moto GP planen also bei der in Assen weil da bin ich in Assen :D :allehohl:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Also, ich habe auch eher an ein gr??eres Treffen gedacht. Und nicht wieder an eine Westgrillgixer Runde. Nichts gegen meine Kumpels, aber dass kann man auch mal schnell so machen!

Ich muss aber sagen, das wenn nur 30 Leute Interesse haben, von denen dann wieder einige weil die Zeit nicht passt absagen, dann lohnt es sich nicht!

Ein Anh?ngen an eine andere Veranstalltung finde ich unter diesen Bedingungen auch interessant!!! ;)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
und schon wieder n westgixxer treffen :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f: :( :(
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
man wird nie m?glichst viele aus den umliegenden kreisen zusammen bekommen, es wird wenns im westen ist, wie immer nur der westen vertreten sein au?er mal au?nahmen wie jonny,mr nice und die die ich vergessen habe :rolleyes:
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
wo und wann is n die party???
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hmm gute frage... irgendwo im kohlepott stand mal irgendwo geschrieben....
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
des hab ich beim ?berfliegen au gelesen...:D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
slowly schrieb:
Ein Anh?ngen an eine andere Veranstalltung finde ich unter diesen Bedingungen auch interessant!!! ;)

dann kotzt euch doch mal aus, noch kann ich mit dem FZR Admin kontakt aufnehmen.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Terminator schrieb:
mu? ganz ehrlich gestehen, dass ich an soetwas hier 6 FZR-Treffen auch spa? h?tte. sollte man soetwas nicht auch mal in`s leben rufen ???

ich k?nnte mir auch gut vorstellen, dass wir das ganze f?r das erstemal zusammen mit dem FZR Forum machen, denn die haben da wesendlich mehr erfahrungen in der organisation als wir. einige der leute kenne ich noch aus meiner FZR zeit und habe 2005 an deren treffen teilgenommen. sollte interesse bestehen, w?rde ich mich mit den organisatoren in verbindung setzen, ob dieses auch von deren seite her m?glich w?re. unser schlenderer sollte sich doch dort heimisch f?hlen, bei so vielen jamaha fahrern.
hab mir grade die sache nochmal genauer angeguckt mit dem treffen der fzr?ler und mu? sagen als gsx-r forum k?nnte man dort auch teilnehmen. sind ja auch biker und das ist alle male besser als selber sowas auf die beine zu stellen.
 
Thema:

Gro?e Sommerparty???

Gro?e Sommerparty??? - Ähnliche Themen

  • Gro?er iso Stecker WOHIN???

    Gro?er iso Stecker WOHIN???: Hi bestimmt ein paar wissen hatte ich ja nen kleinen Rutscher!!!! Bin an eine Verkleidung gekommen!!! Jetzt beim hinschrauben der linken...
  • Aus Schmittis Sicht: Der Gro?e Preis der Niederlande

    Aus Schmittis Sicht: Der Gro?e Preis der Niederlande: Der Gro?e Preis der Niederlande steht vor der T?r. Weiterlesen...
  • Informationen zum Gro?en Preis von Portugal

    Informationen zum Gro?en Preis von Portugal: Der Gro?e Preis von Portugal ist der dritte Lauf zur Weltmeisterschaft. Weiterlesen...
  • Tolle Gro?bestellung

    Tolle Gro?bestellung: Mivv Bestellung Hallo Freaks, habe da jemanden der f?r einen Guten Preis Mivv etc. Vertreibt :109: Super netter Kontakt und Gute Preise :):up...
  • sch?nen gro? us k?lle

    sch?nen gro? us k?lle: ich bin der tig3r auch steve genannt bin jetzt 20 jahre jung/alt (wie mans nimmt) und komm us k?lle! fahre schon seid dem zeitpunkt als ich von...
  • sch?nen gro? us k?lle - Ähnliche Themen

  • Gro?er iso Stecker WOHIN???

    Gro?er iso Stecker WOHIN???: Hi bestimmt ein paar wissen hatte ich ja nen kleinen Rutscher!!!! Bin an eine Verkleidung gekommen!!! Jetzt beim hinschrauben der linken...
  • Aus Schmittis Sicht: Der Gro?e Preis der Niederlande

    Aus Schmittis Sicht: Der Gro?e Preis der Niederlande: Der Gro?e Preis der Niederlande steht vor der T?r. Weiterlesen...
  • Informationen zum Gro?en Preis von Portugal

    Informationen zum Gro?en Preis von Portugal: Der Gro?e Preis von Portugal ist der dritte Lauf zur Weltmeisterschaft. Weiterlesen...
  • Tolle Gro?bestellung

    Tolle Gro?bestellung: Mivv Bestellung Hallo Freaks, habe da jemanden der f?r einen Guten Preis Mivv etc. Vertreibt :109: Super netter Kontakt und Gute Preise :):up...
  • sch?nen gro? us k?lle

    sch?nen gro? us k?lle: ich bin der tig3r auch steve genannt bin jetzt 20 jahre jung/alt (wie mans nimmt) und komm us k?lle! fahre schon seid dem zeitpunkt als ich von...
  • Oben