Gro?e Sommerparty???

Diskutiere Gro?e Sommerparty??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Dann frag an Termi ;) Wir werden schon ein paar leute zusammen bekommen!

Habt ihr Interesse an einer gro?en Sommerparty

  • Ja

    Stimmen: 29 93,5%
  • Nein

    Stimmen: 2 6,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Dann frag an Termi ;)

Wir werden schon ein paar leute zusammen bekommen!
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Also, um mal ein Treffen ins Leben zurufen, was nicht nur f?r die Westgixxer interessant ist, finde ich es gut uns den anderen anzuschlie?en!!! So k?nnen alle planen und wenn dann doch nicht so viele kommen, sind von der anderen Seite ja auch welche da! So wird es bestimmt eine nette Sache!!! ;)

Leider bin ich dann schon der erste der nicht kommen kann, den dann bin ich schon in der T?rkei! :)

Trotzdem w?rde ich dazu raten!!! Und n?chstes Jahr kann man dann den Termin etwas eher legen, so dass ich dann bei der zweiten gro?en Sommerparty auch dabei bin!!! ;)
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
??hhhhm

Ok, es scheint dass ich den Terrmin etz ?berlesen habe wanne s endlich steigen soll, ich kann nur soviel dazu beitragen, dass ich dabie w?re.

Bin eh ab dem 30.06 Arbeitslos und werde eine Menge Zeit haben
Und die ganze Zeit WoW zocken ist sinnlos. Also her mit den Daten
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Also mir ist das eigentlich egal wann die Party ist werde das dann Spontan hinbekommen ... wird ja am Woe sein ..... Also planen ...:D

Ist ja nicht weit bins in den Kohlenpott .... Also ich brauch ~ 2 std bis Oberhausen von Mir aus .... :D
 
Thema:

Gro?e Sommerparty???

Gro?e Sommerparty??? - Ähnliche Themen

  • Gro?er iso Stecker WOHIN???

    Gro?er iso Stecker WOHIN???: Hi bestimmt ein paar wissen hatte ich ja nen kleinen Rutscher!!!! Bin an eine Verkleidung gekommen!!! Jetzt beim hinschrauben der linken...
  • Aus Schmittis Sicht: Der Gro?e Preis der Niederlande

    Aus Schmittis Sicht: Der Gro?e Preis der Niederlande: Der Gro?e Preis der Niederlande steht vor der T?r. Weiterlesen...
  • Informationen zum Gro?en Preis von Portugal

    Informationen zum Gro?en Preis von Portugal: Der Gro?e Preis von Portugal ist der dritte Lauf zur Weltmeisterschaft. Weiterlesen...
  • Tolle Gro?bestellung

    Tolle Gro?bestellung: Mivv Bestellung Hallo Freaks, habe da jemanden der f?r einen Guten Preis Mivv etc. Vertreibt :109: Super netter Kontakt und Gute Preise :):up...
  • sch?nen gro? us k?lle

    sch?nen gro? us k?lle: ich bin der tig3r auch steve genannt bin jetzt 20 jahre jung/alt (wie mans nimmt) und komm us k?lle! fahre schon seid dem zeitpunkt als ich von...
  • sch?nen gro? us k?lle - Ähnliche Themen

  • Gro?er iso Stecker WOHIN???

    Gro?er iso Stecker WOHIN???: Hi bestimmt ein paar wissen hatte ich ja nen kleinen Rutscher!!!! Bin an eine Verkleidung gekommen!!! Jetzt beim hinschrauben der linken...
  • Aus Schmittis Sicht: Der Gro?e Preis der Niederlande

    Aus Schmittis Sicht: Der Gro?e Preis der Niederlande: Der Gro?e Preis der Niederlande steht vor der T?r. Weiterlesen...
  • Informationen zum Gro?en Preis von Portugal

    Informationen zum Gro?en Preis von Portugal: Der Gro?e Preis von Portugal ist der dritte Lauf zur Weltmeisterschaft. Weiterlesen...
  • Tolle Gro?bestellung

    Tolle Gro?bestellung: Mivv Bestellung Hallo Freaks, habe da jemanden der f?r einen Guten Preis Mivv etc. Vertreibt :109: Super netter Kontakt und Gute Preise :):up...
  • sch?nen gro? us k?lle

    sch?nen gro? us k?lle: ich bin der tig3r auch steve genannt bin jetzt 20 jahre jung/alt (wie mans nimmt) und komm us k?lle! fahre schon seid dem zeitpunkt als ich von...
  • Oben