Groß Dölln Driving Center bald keine Rennen mehr

Diskutiere Groß Dölln Driving Center bald keine Rennen mehr im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; :eek: ich kann es nicht fassen, die spinnen doch...
H

Hansafan

Gast
Na zum Glück, der Lärm ist auch unerträglich.

Und Tegel ist auch bald dicht...da werde ich wohl demnächst mein Rentnerleben einläuten können.

:D:lol::wallbash:
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Der ehem. Flugplatz war jetzt leise oderwie?

Bescheuert hoch drei, was soll das?
Da wohnt doch auch im Umkreis von 3km kein Mensch... was für Heuler ohgott bei uns läuft die A4 in 600m Luftlinie was soll ich denn da jetzt sagen.

Das sind ma wieder 70 jährige alte Säcke die das Gras wachsen hören wollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
die stammen alle von superman ab, oder die haben ihre stasilauschangriffanlagen noch nicht zurück gebaut :D

die können doch den solarpark dort bauen, stört uns nicht :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 18:52 geschrieben, der vorherige um 18:51. ------------​

Na zum Glück, der Lärm ist auch unerträglich.

Und Tegel ist auch bald dicht...da werde ich wohl demnächst mein Rentnerleben einläuten können.

:D:lol::wallbash:
wat machst du noch hier, ab ins altersheim :p :D
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Am besten mal schön bei denen durchs Dorf geRaced da kommt das Rennstreckenfeeling bis in Oma Elses Wohnzimmer :smilie_f:
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Und Oma Else brüllt aus der Küche zu Opa Erhardt, dass er nicht den ganzen Tag Sport 1 gucken soll :D
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
:g055:Komisch nur das ich noch nie einen mit der Mistgabel im Dorf gesehen hab :g055:
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
was beschwert ihr euch eigentlich, wenn wir aufgrund des immisionsschutzes bald alle nur noch elektrobikes fahren dürfen habt ihr die größte tankstelle direkt an der strecke!

;)
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
hauptsache verlegen die auch gleich steckdosen bis zur strecke :D
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
So ein mist....da hat man die Rennstrecke quasi vor der Tür....und die Ökos müssen wieder mal provozieren :wallbash:
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Auch hier zur Erklärung:mit Rennen sind Veranstaltungen gemeint die das Flugplatzgelände betreffen, also 1Mile Race oder Slalom Meisterschaft!
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Aber was ist mit dem freien Fahren?! Das fällt dann total aus -.-
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Felix !?!?!

Wenn Du 'Freies Fahren' auf dem ehemaligen Flugfeld hattest, dann fällt das vielleicht aus. ;)
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Achso....BOING! :keule:
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Im Mai kann der marko nicht :mad: ich werde im Juli bei sein :D
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.109
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Ich werde wohl den April-Termin wahrnehmen. Und ...:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:49 geschrieben, der vorherige um 12:48. ------------​

13.5. ??? Was'n da los?
 
Thema:

Groß Dölln Driving Center bald keine Rennen mehr

Groß Dölln Driving Center bald keine Rennen mehr - Ähnliche Themen

  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • Groß Dölln?

    Groß Dölln?: Irgendwie kann ich hier groß Dölln nicht finden. Gilt die Strecke nicht als offizielle Renstrecke? Ich war mit KM-Training da. Ja, es war nur nen...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Groß Dölln After Work

    Groß Dölln After Work: Guten Abend gemeinde! Zunächst erstmal ein Hoch auf die deutsche Mannschaft:) Hat jemand Erfahrung mit dem angeleiteten After Work Training in...
  • Driving Center Groß Dölln...

    Driving Center Groß Dölln...: war zufällig heute einer von euch beim Freien Training?
  • Driving Center Groß Dölln... - Ähnliche Themen

  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • Groß Dölln?

    Groß Dölln?: Irgendwie kann ich hier groß Dölln nicht finden. Gilt die Strecke nicht als offizielle Renstrecke? Ich war mit KM-Training da. Ja, es war nur nen...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Groß Dölln After Work

    Groß Dölln After Work: Guten Abend gemeinde! Zunächst erstmal ein Hoch auf die deutsche Mannschaft:) Hat jemand Erfahrung mit dem angeleiteten After Work Training in...
  • Driving Center Groß Dölln...

    Driving Center Groß Dölln...: war zufällig heute einer von euch beim Freien Training?
  • Oben