Groß Dölln Driving Center bald keine Rennen mehr

Diskutiere Groß Dölln Driving Center bald keine Rennen mehr im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; na da ist das renntraining auf T3 ;) hat der sven von MRB geschrieben
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
na da ist das renntraining auf T3 ;) hat der sven von MRB geschrieben
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Laut dem Link von Marko ist das erste Renntraining aber erst 17.-18 Mai!


Termine 2012

14.-15.April, Track 2
Racingschool, Fahrsicherheits-/ Kurventraining


17.-18.Mai, Sektionen A,B,C,D Track3 und Track2
Track 3, Renntraining Gruppe A,B,C; Racingschool Pro, Fahrsicherheits,-Kurventraining, Kurventraining Advanced


19.Mai
Renntraining Gruppe A,B,C; Qualifiying Langstreckenrennen
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
nein T2 meint er ;)
 
Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
401
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K7
Achso...war nicht T2 wo man diese lange Gerade (Start/Landebahn) hat?!
 
Zuletzt bearbeitet:
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
denn kleinen finde ich aber besser :cool:
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.118
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Mir gefällt die große Runde, vor allem die Vorbeifahrt am Hangar und beide nachfolgenden Kurven.
 
B

basmaster

Kleingixxer
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
56
Ort
Osnabrück
Motorrad
GSX-R 600
In dem Video wird von dem 350Z nur der 'kleine' Track2 befahren. Guggst Du hier:
Moin Leute,
in dem Video wird die schon die "lange" Variante des T2 gefahren. Es gibt eine noch kürzere Variante. Da gehts in der Kurve bei ca 5:51 dann nur kurz rechts und dann so halb links weiter.

Ich finde die lange Variante des T2 schon ziemlich gut. An die Betonplatten gewöhnt man sich nach ein paar Runden.


MFG Bastian

PS.: Der Fahrer in dem Video ist aber auf ner ganz ruhigen Sight-Seeing-Runde....
PSS.: Wenn man da direkt übers Driving-Center bucht, kann da recht günstig 2 Tage Spaß haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Wann kommen denn endlich die direkten Driving Center Termine zum Freien Fahren.
Hat den Vorteil das man besser auf das Wetter reagieren kann da ja Vor Ort anmeldung!
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
ende Januar mitte Februar hat man mir auf anfrage geschrieben :rolleyes:
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
denke doch :rolleyes:

immer schön hier schreiben wann ihr fahrt dann klappt das schon :D
 
Zuletzt bearbeitet:
B

basmaster

Kleingixxer
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
56
Ort
Osnabrück
Motorrad
GSX-R 600
denke doch :rolleyes:

immer schön hier schreiben wann ihr fahrt dann klappt das schon :D
Dann werd ich das auf jeden Fall tun! :thumbsup:

Mal an alle:

Kennt ihr einen Veranstalter der auf dem T2 noch Rennen austrägt, wo man als Gaststarter mit antreten kann? Danke.

Good N8
 
B

basmaster

Kleingixxer
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
56
Ort
Osnabrück
Motorrad
GSX-R 600
Moin Leute,
ich fürchte das die vom Driving Center den T2 nicht mehr befahren lassen. Zumindest hat MRB die T2-Termine nicht mehr im Kalender und auf der Homepage vom Driving Center findet man auch keine Termine mehr zu freien fahren auf dem T2.

Hat das jemand was gehört?

MFG Bastian
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Der T2 wird Bestandteil vom neuen Solarpark! Hatte auf T2 ein Renntraining gebucht, MRB hat bei mir angerufen und mir das so gesagt. Aus dem Grund haben se die Termine gestrichen.
 
B

basmaster

Kleingixxer
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
56
Ort
Osnabrück
Motorrad
GSX-R 600
@xxphoenixxx
Danke für die Info!

So langsam werden mir diese Solar-Vögel echt unsympatisch. Erst Wittstock, und jetzt auch noch der T2 in Groß Dölln.

Ich bin wirklich für nachhaltige, regenetrative Energiegewinnung. ABER Solarstrom rentiert sich in diesem Land doch nur weil der Staat da ordentlich Subventionen reinpumt. Und warum müssen die immer ihre blöden Sonnensegel dahin stellen, wo das Gelände schon äußerst sinnvoll genutzt wird...:confused:
 
Thema:

Groß Dölln Driving Center bald keine Rennen mehr

Groß Dölln Driving Center bald keine Rennen mehr - Ähnliche Themen

  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • Groß Dölln?

    Groß Dölln?: Irgendwie kann ich hier groß Dölln nicht finden. Gilt die Strecke nicht als offizielle Renstrecke? Ich war mit KM-Training da. Ja, es war nur nen...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Groß Dölln After Work

    Groß Dölln After Work: Guten Abend gemeinde! Zunächst erstmal ein Hoch auf die deutsche Mannschaft:) Hat jemand Erfahrung mit dem angeleiteten After Work Training in...
  • Driving Center Groß Dölln...

    Driving Center Groß Dölln...: war zufällig heute einer von euch beim Freien Training?
  • Driving Center Groß Dölln... - Ähnliche Themen

  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • Groß Dölln?

    Groß Dölln?: Irgendwie kann ich hier groß Dölln nicht finden. Gilt die Strecke nicht als offizielle Renstrecke? Ich war mit KM-Training da. Ja, es war nur nen...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Groß Dölln After Work

    Groß Dölln After Work: Guten Abend gemeinde! Zunächst erstmal ein Hoch auf die deutsche Mannschaft:) Hat jemand Erfahrung mit dem angeleiteten After Work Training in...
  • Driving Center Groß Dölln...

    Driving Center Groß Dölln...: war zufällig heute einer von euch beim Freien Training?
  • Oben