Groß Dölln Driving Center bald keine Rennen mehr

Diskutiere Groß Dölln Driving Center bald keine Rennen mehr im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; zudem da genug platz vorhanden ist um beides miteinander zu vereinen...
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
zudem da genug platz vorhanden ist um beides miteinander zu vereinen...
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
dem kann ich nur zustimmen
in der Nachbarschaft ist gerade ein Riesen-Solarmodulhersteller pleite gegangen, nachdem er zuvor riesige Wachstumsraten aufzuweisen hatte. Was zu schnell (künstlich) wächst, stirbt einen schnellen Tod.

lomax
 
B

basmaster

Kleingixxer
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
56
Ort
Osnabrück
Motorrad
GSX-R 600
Ich habe die Tage gelesen, das die Bundesregierung die Förderung von Solaranlagen stark einschränken, oder ganz einstellen, wird.

Dann ist der Schrecken mit dieser sinnlosen und teuren Platzverschwendung endlich vorbei. Und vielleicht besinnen sich die Leute vom Driving Center dann wieder auf´s Wesentliche und lassen uns wieder fahren.

Bevor jetzt die Öko´s laut aufschreien...ich persönlich bin total für unweltschutz und regenerative Energiegewinnung! Aber Solaranlagen machen nur dort sinn wo auch wirklich viel Sonne scheint. Also nicht in Deutschland!

MFG Bastian
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Habe schon Telefoniert, kommen noch welche dazu.
Man will anfang April mit der Planung durch sein sodass dann alle rausgegeben werden plus die die noch durch Veranstalterabsagen zwischengeschoben werden!
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Das hört sich doch gut an :D
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
besser is auch, was da für ein gedrängel wär bei 4 terminen "kopfkratz"
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Das ist ja hart :eek: Was machen dann die ganzen veranstalter ???
 
mjt

mjt

Legendärergixxer
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
5.119
Ort
MOL
Motorrad
GSX-R 1000
Tja, halt leiser unterwegs sein. ;)
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Zurück aus Groß Dölln.
Geräuschmessung wurde vernünftig und ohne hektik durchgeführt. db Zahl bei Drehzahl laut Rahmen/Papiere/Liste egal ob Orginalpott oder Racinganlage. Wird der Wert eingehalten gibt es die Freigabe. Sollte der Wert auch bei Orginalpott nicht eingehalten werden gibt es keine Freigabe. Von ca 70 Fahrern durften Gestern lediglich 4 nicht teilnehmen. Sollte jemand nach der Eingangsmessung auf der Strecke auffallen wird er einzeln aus dem Turn genommen und muss direkt zur Nachmessung. Sollte er dort zu Laut sein ist der Tag beendet und er darf nach hause!

Es wurde gebeten Verständnis für die Neuen Geräuschregelungen zu haben, sollte es weiterhin zu laut sein werden Motorsportveranstaltungen von der Stadt Templin stark eingeschränkt!
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Wir waren heute heute da und war alles Super :D
 
kartymark

kartymark

Großgixxer
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
452
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 1000 k9
Genau :cool:
wenn 106 da steht kannste auch 106 haben ;)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
cool hab kein tp schild nur meine papiere :D
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
oh, dann beißen die sich nicht mehr an ihre 98db fest?
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
oh, dann beißen die sich nicht mehr an ihre 98db fest?
Es ist das einzuhalten was der Hersteller homologiert hat, Pech wenn du nur 92db haben darfst Glück wenn du mit der Neuen Aprillia 105db haben darfst.
Meine 600K7 darf 100db und hatte mit Orginalauspuff 93db!:)
 
Thema:

Groß Dölln Driving Center bald keine Rennen mehr

Groß Dölln Driving Center bald keine Rennen mehr - Ähnliche Themen

  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • Groß Dölln?

    Groß Dölln?: Irgendwie kann ich hier groß Dölln nicht finden. Gilt die Strecke nicht als offizielle Renstrecke? Ich war mit KM-Training da. Ja, es war nur nen...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Groß Dölln After Work

    Groß Dölln After Work: Guten Abend gemeinde! Zunächst erstmal ein Hoch auf die deutsche Mannschaft:) Hat jemand Erfahrung mit dem angeleiteten After Work Training in...
  • Driving Center Groß Dölln...

    Driving Center Groß Dölln...: war zufällig heute einer von euch beim Freien Training?
  • Driving Center Groß Dölln... - Ähnliche Themen

  • 04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben

    04./05.08. Groß Dölln MotoMonster 1 Platz abzugeben: Moin, wie die Überschrift schon sagt, habe ich ggf. für den 04./05.08. einen Platz bei Motomonster in Groß Dölln abzugeben. Bei Interesse bitte...
  • Groß Dölln?

    Groß Dölln?: Irgendwie kann ich hier groß Dölln nicht finden. Gilt die Strecke nicht als offizielle Renstrecke? Ich war mit KM-Training da. Ja, es war nur nen...
  • Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne

    Tanker will fahren am Sonntag 28.09. nach Gross Dölln auf de Renne: Servus Ladies , der Tanker will mal wieder etwas fahren und zwar zum Ring nach Gross Dölln, Am 27.&28.09 ist freies Fahren . Ich persönlich...
  • Groß Dölln After Work

    Groß Dölln After Work: Guten Abend gemeinde! Zunächst erstmal ein Hoch auf die deutsche Mannschaft:) Hat jemand Erfahrung mit dem angeleiteten After Work Training in...
  • Driving Center Groß Dölln...

    Driving Center Groß Dölln...: war zufällig heute einer von euch beim Freien Training?
  • Oben