Grundeinstellung Fahrwerk

Diskutiere Grundeinstellung Fahrwerk im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen ich besitze eine SRAD 99. 600 Und ich habe das Gefühl das die Gabel zu weich eingestellt ist. Nun mein Problem habe leider...
M

Mazen

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
66
Ort
Friedrichshafen
Motorrad
Srad 600
Hallo alle zusammen ich besitze eine SRAD 99. 600
Und ich habe das Gefühl das die Gabel zu weich eingestellt ist.
Nun mein Problem habe leider kein Handbuch dazubekommen.
Kann mir einer von euch Sagen wie die Grundeinstellung bei diesem Model ist?
Mfg Matze
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hallo normalerweise sollte man soviel ich weis einfach oben bei der gabel ganz runter klicken, dann klickst du alles nochmal rauf und zählst wieviel klicks es sind insgesamt.angenommen bei dir sind 20klicks bis nichts mehr geht,dann nimmst du einfach die hälfte also 10 klicks,das sollte die grundeinstellung sein.

je nachdem kannst du nachher verfeinern und noch etwas härter oder weicher einstellen,hab das bei meiner auch gemacht.
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
So würd ich es auch tun. Wenn du aber meinst, dass die Gabel zu weich ist, stell Sie einfach etwas härter, schreib dir auf wieviel Klicks du in welche Richtung verstellt hast und probier es vorsichtig aus. Bei nichtgefallen kannste ja alles zurückstellen :)
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Na ja, bei völliger Ahnungslosigkeit würde ich eher dazu tendieren das Fahrwerk von jemandem einstellen zu lassen der Ahnung davon hat.

Vielleicht findet sich ja jemand aus deiner Nähe wenn du lieb fragst....... Man kann bei der Fahrwerkseinstellung auch ziemlich viel verhunzen.....
 
Thema:

Grundeinstellung Fahrwerk

Grundeinstellung Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Vergaser Grundeinstellung Gsxr 600 srad Mikuni 34e6

    Vergaser Grundeinstellung Gsxr 600 srad Mikuni 34e6: Hi brauche eure Hilfe Suzuki Gsxr 600 Srad W Und zwar bräuchte ich die Grundeinstellung und die originale Bedüsung für den Mikuni 34e6 habe ein...
  • SRAD Grundeinstellung

    SRAD Grundeinstellung: Nachdem meine 99er SRAD Einspritzer wieder läuft müssen wohl die "Vergaser" (wie heißt das bei na Einspritzer?) wieder eingestellt werden. Die...
  • Vergaser Grundeinstellung GSX-R 750 Srad

    Vergaser Grundeinstellung GSX-R 750 Srad: Hat bitte jemand für mich die Grundeinstellung für die 750er srad? Meine hängt bei 3000u/min kurz fest wenn ich das gas wegnehme. Verfasser ist...
  • Vergaser 750er SRAD- Grundeinstellung bei anderen Hauptdüsen

    Vergaser 750er SRAD- Grundeinstellung bei anderen Hauptdüsen: Hallo Freaks Ich brauche eure Hilfe. Ich habe heute den Vergaser meiner SRAD zerlegt um ihn im Ultraschallbad zu reinigen. Soweit so gut.. nun...
  • Vergaser 750er SRAD- Grundeinstellung bei anderen Hauptdüsen - Ähnliche Themen

  • Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad

    Vergaser Grundeinstellung GSXR 600 SRad: Moin moin, Ich habe im Netz nix gefunden was mir weiter hilft. Fahrzeug Suzuki GSXR 600 Srad Bj 07.1996 Vergaser Typ 34 E8 Kann mir jemand...
  • Vergaser Grundeinstellung Gsxr 600 srad Mikuni 34e6

    Vergaser Grundeinstellung Gsxr 600 srad Mikuni 34e6: Hi brauche eure Hilfe Suzuki Gsxr 600 Srad W Und zwar bräuchte ich die Grundeinstellung und die originale Bedüsung für den Mikuni 34e6 habe ein...
  • SRAD Grundeinstellung

    SRAD Grundeinstellung: Nachdem meine 99er SRAD Einspritzer wieder läuft müssen wohl die "Vergaser" (wie heißt das bei na Einspritzer?) wieder eingestellt werden. Die...
  • Vergaser Grundeinstellung GSX-R 750 Srad

    Vergaser Grundeinstellung GSX-R 750 Srad: Hat bitte jemand für mich die Grundeinstellung für die 750er srad? Meine hängt bei 3000u/min kurz fest wenn ich das gas wegnehme. Verfasser ist...
  • Vergaser 750er SRAD- Grundeinstellung bei anderen Hauptdüsen

    Vergaser 750er SRAD- Grundeinstellung bei anderen Hauptdüsen: Hallo Freaks Ich brauche eure Hilfe. Ich habe heute den Vergaser meiner SRAD zerlegt um ihn im Ultraschallbad zu reinigen. Soweit so gut.. nun...
  • Oben