GSXR-K5 GSX-R 1000 Black on Black

Diskutiere GSX-R 1000 Black on Black im Galerie Forum im Bereich Allgemein; noch immer der geilste spiegel ! :) http://www.rizoma.com/universal/mirrors/tomok/en da muss man allerdings dann die blinker an die verkleidung...
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
HighGrow

HighGrow

Gixxer
Dabei seit
21.03.2015
Beiträge
194
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ich sags mal so ....
gott sei dank muss ich mir um spiegel keine sorgen mehr machen :D
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
ich sags mal so ....
gott sei dank muss ich mir um spiegel keine sorgen mehr machen :D
Da hast du allerdings recht :D
Im Rennornat ist ein Motorrad halt immer noch am schönsten!
Ich hab dafür Zähneknirschen, weil ich meine Spanner nicht von Lightech bekomme :-(
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
habe FAR-Spiegel. bei 270 hat sich noch nix gelöst.

Mit den Spiegeln ging es mir genau so wie dir. Bei kauf war bei mir das Linke Glas gebrochen, deswegen hatte ich erst ein gebrauchten Originalen bestellt, der allerdings Wackelte wie n Kuhschwanz. Gegoogelt, soll wohl ne Krankheit bei den dingern sein, weil sich, je nach dem wie oft die geklappt wurden, die Hülse im innerer ausleihert...

Deswegen hab ich mir dei FAR gekauft, die einzigen die optisch gut aussahen meiner Meinung nach die auch zur K5 passen

Anhang anzeigen 72548
Bei mir hat sich bei einem Original-Blinkerspiegel die Plastikabdeckung rausvibriert auf den Kackpässen in Südtirol. Habe danach auch die FAR gekauft, bislang keine Probleme. Sehen auch einfach nur geil aus, jedoch ist die Fläche schon deutlich kleiner und daher schon ein Manko hinsichtlich der Sicherheit.
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Bei mir hat sich bei einem Original-Blinkerspiegel die Plastikabdeckung rausvibriert auf den Kackpässen in Südtirol. Habe danach auch die FAR gekauft, bislang keine Probleme. Sehen auch einfach nur geil aus, jedoch ist die Fläche schon deutlich kleiner und daher schon ein Manko hinsichtlich der Sicherheit.
Die Originalen sollen ja ab und an mal nachgeben...
Ich weiß nicht so recht, gut aussehen tun die FAR schon.
Aber macht für mich jetzt keinen so gewaltigen Unterschied, dass ich tauschen würde.
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Die Originalen sollen ja ab und an mal nachgeben...
Ich weiß nicht so recht, gut aussehen tun die FAR schon.
Aber macht für mich jetzt keinen so gewaltigen Unterschied, dass ich tauschen würde.
Ich fand den 1zu1 vergleich schon drastisch.

Ich sagmal so: Währe meiner nicht Defekt, bzw währe es kein bekanntes Problem dass sich die Spiegel ausleihern, hätte ich auch wieder auf Originalspiegel gesetzt.
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Mit dem Yoshi wäre sie sogar göttlich...:)
Es gibt immer was zu meckern :P
Wobei ich schon sagen muss, eine Yoshimura Komplettanlage mit japanischem Tri Oval in Titan (der mit der roten Sonne auf dem Schild) wäre mein Traum :D
Leider aber sündteuer und wohl unerreichbar...
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Dennis, das passt so mit dem Bodis!
#läuftbeiuns :) :D
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Die Originalen sollen ja ab und an mal nachgeben...
Ich weiß nicht so recht, gut aussehen tun die FAR schon.
Aber macht für mich jetzt keinen so gewaltigen Unterschied, dass ich tauschen würde.
Wasssss? Der Unterschied ist ja wohl enorm! Muss mal Bilder machen...
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Erp ist kein Optikfahrer, Performance zählt Männers ;)
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Erp ist kein Optikfahrer, Performance zählt Männers ;)
Ich kann mich dunkel erinnern, dass du mal in deiner "ToDo" FAR Spiegel hattest :D :D
Bisschen optischer Chichi ist trotzdem schön, aber Gewalt steht an erster Stelle :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wasssss? Der Unterschied ist ja wohl enorm! Muss mal Bilder machen...
Mach mal ein paar Bilder, dann kann ichs auch mal gescheit beurteilen :D
Ich weiß halt nicht so recht, ob ich mir dafür nicht eher ein paar Carbonteilchen kaufe :P
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich kann mich dunkel erinnern, dass du mal in deiner "ToDo" FAR Spiegel hattest :D :D
Bisschen optischer Chichi ist trotzdem schön, aber Gewalt steht an erster Stelle :)

Bringt mir aber auch nichts wenn die mir bei 300Kmh in der Fresse klatschen...doch, den sicheren Tot ;)
 
GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Dabei seit
08.04.2013
Beiträge
424
Ort
zeitz
Motorrad
GSXR 600 K4
Sieht klasse. Jetzt muss nur noch mehr Carbon 😀
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Sieht klasse. Jetzt muss nur noch mehr Carbon ��
Danke :)
Kotflügel hinten, Kupplungs- und Limadeckel kommen auf jeden Fall.
Als erstes warte ich jetzt mal auf meine Rennverkleidung, muss die etwas reparieren und dann lackieren :-)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.730
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Schwarze Frontblinker würden ihr noch sehr gut stehen...:)
 
Thema:

GSX-R 1000 Black on Black

GSX-R 1000 Black on Black - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4

    Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4: Hallo liebe Freunde, habe mir ein neuen Auspuff zugelegt von Miff (Louis), nachdem es alles aufgebaut war, habe ich gemerkt da wo das Rohr und...
  • Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4 - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4

    Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4: Hallo liebe Freunde, habe mir ein neuen Auspuff zugelegt von Miff (Louis), nachdem es alles aufgebaut war, habe ich gemerkt da wo das Rohr und...
  • Oben