GSX R 1000 k7 Auspuff Erfahrungen G&G???

Diskutiere GSX R 1000 k7 Auspuff Erfahrungen G&G??? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus liebe Gixxer Wollte mal fragen was ihr so für Pötte auf euren 1000er K7/K8 drauf habt. Also ich hätte momentan die Firmen G&G und/ oder GPR...
Raudio

Raudio

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
Servus liebe Gixxer
Wollte mal fragen was ihr so für Pötte auf euren 1000er K7/K8 drauf habt. Also ich hätte momentan die Firmen G&G und/ oder GPR im Blick. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den beiden? Da findet man im Netz nur schwierig mehrere Details zu.

Hatte für meine 600er k6 bereits den g&g drauf und war schwerst begeistert von dem Sound!! Das Design vom GPR Furore gefällt mir sehr gut vom Design her, nur gibt es zum Sound keine Anhaltspunkte... :(

Mein Augenmerk liegt somit klar auf einem lauten dumpfen Sound.

Und Vorweg... SuFu hin oder her ich möchte aktuelle Meinungen lesen ;)

Schon mal vielen Dank
 
Raudio

Raudio

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
Danke für die Antwort. Aber wollte nicht ganz den Weg der Masse gehen und habe auf Geheimtips gehofft ;) ;) ;)
Noch jemand mit Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Catcher

Catcher

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
72
Ort
bielefeld
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Gibt es schon etwas neues?
Schwanke zwischen Bodis GP-1 und den GPR Fuore.
Leider, leider gibt es für die Scorpion GP Endtöpfe keine E Nummer für die 1000er
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Ich hab die hole shot topfe drauf, sind auch böse
 
Catcher

Catcher

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
72
Ort
bielefeld
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Jetzt noch eine Frage.

Auf der Homepage von GPR bzw. dem Händler für Deutschland steht bei einigen Esd (mit Kat und Katersatzrohr)

Was genau soll ich darunter verstehen?
Das ich durch anbauen dieses esd den Kat entfernen darf?

Oder hat das nur was mit dem Strömungsfluss im Auspuff zu tun?
 
W

Wombat

Gixxer
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
200
Ort
Köln
Motorrad
Power-Max K7
Yoshimura GP Evo

NATÜRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was denn sonst!!!!!!!!!!!!!!!

Man kann an eine BMW, MV, Yamaha, Honda, Ducati usw. all diese BOS, Acrapowitsch-Scorpions, XXX... YYY...ZZZ.. dran machen...

Aber wenn man keine YOSHIMURAS will... dann sollte man Abstand vom Kauf einer SUZUKI nehmen! Da bin ich

F U N D A M E N T A L I S T! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ Catcher

Bei der K7 darf der KAT nicht entfernt werden!

Es wird warscheinlich die Möglichkeit geben ein Ersatzrohr zu ordern, dann erlischt die BE.
Oder sie meinen evtl. einen Einschubkat, da hat man aber auch schon gelesen das sie Abgaswerte nicht erreicht werden.
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Fahre auf meiner 600 k7 auch einen G&G und bin hin und weg. Sound und Optik richtig geil ! Db Killer Brauch man nicht rausmachen ist so auch eine richtige Krawalltüte.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
F

Flaxen

Kleingixxer
Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
83
Ort
Werne
Motorrad
-Gsxr K5 Yoshimura
BODIS ganz klar das ist mit abstand der beste sound an ner gixxer :D

nen Kumpel hier auch aus dem Forum hat die an seiner K7 ich bin jedesmal so begeistert wenn wir zusammen unterwegs sind vom dem klang die klingen einfach nur GEIL !!!

Ich selbst hab nen Yoshimura Tri Oval an meiner K5 mit nem Renn eater sprich nen 40mm Durchmesser auch sehr geil ^^
Aber wenn ich mir noch mal nen Topf kaufen würde dann Bodis oder den aus Italien kommen jetzt aber nicht auf den namen aber keinen Mivv das sind so ne kurze kleine Trötte im dreieck form Hydro irgendwas oder so...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

http://www.hpcorse.de/index.php/hydroform

denn meine ich ein Hamer Sound !

jetzt muss ich aber auch dazu sagen ich mags gerne kerning vom klang und zu laut gibts bei mir nicht xD^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
BOS kurz, schön und satter Sound. Mit Kat Ersatzrohr sogar ohrenbetäubend. Ich hab freiwillig auf KAT zurückgerüstet, weil mir das Teil auf langen Strecken auf den Sack ging:eek: :)
 
Catcher

Catcher

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
72
Ort
bielefeld
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Mal ne andere Frage,
Hat jemand noch nen Kat-ersatzrohr, dass er loswerden möchte?
Bevor ich mir jetzt nen neues bestelle?
Endtöpfe hab ich jetzt erstmal die Mivv GP besorgt.
Aber nur zum testen, schauen, hören.
Hab die ziemlich günstig (und neu) bekommen, da konnte ich nicht nein sagen.

Bodis hört sich geil an, keine frage.
Hat nen Kollege auf seiner 1000er Ninja.
Aber 850€ für 2 Tröten ist schon heavy.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ Catcher

Die Frage solltest im Marktplatz " Suche " platzieren.
Denn im Thread wird sie untergehen!
 
Thema:

GSX R 1000 k7 Auspuff Erfahrungen G&G???

GSX R 1000 k7 Auspuff Erfahrungen G&G??? - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff

    Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Remus Hexacone Auspuff für meine K9 zum verkauf gesehen. Da die K9 allerdings eine 4auf2 Anlage hat und der Remus...
  • Suche [suche] GSX-R 1000 L0 Auspuff

    Suche [suche] GSX-R 1000 L0 Auspuff: Hallo, ich suche eine legale Auspuffanlage, also geschwungener Maßen mit Erhaltung des original Kats. SG Benni
  • GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen

    GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen: Hallo werte Gleichgesinnte, ich habe seit 2 Wochen eine völlig originale 2012er Kilogixxer und möchte mich als erstes von dem Original Auspuff...
  • Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4

    Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4: Hallo liebe Freunde, habe mir ein neuen Auspuff zugelegt von Miff (Louis), nachdem es alles aufgebaut war, habe ich gemerkt da wo das Rohr und...
  • Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4 - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff

    Suzuki GSX-R 1000 K9 Remus Auspuff: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Remus Hexacone Auspuff für meine K9 zum verkauf gesehen. Da die K9 allerdings eine 4auf2 Anlage hat und der Remus...
  • Suche [suche] GSX-R 1000 L0 Auspuff

    Suche [suche] GSX-R 1000 L0 Auspuff: Hallo, ich suche eine legale Auspuffanlage, also geschwungener Maßen mit Erhaltung des original Kats. SG Benni
  • GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen

    GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen: Hallo werte Gleichgesinnte, ich habe seit 2 Wochen eine völlig originale 2012er Kilogixxer und möchte mich als erstes von dem Original Auspuff...
  • Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4

    Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4: Hallo liebe Freunde, habe mir ein neuen Auspuff zugelegt von Miff (Louis), nachdem es alles aufgebaut war, habe ich gemerkt da wo das Rohr und...
  • Oben