GSX-R 1000 K9 was kann ich bezahlen?

Diskutiere GSX-R 1000 K9 was kann ich bezahlen? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Folgendes kann ich noch hinzufügen. Scheckheft fehlt und leidlichen die ersten beiden Inspektionen wurden beim Händler gemacht die anderen laut...
W

WHOIAM

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R K9 1000
Folgendes kann ich noch hinzufügen.

Scheckheft fehlt und leidlichen die ersten beiden Inspektionen wurden beim Händler gemacht die anderen laut Verkäufer von Privat.
Sorry aber ich finde so etwas mindert der Wert immer.
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Sorry, aber die würde ich erst gar nicht nehmen, wirkt irgendwie alles a bisserl komisch.
 
W

WHOIAM

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R K9 1000
Wie gesagt ich kenn ihn. Sind zusammen aufgewachsen.
Dennoch ist das halt nicht so gut für einen eventuell. wiederverkauf.

wenn ich 4.5 ausgebe
steck ich noch 1000-1200 rein bin dann bei 5.5 und hätte die Kratzer noch immer plus ne Lücke im service heft.
würde die neue Inspektion dann umfangreicher machen lassen. damit es auch wenn privat was gemacht wurde zumindest wieder ausgeglichen wird.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

es geht halt nur noch um den preis.. wie viel ich bezahlen kann das ich am ende nicht zu viel für den zustand gezahlt habe. bei wiederverkauft irgendwann würden mich die Kratzer halt wieder einholen und die Lücke im serviceheft.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.715
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ehrlich gesagt, ich kaufe mir ein Mopped, weil ich damit fahren will und mache mir in erster Linie keine Gedanken um einen Weiterverkauf.

Wenn Du die Maschine gut findest und dich mit deinem Freund einigst, ist doch alles tippitoppi...
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Lieber eine mit Macken von jemanden den man kennt als eine angeblich Tip toppe eines fremden.checkheft ist für mich persöhnlich eh kein Kaufgrund.
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Welche Preisvorstellung hat denn dein Freund/Kumpel?
 
A

Andi330

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
91
Ort
Herborn
Motorrad
Gsx-r 1000 K8
Ich Stimme den Eolian da vollkommen zu, jedoch sollte der Preis wirklich nicht all zu hoch sein.
4000-4500 ist aber echt krass wenig :D

Wenn er das für den Preis verkauft, dann hast du auf jeden Fall ein günstiges Motorrad mit kleinen Macken (nach dem ausbessern).... Wenn sonst alles top ist und die Gixxe gut behandelt wurde brauchst du dir gar keine Gedanken zu machen.

Du solltest dir aber auch sicher sein und ein gutes Bauchgefühl haben, weil du sonst kein Spaß damit haben würdest.

Das ganze aufbauen und wechseln und Inspektion machen ist Zeit und Stress...
 
W

WHOIAM

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R K9 1000
Eigentlich wollte ich mir keine Supersport mehr kaufen. Ich hatte bereits 2x RN19 und ne RN225 jeweils mit Akra und full Rizoma. Sahen Hammer aus.
Derzeit hab ich keine... was sich jedoch ändern soll. Ich hab ihm nun knapp 5 geboten denn wenn man berücksichtigt was man noch an Geld und Zeit investieren muss
würde es sich für mich nicht lohnen mehr auszugeben. Alternativ werde ich mir die KTM 990 SMR kaufen.. und mich damit von der Supersport verabschieden.
 
W

WHOIAM

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R K9 1000
Für den fall das ich sie bekomme.. das Motorrad ist derzeit nicht Angemeldet.. wäre es daher bei der Zulassungsstelle "Z10 - Zulassung eines außer Betrieb gesetzten Fahrzeugs" ?
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Gibt es da unterschiede?? Wie lange ist sie denn abgemeldet?? Meine alte hatte ich auch abgemeldet.Ich glaube das nannte sich verrübergehende Außerbetriebssetzung.Wenn man das Motorrad dann nach 2 jahren oder so nicht wieder anmeldet wird eine richtige Außerbetriebssetzung daraus.Zumindest hab ich das so in Errinerung.Aber Google hilft... ;)
 
W

WHOIAM

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R K9 1000
also er will 6.5
- kein scheckheft
- reifen beide runter
- umfallschaden links seitenverkleidung, kupplungsdeckel der links und rechts jeweils Kratzer und kupplungshebel kaputt so wie Lenkradgewicht links.
- Inspektion steht an
- Kette muss neu

wenn ich im netzt schaue gibts für 6.5 bis 7 einwandfrei Maschinen mit neuen reifen etc. da finde ich 6.5 echt viel für den zustand.
was meint ihr
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Für 6500 würde ich die defintiv nicht kaufen! Da musst du dann noch zu viel reinstecken.

Wie du schon sagst, da gibt es deutlich bessere Maschinen für!

MfG Don
 
W

WHOIAM

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R K9 1000
was meinst könnte man max. ausgeben für die hatte ihm als letztes 5.3 angeboten. war im jedoch zu wenig.
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ganz ehrlich ich würde sie gar nicht kaufen.

Lieber noch ne Runde sparen und weiter suchen. Für 7500 bekommst du schon eine vernünftige Kilo K9.

Soll er sie bei Mobile reinstellen und wen anders verarschen ;)
 
A

Andi330

Kleingixxer
Dabei seit
22.09.2013
Beiträge
91
Ort
Herborn
Motorrad
Gsx-r 1000 K8
5500€ mehr würde ich auch nicht zahlen.

Für 7000€ bekommt du auf jeden Fall eine gute und unfallfreie maschine.
 
W

WHOIAM

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
60
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R K9 1000
Hab bereits auch schon einige gute Gixxer gefunden.. jedoch könnt auch ihr mir gern euren Fund präsentieren.
Will auch nicht weit fahren müsse. Komme aus Hamburg.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.715
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hab bereits auch schon einige gute Gixxer gefunden.. jedoch könnt auch ihr mir gern euren Fund präsentieren.
Will auch nicht weit fahren müsse. Komme aus Hamburg.
Du solltest bereit sein, für ein gutes Mopped auch weiter weg zu fahren. Wenn Du bundesweit suchst, erhöht sich logischerweise die Wahrscheinlichkeit, das Traummopped für einen guten Preis zu finden...
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
für ne k5/6 kann man schonmal auch 7.000eur bedenkenlos auf den tisch legen :D

*hust*
 
Thema:

GSX-R 1000 K9 was kann ich bezahlen?

GSX-R 1000 K9 was kann ich bezahlen? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • Oben