GSX-R 1000 L5 - Shark

Diskutiere GSX-R 1000 L5 - Shark im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich habe mir nun eine GSX-R L5 gekauft. Leider ist Austin Racing ja nicht zugelassen, würde aber gerne einen kurzen ESD kaufen. Die...
Caracho76

Caracho76

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
7
Ort
München
Motorrad
KTM SMC-R 690 2015
Hi Leute,

ich habe mir nun eine GSX-R L5 gekauft. Leider ist Austin Racing ja nicht zugelassen, würde aber gerne einen kurzen ESD kaufen. Die optisch beste Option ist in meinen Augen der Shark ESD.
https://www.auspufflager.de/shark-factory-auspuff-suzuki-gsx-1000-r-ab-2012-carbon/a-13255/

Hat jmd damit Erfahrungen? Geht dabei viel Leistung verloren oder bleibt diese weitestgehend erhalten bzw. wird sogar noch verbessert?
Ein Leistungsdiagramm konnte ich leider noch nicht finden.

Danke schon mal im Voraus. :)

Grüße,
Christian
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.048
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Erstmal alles gute zu deiner süßen, der scorpion sieht schon nice aus. Würde auch zu dem tendieren. Gibt es keinen kurzen Akra für dein Modell ?
 
Caracho76

Caracho76

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
7
Ort
München
Motorrad
KTM SMC-R 690 2015
Vermutlich merkt man das eh nicht ob es am Ende 185 oder 180PS hat..
Wow der Scorpion sieht echt mal richtig geil aus!
Hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Der sieht auf jeden Fall geiler als der Shark aus.

@Nele: Ja die Verarbeitung gefiel mir auch nicht ganz so. Das Verbindungsrohr sieht schon billig aus.

Nein gibt leider nur den langen Akra.
Von Yoshimura sehen die Carbon ESD´s irgendwie komisch aus. Also an sich ganz geil, aber das Verbindungsstück ist wie verchromt und das gefällt mir mal gar nicht...
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
er hört sich auch genial an,würde ich sofort verbauen,wenn ich einen originalen 4in1 krümmer einer l2+ finden würde.
 
KundB

KundB

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
95
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 L4
Von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch. Habe auch länger überlegt ob kurz oder lang. Ist bei mir aber der Akra geworden. Bei mir stand der hier <http://shop.yoshimura-jp.com/en/product/syousai.php?id=16741> noch in der näheren Auswahl wenn's was kurzes sein soll.
 
G

Gast10319

Gast
Ich habe den Shark,bin super zufrieden.
Scorpion gefiel mir auch saugut aber viel zu teuer !!
 
And-1

And-1

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2013
Beiträge
65
Ort
Erftstadt
Motorrad
GSX-R 750 L1
Ich hab den Shark Factory an meiner 750 L1, bin damit sehr regelmäßig auf der Renne unterwegs und selbst da habe ich bisher noch keinen Leistungsverlust bemerkt... obwohl ich vorher auch mit dem originalen gefahren bin (der Verlust wird vorhanden sein, aber für mich nicht spürbar... vllt bin ich einfach zu langsam :P )

Er klingt aber selbst mit killer sehr gut und von daher kann ich ihn dir nur empfehlen!
 
Caracho76

Caracho76

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2015
Beiträge
7
Ort
München
Motorrad
KTM SMC-R 690 2015
Ich war echt kurz davor mir einen Scorpion zu kaufen, aber aufgrund von 4 Wochen Lieferzeit habe ich mich dann doch für einen Akra entschieden. :)
Der war auch im Angebot weshalb ich ihn für 700 neu bekommen habe.
Was soll ich sagen... der Klang ist mega geil und in echt wirkt der Auspuff auch gar nicht so lang, wie auf Bildern im Internet. :D
 
Thema:

GSX-R 1000 L5 - Shark

GSX-R 1000 L5 - Shark - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suche Suche ABE für Shark Conic ESD GSX-R 1000 k7/k8

    Suche Suche ABE für Shark Conic ESD GSX-R 1000 k7/k8: Hey hey, wie der Titel bereits sagt suche ich eine ABE für den Shark Conic ESD.... leider hatte der Vorbesitzer die nicht mehr. Bin mir nicht...
  • SHARK Auspuff SUZUKI GSX 1000 R 05-06

    SHARK Auspuff SUZUKI GSX 1000 R 05-06: Hab hier was gefunden was mich interessiert, wie siehts damit aus, ist der gut ...
  • Shark Conic Problem GSX-R 1000 k5 k6

    Shark Conic Problem GSX-R 1000 k5 k6: Also habe mir nun mal den Shark Conic zum testen besorgt. Habe ihn gebraucht gekauft. Geliefert wurde er mit ausgebautem Db-Killer. Nun wollte ich...
  • Suche Shark Conic GSx-R K6 1000

    Suche Shark Conic GSx-R K6 1000: Hi Leute, Suche nen Shark Conic für die 1000er K6. Falls ihr was zu verkaufen habt, schreibt mir ne Nachricht.
  • Shark Conic GSx-R K6 1000 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suche Suche ABE für Shark Conic ESD GSX-R 1000 k7/k8

    Suche Suche ABE für Shark Conic ESD GSX-R 1000 k7/k8: Hey hey, wie der Titel bereits sagt suche ich eine ABE für den Shark Conic ESD.... leider hatte der Vorbesitzer die nicht mehr. Bin mir nicht...
  • SHARK Auspuff SUZUKI GSX 1000 R 05-06

    SHARK Auspuff SUZUKI GSX 1000 R 05-06: Hab hier was gefunden was mich interessiert, wie siehts damit aus, ist der gut ...
  • Shark Conic Problem GSX-R 1000 k5 k6

    Shark Conic Problem GSX-R 1000 k5 k6: Also habe mir nun mal den Shark Conic zum testen besorgt. Habe ihn gebraucht gekauft. Geliefert wurde er mit ausgebautem Db-Killer. Nun wollte ich...
  • Suche Shark Conic GSx-R K6 1000

    Suche Shark Conic GSx-R K6 1000: Hi Leute, Suche nen Shark Conic für die 1000er K6. Falls ihr was zu verkaufen habt, schreibt mir ne Nachricht.
  • Oben