SHARK Auspuff SUZUKI GSX 1000 R 05-06

Diskutiere SHARK Auspuff SUZUKI GSX 1000 R 05-06 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hab hier was gefunden was mich interessiert, wie siehts damit aus, ist der gut ...
E

Ex-User

Gast
IMG_1013.JPG
An der Maschine hatte ich den dran kann nur sagen , hölle das Ding , zu laut wenn man legal unterwegs sein will mit Db killer ^^ aber sehr schön vom Klang nicht blechern und auch nicht schreiend eher schön dumpf , bassig ^^
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich denke ein Thread sollte für so ein megawichtiges Thema reichen.

Es macht keinen sinn in möglichst vielen bereichen zu posten bis einer passt.

Und so kleinanzeigen links sind meist auch eher unpassend zur Fragestellung,postete dann lieber den link von einer seriösen Seite zb. Hersteller Link.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Klang technisch sehr dumpf, ohne Eater fast nicht fahrbar auf längere Distanz.
Verarbeitung ist o.k. aber net zu vergleichen mit BOS, Akra etc...
 
E

Ex-User

Gast
ohne killer , geht gar nicht , nitro zustimm , mit Killer auch zu laut auf lange Strecken
 
Thema:

SHARK Auspuff SUZUKI GSX 1000 R 05-06

SHARK Auspuff SUZUKI GSX 1000 R 05-06 - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • GSX-R 1000 L5 - Shark

    GSX-R 1000 L5 - Shark: Hi Leute, ich habe mir nun eine GSX-R L5 gekauft. Leider ist Austin Racing ja nicht zugelassen, würde aber gerne einen kurzen ESD kaufen. Die...
  • Suche Auspuff für 750 K7, zB HP Corse, Yoshimura, Shark conic

    Suche Auspuff für 750 K7, zB HP Corse, Yoshimura, Shark conic: Ein wenig Zeit bis zum Start ist ja noch, aber ich bin schon mal auf der Suche nach eine Sportendschalldämpfer für meine 750er K7. Für den Fall...
  • Shark Track 1000 Auspuff für K8

    Shark Track 1000 Auspuff für K8: Hi, hab mir gestern auf meine neue K8 den Shark Track 1000 High up montiert, dabei sind so einige Probleme aufgetreten. Vielleicht kann mir da...
  • Shark Track 1000 Auspuff für K8 - Ähnliche Themen

  • Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7

    Hilfe ! SHARK AUSPUFF GSXR 600 K7: Hallo zusammen, ich habe eine GSX-R K7 von 2008 mit SHARK Auspuff. Ich weiß nicht wie dieser genau heißt und wo die E Nummer zu finden ist. Könnt...
  • Shark Race R Pro Carbon

    Shark Race R Pro Carbon: Hallo, ich habe anfang Oktober ein Shark Race R Pro Carbon Helm gekauft. Aus irgendeinem Grund war der Filter für die untere Lüftung nicht dabei...
  • GSX-R 1000 L5 - Shark

    GSX-R 1000 L5 - Shark: Hi Leute, ich habe mir nun eine GSX-R L5 gekauft. Leider ist Austin Racing ja nicht zugelassen, würde aber gerne einen kurzen ESD kaufen. Die...
  • Suche Auspuff für 750 K7, zB HP Corse, Yoshimura, Shark conic

    Suche Auspuff für 750 K7, zB HP Corse, Yoshimura, Shark conic: Ein wenig Zeit bis zum Start ist ja noch, aber ich bin schon mal auf der Suche nach eine Sportendschalldämpfer für meine 750er K7. Für den Fall...
  • Shark Track 1000 Auspuff für K8

    Shark Track 1000 Auspuff für K8: Hi, hab mir gestern auf meine neue K8 den Shark Track 1000 High up montiert, dabei sind so einige Probleme aufgetreten. Vielleicht kann mir da...
  • Oben