Gsx r 600 Bj. 1998 Schraubenschlüssel für Hinterradachse?!?

Diskutiere Gsx r 600 Bj. 1998 Schraubenschlüssel für Hinterradachse?!? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe eingentlich eine recht simple und schnell lösbare Frage, habe jedoch weder im Internet noch im Handbuch oder hier in den FAQ's ne...
Endt1

Endt1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
8
Ort
Dießen am Ammersee
Motorrad
GSX-R 600 '98
Hallo,

ich habe eingentlich eine recht simple und schnell lösbare Frage, habe jedoch weder im Internet noch im Handbuch oder hier in den FAQ's ne Antwort gefunden.

Und zwar möchte ich gerne die Kette meiner Gsx-r 600 (Bj. 98) spannen, habe aber nicht den passenden Schraubenschlüssel, um die Hinterrad-Achsenmutter zu lösen.

Jetzt wollte ich nur wissen, welche Größe ich mir besorgen muss.

Das wärs auch schon xD

Danke euch!
 
C

Christopher

Gast
Schlüsselweite 36mm
Am besten ne Nuss oder Ringschlüssel nehmen.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo,

ich habe eingentlich eine recht simple und schnell lösbare Frage, habe jedoch weder im Internet noch im Handbuch oder hier in den FAQ's ne Antwort gefunden.

Und zwar möchte ich gerne die Kette meiner Gsx-r 600 (Bj. 98) spannen, habe aber nicht den passenden Schraubenschlüssel, um die Hinterrad-Achsenmutter zu lösen.

Jetzt wollte ich nur wissen, welche Größe ich mir besorgen muss.

Das wärs auch schon xD

Danke euch!

also ich lese hier im FAQ 36er nuss ;)
 
Endt1

Endt1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
8
Ort
Dießen am Ammersee
Motorrad
GSX-R 600 '98
ja ist das bei allen Modellen gleich?

Die Machine auf den Bildern scheint mir wesentlich neuer zu sein...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ja ist das bei allen Modellen gleich?

Die Machine auf den Bildern scheint mir wesentlich neuer zu sein...
is ne k8 stimmt ;) die schlüsselweite bei der vorderradachse hat sich verändert aber hinten isses gleich geblieben ;)
 
Endt1

Endt1

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
8
Ort
Dießen am Ammersee
Motorrad
GSX-R 600 '98
Alles klar, super!

Hab mir schon nen 35er Schlüssel bestellt, damits im März gleich losgehen kann :]

Vielen Dank dir, somit kann ich in nem guten Monat anfangen, mein Bike fit zu machen :]]]

P.S: Sehr schöner FAQ, den du gemacht hast, TOP!
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
Hab mir schon nen 35er Schlüssel bestellt, damits im März gleich losgehen kann :]
Ich hoffe du hast dich jetzt vertippt^^ Wie schon oben steht brauchst du nen 36er.
Und ich hätte mir gleich ne Nuss bestellt und keinen Schlüssel, wegen Drehmoment einstellen.
Ich glaub meine 36er Nuss hab ich über nen Händler bei Amazon bestellt, hat ca 5 Euronen gekostet.
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Ja ist ein 36er und mit 100n festziehen laut werkstattbuch :)
 
Thema:

Gsx r 600 Bj. 1998 Schraubenschlüssel für Hinterradachse?!?

Gsx r 600 Bj. 1998 Schraubenschlüssel für Hinterradachse?!? - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Lenkungsdämpfer GSX-R 600 SRAD 1998

    Lenkungsdämpfer GSX-R 600 SRAD 1998: Hallo Leute! Ich bin neu hier wie im Vorstellungsbereich gepostet und hätte gleich mal eine Frage. Also ich habe eine GSX-R 600 SRAD von 1998...
  • Kaufberatung GSX-R 600 Bj. 1998 20.000 KM

    Kaufberatung GSX-R 600 Bj. 1998 20.000 KM: Hallo liebe Forengemeinde: Ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Ich bin Matthias und komme aus der schönen Landeshauptstadt Potsdam...
  • Gsx-R 600 SRAD Bj 1998 setzt bei hohen Drehzahlen aus

    Gsx-R 600 SRAD Bj 1998 setzt bei hohen Drehzahlen aus: Hallo Freunde der kleinen Drehorgel, hab mir nun die beschriebene zugelegt und zwei "kleine" Problemchen :confused: ...merkt man natürlich...
  • Gsx-R 600 SRAD Bj 1998 setzt bei hohen Drehzahlen aus - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Lenkungsdämpfer GSX-R 600 SRAD 1998

    Lenkungsdämpfer GSX-R 600 SRAD 1998: Hallo Leute! Ich bin neu hier wie im Vorstellungsbereich gepostet und hätte gleich mal eine Frage. Also ich habe eine GSX-R 600 SRAD von 1998...
  • Kaufberatung GSX-R 600 Bj. 1998 20.000 KM

    Kaufberatung GSX-R 600 Bj. 1998 20.000 KM: Hallo liebe Forengemeinde: Ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Ich bin Matthias und komme aus der schönen Landeshauptstadt Potsdam...
  • Gsx-R 600 SRAD Bj 1998 setzt bei hohen Drehzahlen aus

    Gsx-R 600 SRAD Bj 1998 setzt bei hohen Drehzahlen aus: Hallo Freunde der kleinen Drehorgel, hab mir nun die beschriebene zugelegt und zwei "kleine" Problemchen :confused: ...merkt man natürlich...
  • Oben