GSX-R 600 Carbon-Tankschutz

Diskutiere GSX-R 600 Carbon-Tankschutz im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; f?r Euch von Jonny entdeckt !!! :cool: Wer Interesse hat, sollte beim WWW.jamparts.com zuschlagen. Restposten-Schn?ppchen
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
nix f?r mich dabei
:( :(
 
C

customiXXer

Gast
Ich hab die mal angeschrieben, weiss ja nciht ob das auf einen SRAD Tank passt ?!?!?!
Kann / K?nnte das jemand erkennen ??
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
f?r die k6 scheintmir das teil etwas zu breit...

wird also wohl eher auf nen k1-k3 oder srad tank passen...

aber am besten mal anfragen
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sieht gut aus.
Aber hab schon was passendes. :)
 
Thema:

GSX-R 600 Carbon-Tankschutz

GSX-R 600 Carbon-Tankschutz - Ähnliche Themen

  • Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4

    Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4: Falls jemand ein Original Suzuki Cockpit-Cover hat oder weiß wo ich eins herkriege bitte bei mir melden entweder unterm Beitrag oder als pn. Also...
  • Suche Leovince Factory EVO 2 Carbon für GSX-R 600 K6

    Suche Leovince Factory EVO 2 Carbon für GSX-R 600 K6: Moin Leute, wer auch immer einen Leovince Factory EVO 2 Carbon zu verkaufen hat möge sich bei mir melden!! Der Leovince ist einer der geilsten...
  • Suche Original Suzuki Carbon Teile [GSX-R 600/750 K6-K7]

    Suche Original Suzuki Carbon Teile [GSX-R 600/750 K6-K7]: Hy, wie im Betreff steht suche ich alle Arten von Carbonteilen für die 3/4 Gixxer. Bitte NUR original Suzuki. Besonders suche ich den...
  • Hurric SP Carbon an GSX-R 600 K6 montiert

    Hurric SP Carbon an GSX-R 600 K6 montiert: Hallo, habe heute den Hurric Sp Carbon an meiner 600er K6 montiert. Vom Klang ist der wirklich Super!! Schön dumpf und kernig so wie ich es haben...
  • GSXR-K7 Meine blau/weiße Rakete

    GSXR-K7 Meine blau/weiße Rakete: Endlich habe ich es auch mal geschafft meine Karre hier vorzustellen ;) Es handelt sich um eine GSX-R 600 k7 Gemacht wurde bisher: - Kleiner...
  • Meine blau/weiße Rakete - Ähnliche Themen

  • Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4

    Suche Tacho/Cockpit-Cover in Carbon für GSX-R 600 K4: Falls jemand ein Original Suzuki Cockpit-Cover hat oder weiß wo ich eins herkriege bitte bei mir melden entweder unterm Beitrag oder als pn. Also...
  • Suche Leovince Factory EVO 2 Carbon für GSX-R 600 K6

    Suche Leovince Factory EVO 2 Carbon für GSX-R 600 K6: Moin Leute, wer auch immer einen Leovince Factory EVO 2 Carbon zu verkaufen hat möge sich bei mir melden!! Der Leovince ist einer der geilsten...
  • Suche Original Suzuki Carbon Teile [GSX-R 600/750 K6-K7]

    Suche Original Suzuki Carbon Teile [GSX-R 600/750 K6-K7]: Hy, wie im Betreff steht suche ich alle Arten von Carbonteilen für die 3/4 Gixxer. Bitte NUR original Suzuki. Besonders suche ich den...
  • Hurric SP Carbon an GSX-R 600 K6 montiert

    Hurric SP Carbon an GSX-R 600 K6 montiert: Hallo, habe heute den Hurric Sp Carbon an meiner 600er K6 montiert. Vom Klang ist der wirklich Super!! Schön dumpf und kernig so wie ich es haben...
  • GSXR-K7 Meine blau/weiße Rakete

    GSXR-K7 Meine blau/weiße Rakete: Endlich habe ich es auch mal geschafft meine Karre hier vorzustellen ;) Es handelt sich um eine GSX-R 600 k7 Gemacht wurde bisher: - Kleiner...
  • Oben