GSX R 600 K1 Lenkungsdämpfer Kaputt..?

Diskutiere GSX R 600 K1 Lenkungsdämpfer Kaputt..? im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Moin, hab mal ein kleines Problem und zwar bin ich gerade dabei mein Bike für die Session Fit zu machen, sprich neue Bremsleitung...
mikewalpi

mikewalpi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2010
Beiträge
77
Ort
hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K1
Moin Moin,

hab mal ein kleines Problem und zwar bin ich gerade dabei mein Bike für die Session Fit zu machen, sprich neue Bremsleitung (Stahlflex), Bremsflüssigkeiten, Oil und natürlich ein neues Lenkopflager. Nun zu mein Thema, hab da alles abgebaut Lenkkopflager ab und neues rauf da ist mir aufgefallen, das der Lenkungsdämpfer irgendwie Luft zieht in dem bereich wie er eigentlich nur Spiel hat im eingebauten zustand. Also total leichtgängig ist und wenn ich ihn weiter rein oder raus schiebe wird er Schwerer zu drücken oder ziehen, wenn ich denn in den bereich komme wo er halt sein Spiel im eingebauten zustand hat Hört sich das an als wenn der Stark Luft zieht. Ist das normal..? Wenn nein kann man den wieder Richten also neu befüllen oder neuen Kaufen..? wenn man ihn wieder Befüllen kann mit was und wie befülle ich ihn..?
Dank schonmal im voraus lg MikeWalpi
 
Thema:

GSX R 600 K1 Lenkungsdämpfer Kaputt..?

GSX R 600 K1 Lenkungsdämpfer Kaputt..? - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Lenkungsdämpfer GSX-R 600 SRAD 1998

    Lenkungsdämpfer GSX-R 600 SRAD 1998: Hallo Leute! Ich bin neu hier wie im Vorstellungsbereich gepostet und hätte gleich mal eine Frage. Also ich habe eine GSX-R 600 SRAD von 1998...
  • Original-Lenkungsdämpfer tauschen gegen Öhlins-Lenkungsdämpfer GSX-R 600 K9?

    Original-Lenkungsdämpfer tauschen gegen Öhlins-Lenkungsdämpfer GSX-R 600 K9?: Hallo Ich will den Original-Lenkungsdämpfer gegen Öhlins-Lenkungsdämpfer tauschen. Der Tausch ist für die Rennstrecke. Da der...
  • Original-Lenkungsdämpfer tauschen gegen Öhlins-Lenkungsdämpfer GSX-R 600 K9? - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Lenkungsdämpfer GSX-R 600 SRAD 1998

    Lenkungsdämpfer GSX-R 600 SRAD 1998: Hallo Leute! Ich bin neu hier wie im Vorstellungsbereich gepostet und hätte gleich mal eine Frage. Also ich habe eine GSX-R 600 SRAD von 1998...
  • Original-Lenkungsdämpfer tauschen gegen Öhlins-Lenkungsdämpfer GSX-R 600 K9?

    Original-Lenkungsdämpfer tauschen gegen Öhlins-Lenkungsdämpfer GSX-R 600 K9?: Hallo Ich will den Original-Lenkungsdämpfer gegen Öhlins-Lenkungsdämpfer tauschen. Der Tausch ist für die Rennstrecke. Da der...
  • Oben