GSX-R 600 K3 stirbt ab!

Diskutiere GSX-R 600 K3 stirbt ab! im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich hab seit dem Frühjahr eine gedrosselte 600er K3, mit knapp 8000km Laufleistung. Anfangs ohne Probleme, habe ich seit ca. 2...
C

c23jay

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2010
Beiträge
10
Ort
Stegaurach
Motorrad
Gsx-r 600 K3
Hallo zusammen!
Ich hab seit dem Frühjahr eine gedrosselte 600er K3, mit knapp 8000km Laufleistung.
Anfangs ohne Probleme, habe ich seit ca. 2 Wochen das Problem, dass sie mir abstirbt wenn ich im 1ten Gang mit gezogener Kupplung langsamer werde (bei 0-20 km/h). Zuletzt passierte das an jeder Ampel! Sie springt danach sofort wieder an - wenn ich die ganze Zeit sobald ich den 1ten Gang drin habe am Gas spiele, bleibt sie auch an.
Die Leerlaufdrehzahl ist bei minimal über 1000. Könnte das das Problem sein?

Ich bitte um schnelle Hilfe,
Christoph
 
C

Christopher

Gast
Leerlaufdrehzahl sollte 1300 +/- 100 U/min sein.(beim warmen Motor)
Das stellst mal ein und probierst nochmal ob sie ausgeht.
Andernfalls trennt die Kupplung wohl nicht richtig.
 
C

c23jay

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.07.2010
Beiträge
10
Ort
Stegaurach
Motorrad
Gsx-r 600 K3
hab sie jetzt auf ca. 1400-1500 eingestellt und bin eine kleine runde gefahren - ging nicht aus!
ich hoffe das war die einfache lösung des rätsels...dankeschön!
 
Thema:

GSX-R 600 K3 stirbt ab!

GSX-R 600 K3 stirbt ab! - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSX-R 600 K7 stirbt bei Erschütterung ab

    GSX-R 600 K7 stirbt bei Erschütterung ab: Grüßt euch, habe ein Problem mit meiner 600er K7. Bei stärkeren Erschütterungen merk ich wie ich kurzen Leistungsverlust habe, sprich wenn ich...
  • GSX-R 600 K7 stirbt ab

    GSX-R 600 K7 stirbt ab: Hallo Freaks, Ich habe folgendes Problem und ersuche euren Rat und mögliche fehlerbehebenden Ideen. Ich habe mir kürzlich eine gebrauchte...
  • GSX-R 600 K7 stirbt ab - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • GSX-R 600 K7 stirbt bei Erschütterung ab

    GSX-R 600 K7 stirbt bei Erschütterung ab: Grüßt euch, habe ein Problem mit meiner 600er K7. Bei stärkeren Erschütterungen merk ich wie ich kurzen Leistungsverlust habe, sprich wenn ich...
  • GSX-R 600 K7 stirbt ab

    GSX-R 600 K7 stirbt ab: Hallo Freaks, Ich habe folgendes Problem und ersuche euren Rat und mögliche fehlerbehebenden Ideen. Ich habe mir kürzlich eine gebrauchte...
  • Oben