GSXR-K4 GSX-R 600 K4 in blau weiß :)

Diskutiere GSX-R 600 K4 in blau weiß :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nachdem ich mich vor kurzem in der Rubrik Neue User vorgestellt hab, möchte ich nun auch ein paar Fotos meines kleinen Babys hier hochladen. :)...
A

anger77

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
8
Ort
Knopf
Motorrad
GSX-R 600 K4
Nachdem ich mich vor kurzem in der Rubrik Neue User vorgestellt hab, möchte ich nun auch ein paar Fotos meines kleinen Babys hier hochladen. :) Meinungen erwünscht.
Gemacht wurde:
-Soziusabdeckung
-Arrow Auspuff
-KZH und Blinker (jedoch vom Vorgänger)
-Felgenrandaufkleber in Rot GP-Style mit Schriftzug
-Kupplungs- und Bremshebel in Gold
-paar Aufkleber

Noch gemacht wird:
Reifenwechsel am Donnerstag da die vorhandenen Reifen sehr sehr alt sind und der vordere nun endlich runter ist...
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Sehr schön! Meine favorisierte Baureihe ;)

Die lenkerenden gefallen mir nicht, sonst schick die kleine.

Wünsche dir viele schönen touren....
 
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Schöne Maschine, tolle Farbe...auf eine Supersportler gehören aber trotzdem keine Tourenreifen;)
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Hi schick schick fast wie meiner ;)CAM00018~2.jpg der Auspuff gefehlt mir nicht soooo
 
A

anger77

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.07.2014
Beiträge
8
Ort
Knopf
Motorrad
GSX-R 600 K4
Erstmal Danke =)

Die neuen Metzeler Sportec M7RR sind aber zumindest laut Metzeler :D keine Tourensportreifen. Naja aber mal schaun wie ich mit denen zurecht komme. Werde auf jeden Fall im Reifenthread davon berichten ;)

Jap der Auspuff is mega hässlich XD Wurde aber schon vom Vorbesitzer montiert...und ich glaube nicht dass mir jemand seinen Mivv dafür gibt xD
Hast du dein Heck lackieren lassen oder folieren? Spürst du den Unterschied zwischen der Standardscheibe und deiner Sportscheibe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stalloni

Stalloni

Gixxer
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
220
Ort
Fulda
Motorrad
GSXR 750 K8
Mir gefällt dein Arrow besser als dieser standard billig Mivv den jeder fährt...
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Heck wurde lackiert, finde sieht besser aus
Racingscheibe ist besser als Original mann spürt schon denn unterschied

Grus Max
 
Thema:

GSX-R 600 K4 in blau weiß :)

GSX-R 600 K4 in blau weiß :) - Ähnliche Themen

  • GSXR-K1 GSX-R 600 K1 Blau Weiß

    GSXR-K1 GSX-R 600 K1 Blau Weiß: Guten Morgen allerseits, höchst überfällig mal die Vorstellung meiner kleinen 600er K1. Bin hier seit 3,5 Jahren dabei, gab aber immer einen...
  • GSXR-K9 GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen

    GSXR-K9 GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen: Servus Leute, hier präsentiere ich mal ganz stolz meine kleine 600er Gixxer! Bisher verbaut wurden: -Laser X-treme GP Auspuff (echt guter Sound)...
  • Suche Soziusabdeckung GSX-R 600 K8 in BLAU

    Suche Soziusabdeckung GSX-R 600 K8 in BLAU: Hi, Wie im Titel erwähnt suche ich eine Soziusabdeckung für 600er K8 in blau. Einfach mal anbieten falls jemand was hat! :_cool1: -close- hat...
  • Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau

    Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau: Mir ist auf dem Weg vom Händler nach Hause am Freitag was völlig doofes passiert, und zwar ist mir ne Taube seitlich vor mein Schutzblec vorne...
  • Suche GSX-R 600 K2 Verkleidung Blau/Weiß

    Suche GSX-R 600 K2 Verkleidung Blau/Weiß: Hi, ich suche eine Guterhaltene Verkleidung für die Linke Seite/Kuppelseite. Muss nicht im Neu Zustand sein, sollte aber ohne Unfall sein. Hier...
  • GSX-R 600 K2 Verkleidung Blau/Weiß - Ähnliche Themen

  • GSXR-K1 GSX-R 600 K1 Blau Weiß

    GSXR-K1 GSX-R 600 K1 Blau Weiß: Guten Morgen allerseits, höchst überfällig mal die Vorstellung meiner kleinen 600er K1. Bin hier seit 3,5 Jahren dabei, gab aber immer einen...
  • GSXR-K9 GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen

    GSXR-K9 GSX-R 600 mein blau-weißes Schätzchen: Servus Leute, hier präsentiere ich mal ganz stolz meine kleine 600er Gixxer! Bisher verbaut wurden: -Laser X-treme GP Auspuff (echt guter Sound)...
  • Suche Soziusabdeckung GSX-R 600 K8 in BLAU

    Suche Soziusabdeckung GSX-R 600 K8 in BLAU: Hi, Wie im Titel erwähnt suche ich eine Soziusabdeckung für 600er K8 in blau. Einfach mal anbieten falls jemand was hat! :_cool1: -close- hat...
  • Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau

    Suche Schutzblech/ Fender für vorne Gsx-r 600 ab 2011 in Blau: Mir ist auf dem Weg vom Händler nach Hause am Freitag was völlig doofes passiert, und zwar ist mir ne Taube seitlich vor mein Schutzblec vorne...
  • Suche GSX-R 600 K2 Verkleidung Blau/Weiß

    Suche GSX-R 600 K2 Verkleidung Blau/Weiß: Hi, ich suche eine Guterhaltene Verkleidung für die Linke Seite/Kuppelseite. Muss nicht im Neu Zustand sein, sollte aber ohne Unfall sein. Hier...
  • Oben