GSX-R 600 k6/7 für ein Neuling?

Diskutiere GSX-R 600 k6/7 für ein Neuling? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Also erst m Hallo, ich würde gerne mal eure Empfehlungen und Erfahrungen hören. Zurzeit bin ich auf der suche nach einem Goldstück hauptsächlich...
Furkan

Furkan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
36
Also erst m Hallo,
ich würde gerne mal eure Empfehlungen und Erfahrungen hören. Zurzeit bin ich auf der suche nach einem Goldstück hauptsächlich suche ich eine 600 k6/k7. Die gefallen mir einfach am besten :D
Jedoch bin ich noch ein Neuling und wollte mal hören ob ihr mir die Maschine empfehlen könnt.

Ich freue mich jetzt schon auf eure Empfehlungen.
 
TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Dabei seit
07.10.2014
Beiträge
176
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Hi Furkan,

ich habe als Neuling eine R6 2004 gefahren, bin dann dieses Jahr genauer genommen vor ca. 2 Wochen auf eine GSXR 600 K6 umgestiegen und ich kann dir versichern dass Suzuki echt Hammer ist. Das Fahrwerk ist richtig gut, sei es in Kurven auf der Geraden oder auf schlechten Straßen. Die Kraft ist im gesamten Drehzahlbereich nahezu konstant. Das Aussehen finde ich auch am besten und erst recht wenn du dir eine Schwarze holst und die Blinkergläser tönst!

Trotzdem: Supersportler sind keine Spielzeuge, du darfst den Respekt niemals verlieren. Lass dich auch bitte von anderen nicht provozieren, wenn eine SSP auftaucht will aufeinmal jeder Autofahrer versuchen ein Rennen zu fahren. :D Nicht drauf eingehen.

Viel Erfolg mit der Suche.

MfG
Fatih
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.723
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Mit einem Auto gegen eine SSP ist doch kein Rennen... :D
 
Furkan

Furkan

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
36
Erstmals danke. Was das angeht denke ich mal das ich recht "ordentlich " fahre :D

Ich bin gerade auf der suche und ich habe eine vom Händler für
Preis: ca 4500€