Suche GSX-R 600 K6 BOS Oval

Diskutiere GSX-R 600 K6 BOS Oval im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo:), Ich suche schon seit längerem den BOS Oval Endtopf in Carbon für die GSX-R 600 K6. Allerdings finde ich keine einzige Seite mehr die...
M-Ergyzer

M-Ergyzer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2013
Beiträge
4
Ort
Koblenz
Motorrad
-GSX-R 600 K6
Hallo:),

Ich suche schon seit längerem den BOS Oval Endtopf in Carbon für die GSX-R 600 K6. Allerdings finde ich keine einzige Seite mehr die den noch verkauft.




Weiß irgendjemand wo man den her bekommt bzw. verkauft vielleicht auch einen?

Mfg

Mario
 
Thema:

GSX-R 600 K6 BOS Oval

GSX-R 600 K6 BOS Oval - Ähnliche Themen

  • Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2

    Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2: Welchen DB-Maker, ((40mm oder 48mm Breite??) Suzuki GSX R 600 K2 Hi, ich benötige für meinen BOS-Endtopf einen DB-Maker...Hier gibt es zweierlei...
  • Bos Auspuff gsx-r 600 k7

    Bos Auspuff gsx-r 600 k7: Hallo hätte da mal ne kleine Frage. Hab mir vor kurzem eine gsx-r 600 k7 zugelegt und guck mich grade mal nach nem neuen auspuff um. Hab jetzt...
  • Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).

    Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).: Guten Abend liebe Motorradverrückte. Ihr werdet es kaum glauben, aber als ich am Montag mit meiner Freundin in Freudenberg bei einem...
  • GSX-R 600 K6 BOS Oval

    GSX-R 600 K6 BOS Oval: Hallo, Ich würde mir gerne den BOS Oval zulegen jedoch habe ich noch einige Fragen. Hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Man findet sowohl Bilder wo...
  • Suche Suche Bos oder MIVV für GSX-R 600 K6

    Suche Suche Bos oder MIVV für GSX-R 600 K6: mal alles anbieten..............
  • Suche Bos oder MIVV für GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

  • Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2

    Welchen DB-Maker, ((Länge??) Suzuki GSX R 600 K2: Welchen DB-Maker, ((40mm oder 48mm Breite??) Suzuki GSX R 600 K2 Hi, ich benötige für meinen BOS-Endtopf einen DB-Maker...Hier gibt es zweierlei...
  • Bos Auspuff gsx-r 600 k7

    Bos Auspuff gsx-r 600 k7: Hallo hätte da mal ne kleine Frage. Hab mir vor kurzem eine gsx-r 600 k7 zugelegt und guck mich grade mal nach nem neuen auspuff um. Hab jetzt...
  • Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).

    Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).: Guten Abend liebe Motorradverrückte. Ihr werdet es kaum glauben, aber als ich am Montag mit meiner Freundin in Freudenberg bei einem...
  • GSX-R 600 K6 BOS Oval

    GSX-R 600 K6 BOS Oval: Hallo, Ich würde mir gerne den BOS Oval zulegen jedoch habe ich noch einige Fragen. Hoffe ihr könnt mir helfen. 1. Man findet sowohl Bilder wo...
  • Suche Suche Bos oder MIVV für GSX-R 600 K6

    Suche Suche Bos oder MIVV für GSX-R 600 K6: mal alles anbieten..............
  • Oben