GSX R 600 K6 Dekor

Diskutiere GSX R 600 K6 Dekor im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Leute, mein Vorbesitzter hat dummerweiße bei meiner GSX R 600 K6 die zwei großen Aufkleber mit dem Bogen & GSXR Logo entfernt :(:mad:. Nummer...
Anonymous

Anonymous

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2014
Beiträge
28
Ort
.
Motorrad
GSX R 600 K6
Hey Leute,

mein Vorbesitzter hat dummerweiße bei meiner GSX R 600 K6 die zwei großen Aufkleber mit dem Bogen & GSXR Logo entfernt :(:mad:.
Nummer 1&2:

Unbenannt.png

Kosten zusammen ~100€.
Gibts die original Aufkleber auch irgendwo günstiger?

Danke:)
 
D

darknite

Gixxer
Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
102
Ort
Ulm
Motorrad
GSX-R 600 K7
http://www.moto-sticker.com/web/


habe auch eine K6 600 und suche zwecks Lackierung auch deine Aufkleber und diese Seite fand ich eigentlich ganz gut. Zumindest hab ich keinen besseren Preise gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Anonymous

Anonymous

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2014
Beiträge
28
Ort
.
Motorrad
GSX R 600 K6
Danke euch beiden :)

Sehen beide gut aus:_cool1:
 
K

Keule85

Gast
Bitte Danke ;-)

Über die Qualität kann ich dir nix sagen, war nur ne schnelle Ebay/Google-Suche.
 
Anonymous

Anonymous

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2014
Beiträge
28
Ort
.
Motorrad
GSX R 600 K6
Hab dem Ebay Verkäufer mal auf Abmäße und Farbe im Vergleich zu originalen befragt.
 
Thema:

GSX R 600 K6 Dekor

GSX R 600 K6 Dekor - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Dekor für GSX R 600 L1

    Dekor für GSX R 600 L1: Hallo liebe Freaks, ich würde gerne über den Winter meine Suzi ein bisschen optisch verändern. Würde gerne neue Dekore aufkleben. Klar Google...
  • GSX-R 600 K6 seltsames Dekor?

    GSX-R 600 K6 seltsames Dekor?: Moin, wollte mal fragen was Ihr so von dieser kleinen Gixx haltet? Ich persönlich finde das Dekor wunderschön aber gabs das nicht eig. nur auf...
  • Genaue Position Dekor GSX-R 600 K6 (Seitenteile)

    Genaue Position Dekor GSX-R 600 K6 (Seitenteile): Hallo zusammen, nach dem kauf meiner GSX-R 600 K6 White/Blue vor ein paar Monaten bin ich dabei Sie zu verschöner. Aus Kostengründen wurde...
  • Genaue Position Dekor GSX-R 600 K6 (Seitenteile) - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Dekor für GSX R 600 L1

    Dekor für GSX R 600 L1: Hallo liebe Freaks, ich würde gerne über den Winter meine Suzi ein bisschen optisch verändern. Würde gerne neue Dekore aufkleben. Klar Google...
  • GSX-R 600 K6 seltsames Dekor?

    GSX-R 600 K6 seltsames Dekor?: Moin, wollte mal fragen was Ihr so von dieser kleinen Gixx haltet? Ich persönlich finde das Dekor wunderschön aber gabs das nicht eig. nur auf...
  • Genaue Position Dekor GSX-R 600 K6 (Seitenteile)

    Genaue Position Dekor GSX-R 600 K6 (Seitenteile): Hallo zusammen, nach dem kauf meiner GSX-R 600 K6 White/Blue vor ein paar Monaten bin ich dabei Sie zu verschöner. Aus Kostengründen wurde...
  • Neue Themen

    Oben