GSX-r 600 K6 Fahrwerk 90 Kilo

Diskutiere GSX-r 600 K6 Fahrwerk 90 Kilo im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hey Männer, also entwededer bin ich zu blöd um was anständiges zu finden oder ich benutzt die SUFU nicht richtig... Nunja bitte nun um kleine...
ExitusBlack

ExitusBlack

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2011
Beiträge
138
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hey Männer,

also entwededer bin ich zu blöd um was anständiges zu finden oder ich benutzt die SUFU nicht richtig...
Nunja bitte nun um kleine Hilfe.
Meine Gixxer hat die Std. Einstellungen denke die entsprechen einem 70 Kilo Mensch.
Hat wer evtl auch 90 Kg und hat bisschen an der Einstellung gearbeitet wie sie sich so verhällt??
Ich bin nicht so der Crack und möchte nicht einfach drauf los "stellen".
Bitte um ein bisschen Hilfe :)

Danke im voraus

Gruß Flix :D
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Habe das gefühl meine sit auch extrem weich gefedert, die vom freund hart wien brett, was ist denn besser? hab davon absolut kp
 
Thema:

GSX-r 600 K6 Fahrwerk 90 Kilo

GSX-r 600 K6 Fahrwerk 90 Kilo - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K7 - Rote Federbein Feder?

    GSX-R 600 K7 - Rote Federbein Feder?: Hallo Leute, ich bin bin neu hier in dem Forum und habe mir gestern eine gebrauchte Gixxer gegönnt mit 15.000 km. Eine Sache ist mir bei dem noch...
  • GSX R 600 K5 Federbein Einstellung

    GSX R 600 K5 Federbein Einstellung: Hallo, bin neu hier im Forum. Habe mir vor ca 1 Jahr eine Suzuki GSX R 600 zugelegt und möchte mich nun ans Thema Fahrwerk rantasten. Nun zu...
  • Fahrwerk Werkseinstellung vorne GSX-R 600 K9

    Fahrwerk Werkseinstellung vorne GSX-R 600 K9: Hallo zusammen, ich bräuchte die Grundeinstellung des Fahrwerks vorne einer GSX-R 600 K9, da ich bei mir eine Tieferlegung ausgebaut habe und...
  • Fahrwerk einstellen GSX-R 600 L1 ??? zu hart

    Fahrwerk einstellen GSX-R 600 L1 ??? zu hart: Hallo Freaks ^^ Erst mal zu mir: Ich habe anfang Sommer meinen Führerschein gemacht und mir dann auch die 600 L1 geholt Neu. Was ich sagen...
  • Fahrwerk einstellen GSX-R 600 L1 ??? zu hart - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K7 - Rote Federbein Feder?

    GSX-R 600 K7 - Rote Federbein Feder?: Hallo Leute, ich bin bin neu hier in dem Forum und habe mir gestern eine gebrauchte Gixxer gegönnt mit 15.000 km. Eine Sache ist mir bei dem noch...
  • GSX R 600 K5 Federbein Einstellung

    GSX R 600 K5 Federbein Einstellung: Hallo, bin neu hier im Forum. Habe mir vor ca 1 Jahr eine Suzuki GSX R 600 zugelegt und möchte mich nun ans Thema Fahrwerk rantasten. Nun zu...
  • Fahrwerk Werkseinstellung vorne GSX-R 600 K9

    Fahrwerk Werkseinstellung vorne GSX-R 600 K9: Hallo zusammen, ich bräuchte die Grundeinstellung des Fahrwerks vorne einer GSX-R 600 K9, da ich bei mir eine Tieferlegung ausgebaut habe und...
  • Fahrwerk einstellen GSX-R 600 L1 ??? zu hart

    Fahrwerk einstellen GSX-R 600 L1 ??? zu hart: Hallo Freaks ^^ Erst mal zu mir: Ich habe anfang Sommer meinen Führerschein gemacht und mir dann auch die 600 L1 geholt Neu. Was ich sagen...
  • Oben