Suche GSX-R 600 K6 Frontfender

Diskutiere GSX-R 600 K6 Frontfender im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Bin auf der Suche mach einem Frontfender für die 600 K6 in schwarz. Sollte in guten Zustand sein und nicht gebrochen. Übliche Gebrauchsspuren sind...
baby_blade

baby_blade

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
68
Ort
Dresden
Motorrad
YZF-R1, GSX-R600
Bin auf der Suche mach einem Frontfender für die 600 K6 in schwarz. Sollte in guten Zustand sein und nicht gebrochen. Übliche Gebrauchsspuren sind ok.
Evtl. auch von der 1000 K5/6.
zu einem fairen Preis. Wer was hat bitte anbieten.
 
Thema:

GSX-R 600 K6 Frontfender

GSX-R 600 K6 Frontfender - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Suche Frontfender / vorderes Schutzblecht GSX-R 600 L1

    Suche Frontfender / vorderes Schutzblecht GSX-R 600 L1: Hallo Bikergirls und Bikerboys, Ich habe mir mein vorderes Schutzblech an meiner neuen GSX-R 600 L1 zerstört und bin auf der Suche nach nem neuen...
  • Frontfender / vorderes Schutzblecht GSX-R 600 L1 - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung

    Gsx-r 600 srad 1997 heckverkleidung: Hallo bin neu hier und hätte da eine Frage ich habe eine gsx-r 600 srad von 1997 und hätte gerne das heck von der 2001 passt das Heckteil so dran...
  • Suche Frontfender / vorderes Schutzblecht GSX-R 600 L1

    Suche Frontfender / vorderes Schutzblecht GSX-R 600 L1: Hallo Bikergirls und Bikerboys, Ich habe mir mein vorderes Schutzblech an meiner neuen GSX-R 600 L1 zerstört und bin auf der Suche nach nem neuen...
  • Oben